Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

War das ein Hörspiel

Erstellt von Heiko, 23.10.2001, 15:27 Uhr · 27 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389





    ... ist das noch jemanden ein Begriff? Das erste war glaube ich ein Hörspiel, kann das sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    Hihihi. Wie sich so ganz schmerzlos das Fleisch von den Knochen ablöst. Aber Larry Brent - Alias X-Ray 3 - klärt den Fall auf.

    Klar kenne ich das! Die CD habe ich zu meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen. Eines der besten Larry-Brents! Aber an "Macabros" kommt nichts ran. Kennst du den?

    max.Renn

  4. #3
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Larry brant, macabros und die 3 fragezeichen höre ich heute wieder beim arbeiten :-)

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Diese Hörspiele sind absolut geil. Ich habe auch noch ein paar John Sinclair hier rumfahren.

  6. #5
    Benutzerbild von Max.Renn

    Registriert seit
    19.10.2001
    Beiträge
    213
    da hat sich auch ein richtiger markt entwickelt. Die Erstauflagen von Larry brent auf Tape sind fast unbezahlbar. Aber mein Favorit an Horror-Hörspielen war, ist und bleibt:



    Hier ist das komplette Hörspiel transskribiert: http://www.europa-vinyl.de/gr06verg.php3

    Max.Renn

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Oh mann oh mann!

    Es gab in den 80ern so viele Hörspiele und ich bin der Sucht auch wieder verfallen mit den Geschichten der 3 ??? und denen der 5 Freunde!

    Hier noch ein paar Hörspiel reihen die ich z.T. noch besitzeirgendwo auffem Speicher hab ich noch die Original-Kassetten rumfliegen!):

    - Die drei Fragezeichen
    - 5 Freunde
    - Hui Buh
    - Die Funkfüchse
    - TKKG
    - Hanni und Nanni
    - Tina und Tini
    - Die Schreckenstein-Reihe
    - Die Rätsel-Reihe von Enid Blyton
    - Die Abenteuer-Reihe von Enid Blyton
    - John Sinclair
    - Die Pizza-Bande

    Sicher gab es noch mehr, aber die fallen mir grad nicht ein. Vielleicht wecken die Titel ja bei dem einen oder anderen von Euch Erinnerungen!

    In diesem Sinne J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    cool...Hui Buh hab ich auch gehabt...ich glaub, es war Folge 1 oder 2. Mit der Gräfin Etepetete usw. hat das zufällig jemand von euch?
    Gruß
    Gosef

    Huih Buh das Gespenst...bobobob quak quak bobobob quak quak bobobob quak bob quak bobobobobob bobobob quak quak bobobob quak quak bobobob quak bob quak bob quauauauaaa...

  9. #8
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Als Hörspiel hatte ich nur wenig, aber als Buch kenne ich fast alles von J.B.
    Einige dieser Sachen wurden ja verfilmt, keine der Verfilmungen hat mich überzeugt. Vor ca. drei Monaten sah ich mal einen Teil einer 3???-Serie im TV, vielleicht war es beim Tigerenten-Club und musste abschalten. Ich werde noch mit 100 ein Fan der 3??? sein, aber diese Serie finde ich absolut mies. Geht das jemandem genauso?

  10. #9
    Benutzerbild von johnjay

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    18
    Hallo Leute..........
    Hatte früher viel Spaß mit Larry Brent.
    Auch Heute noch kaufe ich sie mir auf`m Flohmarkt.
    Soviel ich weiß,wurde die Romanserie irgendwann bei der Firma Bastei
    Lübbe eingestellt,und JAHRE später von einer Kleinfirma (name weiß ich
    nicht mehr) wieder aufgenommen.
    Dies dauerte aber nicht lang an. Nach circa sieben Ausgaben bekam ich keine
    Romane mehr.
    Weiß jemand mehr darüber........??

  11. #10
    Benutzerbild von AndyBlue

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    81
    Larry ist einfach nur Kult und sein Kollege Ivan auch!! Ich habe vor ein paar Jahren immer wieder auf Trödelmärkten nach den alten Kassetten ausschau gehalten, aber da waren sie sehr rar. Zum Glück kamen sie ja wieder vor ein oder zwei Jahren raus. Da habe ich mich total gefreut. Das gute an den CDs ist das sie keinen verschleiß haben.
    Macabros finde ich gut, weil der ein wenig lustig ist.
    Ich höre die Hörspiele heute meisens immer wenn ich in die Badewanne gehe. Hmmm, könnte ich heute Abend mal wieder machen :-)))

    Ich bin jetzt erst seit gestern hier dabei aber ich muss sagen, dass diese seite einfach nur GEIL ist. Manchmal kommen Erinnerungen hoch, an die man so garnicht mehr gedacht hat.

    Gruss Andreas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Hörspiel-LPs gefunden!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 10:01
  2. Song "Broken Hearts" aus WDR Hörspiel "Taxi zum Tod" von 1986
    Von DOSORDIE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:32
  3. Britta und Thomas (Hörspiel)
    Von Karl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:19
  4. Hörspiel: Die drei kleinen Schweinchen in...
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 17:44
  5. Dinosaurier-Abenteuer-Hörspiel Anfang 80er
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 11:20