Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Wann würdet Ihr gerne geboren worden sein?

Erstellt von Die Luftgitarre, 11.07.2003, 15:57 Uhr · 87 Antworten · 5.915 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @all

    So.......

    und bevor es hier eskaliert.....tiiiiiiieeeeef durchatmen.........nachdenken, und gemäßigt weiterschreiben.

    Gut, daß es verschiedene Meinungen gibt wär ja sonst langweilig

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von jonnas

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    7
    bamalama postete
    @ JONNAS

    kein grund zickig zu sein.
    wenn du meine postings sorgfältig gelesen hättest und die bedeutung der smilies kennen würdest, hattest du dir dein letztes posting sparen können.
    warum sollte ich deine meinung nicht akzeptieren?
    du befindest dich hier im LABERFORUM! ich habe dich in meinem posting (064) lediglich korrigiert (wenn du z.b. fälschlicherweise behauptest, dass child come away ein hit war, musst du schon damit rechnen), und, habe MADONNAs kreativität verteidigt und habe versucht, auch dir auf ironische art und weise begreiflich zu machen, dass man eine rolle, die ein star spielt, vielleicht nicht für bare münze nehmen sollte (posting 066). auch am ende dieses posting befindet sich ein smilie!

    Child come away,
    It's the girl with the deputy walking by......
    war in Schweden seiner Zeit auf Platz 10 der Single-Charts, und in der
    Schweiz sogar auf Platz 6!
    Ich werde mich NIE, NIE, wieder mit Ihnen über Madonna unterhalten !
    Nur noch eines: Kreativität ??? Wenn mann sich nackt auszieht, auf die
    Bühne schmeißt, und Tralala-Songs runterstöhnt soll das kreativ sein ??
    Das ist für mich niveaulos, wenn Sie sich den Begriff
    ,,kreativität " mal durch den Kopf gehen lassen, dann werden sie dieses
    Wort niewieder im zusammenhang mit dieser Person erwähnen
    mfg
    jonnas

    wenn du dich schon in einem forum beteiligst, solltest du dich evtl. vorher kurz mit den umgangsformen der user untereinander vertraut machen!

  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    nachdenken, und gemäßigt weiterschreiben.
    das mache ich in der regel immer

    @all
    und bevor es hier eskaliert...
    sollte ich mich angesprochen fühlen? bestimmt nicht. ich habe lediglich eine diskussion geführt (wie schon unzählige male zuvor). im gegensatz zu JONNAS, der sich meiner meinung nach mit seinem letzten posting (071) selbst disqualifiziert!

    das war´s an dieser stelle für mich - dafür ist mir meine zeit zu kostbar.

  5. #74
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama,

    jaja ist ja gut, sorry im Eifer des Gefechts


    @Jonnas,

    In diesem Tread gehts aber, glaub ich um: "wann würdet ihr gerne geboren worden sein?" und nicht um: "Wer ist besser? Kim oder Madonna"

  6. #75
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    SonnyB. postete
    @all

    So.......

    und bevor es hier eskaliert.....tiiiiiiieeeeef durchatmen.........nachdenken, und gemäßigt weiterschreiben.

    Gut, daß es verschiedene Meinungen gibt wär ja sonst langweilig
    Danke lieber Moderator.

    Zurück zum Thema.
    Ich bin auch ein 69`, habe also die 80er "passig" miterlebt, von daher
    kann ich mir kein besseres Jahr vorstellen.
    Zur NDW Zeit noch richtig naiv, mitte der 80er Disse und erste Live-Konzerte,
    Ende der der Epoche mit dem "ERNST" des Lebens abgeschlossen.

    Was mich wirklich reizen würde, wäre 2200, nur um zu sehen, ob die
    Enterprise wirklich fliegt.

    Gruß Level 42

  7. #76
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wann ich geboren sein möchte?

    ln meinem tatsächlichen Geburtsjahr. Am selben Tag. Und keinen Tag früher oder später!

    Im Übrigen kann ich die Zeitreisewünsche einiger hier nicht ganz nachvollziehen. Von den vergangenen Epochen haben einige von euch offenbar einen sehr romantisierten Eindruck, dabei war das Leben damals wesentlich härter als heute und die überwiegende Mehrheit der Leute, die ihr in diesen Zeiten angetroffen hättet, hätte sich gewiss stark gewundert, wieso ihr ihre Epoche so toll gefunden hättet...

