Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Warner Music schafft Audio-CD ab

Erstellt von Level 42, 08.08.2006, 21:51 Uhr · 18 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647

    Warner Music schafft Audio-CD ab

    Tja die "Halbwertzeit" wir immer kürzer...

    http://oncomputer.t-online.de/c/87/0...9954,si=0.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Upps, liebe Mods...bitte ins OT verschieben :-)

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hier gibbet nur einen Mod und der bin ich

    Und schon verschubbst

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Ein kussi ;-)

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ein kussi ;-)
    Hoppala

  7. #6
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    Wer lässt sich den son Kokolores einfallen?
    Da wird man gezwungen sich überall nen DVD-Player hinzustellen. Dann wird damit der Preis der Silberlinge natürlich auch steigen.
    Der Hammer ist aber:
    ...auf dem DVD Album werden vorgefertigte MP3-Dateien in minderer Klangqualität gespeichert.
    Da pack ich mir doch vorn Kopf

  8. #7
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Irgendwie klingt dieser ganze 'Artikel' seltsam, enthält x Rechtschreibfehler und macht insgesamt den Eindruck, als hätte ihn jemand kurz vor Feierabend geschrieben, der so gar keine Ahnung von Technik hat.

    Bevor ich mich also über WARNER aufrege, würde ich gern noch mal eine andere, gern auch qualifizierte Meinung lesen.

  9. #8
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von producer
    Irgendwie klingt dieser ganze 'Artikel' seltsam, enthält x Rechtschreibfehler und macht insgesamt den Eindruck, als hätte ihn jemand kurz vor Feierabend geschrieben, der so gar keine Ahnung von Technik hat.

    Bevor ich mich also über WARNER aufrege, würde ich gern noch mal eine andere, gern auch qualifizierte Meinung lesen.
    Bevor ich mich darüber aufrege, will ich den Schwachsinn erstmal von Warner bestätigt haben.
    Aber vorab: DVDs sind nicht zum einfachen Musikkonsum gemacht. Wenn man nicht einlegen und blind abspielen kann (d.h. ohne Monitor oder Fernseher), ist es zum Scheitern verurteilt, weil die Kundschaft nicht mitzieht. Bei annähernd allen DVDs muß man durch mind. ein unbekanntes Menü, was man "blind" nicht schafft.

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    CD-Player gibt es schon jetzt kaum noch in den Elektroabteilungen größerer Kaufhäuser.
    Kommentar: "CDs spielt man doch heute eh nur noch über DVD-Player oder PC ab!"
    Und die CD-Player, die es bei den üblichen Verdächtigen noch gibt, haben immer einen Makel. Was soll ich z.B. mit einem CD-Player für ca. 300,- Euro ohne Kopfhörerausgang?????????????????????????????????? ???
    Was will ich mit einem CD-Player, bei dem ich keine verschiedenen Laufzeit-Einstellungen habe?????????????????????????????????????????

    Edit: Das sollte KEIN Plädoyer für das Warner-Konzept sein!
    Aber man spürt als Kunde jetzt schon, wo es lang zu gehen hat...

  11. #10
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Ich habe es auch gerade auf t-online gelesen.
    Obelix würde jetzt sagen "die spinnen, die Amis!"

    Da ist auch enorm schön und super toll für meine Musik im Auto.
    Wie soll ich die Musikwerke denn dort hören??

    Ach, ich glaube, dass die Welt wieder etwas bunter wird... keine Musik-CDs, keine Richtersoaps mehr auf RTL ohne Zuzahlung; bin gespannt was als nächstes kommt!?

    Wie ein Kumpel von mir sagte: "dann treffen wir und bei uns vor der Tür, setzen uns auf die Bank, schwätzen ein wenig dumm und trinken ne Flasche Bier dabei."


    Ciao
    Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?
    Von dynamoboy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 18:07
  2. Audio-CD-Archiv
    Von ItaloDisco im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:54
  3. GELÖST!!! 80er song gesucht!das schafft ihr auch..
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 19:40
  4. Dvd-audio
    Von hechicero im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 13:33