Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Warnung an alle!

Erstellt von Torsten, 15.08.2005, 23:32 Uhr · 16 Antworten · 1.355 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Warnung an alle!

    In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.

    Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

    Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

    Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

    Nur der Top-Terrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma noch nicht gefunden werden.

    ACHTUNG! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut! Er versucht die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr in ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.

    Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt!

    Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft.

    Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Top-Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

    Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen - also Vorsicht!

    In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.


    Sicherheitsbeauftragter

    Bin Wachsam

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Der allergefährlichste von allen Bin im Internet wurde eben aufgrund seiner IP identifiziert und es werden zur Zeit die entsprechenden Schritte unternommen.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851


    Bin Ladens Bart ist deutlich kürzer als der Bart von dieser Story!

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es passierte doch schneller als ich dachte

  7. #6
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja


    gähn....

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Verdammte Hacke. Gibt's keine Suchmaschine, mit der man das Alter von humoristischen Inhalten eruieren kann?

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten, ein Ausdruck dieser "Warnung" hängt seit Ende 2001 in so ziemlich jedem deutschen Büro....


    McFly

  10. #9
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hätte nie gedacht, dass auch Torsten mal so daneben hauen kann
    ...musste erst 3x auf's Datum der Threaderöffnung schauen...doch es blieb dabei.... 2 0 0 5

  11. #10
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    McFly postete
    Torsten, ein Ausdruck dieser "Warnung" hängt seit Ende 2001 in so ziemlich jedem deutschen Büro...
    Vor allem in Geschäftsräumen der SPD, wie ich vermute.

    brandbrief postete
    Hätte nie gedacht, dass auch Torsten mal so daneben hauen kann
    ...musste erst 3x auf's Datum der Threaderöffnung schauen...doch es blieb dabei.... 2 0 0 5
    Schön, dass ich euren Tag gerettet habe. Ich geh jetzt schmollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor SMS Betrug im großen Stil
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:43
  2. WARNUNG VOR DEM SONGTEXTDIALER
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 09:24