    Ich weiß, das mit den Zeitreisen war ohnehin nicht so furchtbar ernst gemeint, und etwas Spinnen soll ja auch erlaubt sein, aber ich möchte ehrlich gesagt zu keiner anderen Zeit leben als in der Gegenwart!

  8. #77
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Geht mir genauso wie ihkawimsns - so, wie es ist, ist es genau richtig. Und auch ich möchte in keiner anderen Zeit leben als jetzt und hier, in der Gegenwart.

    Früher, so um '89 herum, hatte ich mal eine 50er-Jahre-Phase und fand diese Zeit total klasse. Man sieht aber an vergangenen Zeiten, denen man hinterhertrauert, wahrhaftig immer nur die schönen, erinnernswerten, guten Dinge - der Mensch neigt dazu, unangenehme oder unpraktische Dinge dabei zu vergessen.
    Meine Tante beispielsweise (Jg. 1944 und damit in den 50ern Kind und Teenie gewesen) meinte damals zu meiner 50er-Phase, daß das einfach nur ein ganz spießiges Jahrzehnt war, so wie sie es erlebt hatte. Und es war ja auch eine Zeit mit vielen unangenehmen bzw. für uns heute ungewohnten und nicht mehr denkbaren Dingen: die 5exuelle Revolution stand noch bevor, man konsumierte bedenkenlos nahezu ohne ökologisches Denken, die Frauen sollten nach dem Krieg wieder an Heim und Herd zurückgedrängt werden, und die jüngste Vergangenheit wurde oft einfach totgeschwiegen (obschon unterschwellig endlose Konflikte und Traumen schwelten).

    Ich mochte damals an den 50ern vor allem das Design (Produkt- und Grafik-Design), doch auch hier war mein Denken illusorisch: die wahrhaft kunstvollen Dinge fanden in der Regel eher selten den Weg zwischen die röhrenden Hirsche und den Porzellannippes. Oder sie waren "angepaßt", wie die Eloxalteile und die wild gemusterten und manchmal etwas wagemutig geformten Vasen, die ich damals auch ein bißchen sammelte.

    Aber die Zeitreisewünsche, die kann ich auf jeden Fall nachvollziehen!
    Wenn es jemals eine Zeitmaschine geben sollte, wäre ich die erste, die sie benutzen würde. Weil ich viel zu neugierig bin!

  9. #78
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn ich sage, ich hätte gerne eine Zeitmaschine, um in die Vergangenheit zu reisen, dann, um sozusagen als Zaungast mal den Zeitgeist früherer Zeiten (wieder) zu spüren. So ungefähr, wie ich es tue, wenn ich mit meinem Rucksack in fremde Länder reise, um dort so nah wie möglich am Puls des täglichen Lebens zu leben. Und was meine 80-er angeht, so habe ich manchmal einfach Heimweh danach. Daher würde ich gerne nochmal das Lebensgefühl von damals spüren, als es noch so einfach war, jede Menge neue Leute kennen zu lernen. Zeitreisen in meine eigene Vergangenheit und dann wieder zurück ins Hier und Jetzt, das ist etwas, was ich gerne können würde.

    Und was andere Zeiten als "die meine" angeht, so würde ich genau aus demselben Grund wie Pallas gerne dorthin reisen: aus Neugier!

  10. #79
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    OK, wenn man sozusagen bloß Urlaub in der Vergangenheit macht und eine Rückfahrkarte besitzt, würde mich das auch reizen.

    Auch wenn das, rein technisch gesehen, wohl nie realisiert wird.

    Bloß, dauerhaft in einer anderen Zeit? Nö!

  11. #80
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Oh nein, ihkawinmsns, dauerhaft würde ich das auch nicht wollen.

    Aber alles mal sehen und erleben zu können, wie ein Zaungast eben, das wäre wahnsinnig toll. Natürlich immer mit der Option, alles zu überleben und immer die Möglichkeit zur Rückkehr zu haben!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. GELÖST: Von wann ist "Der Paul und sein Gaul"?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:16
  3. Stars und Sternchen - geboren im Juni
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:20
  4. Stars und Sternchen - geboren im Mai
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:52
  5. Seid Ihr auch schon mal bei eBay als NAZIs beschimpft worden ???
    Von MG-JO1963 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 12:07