Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Was wart Ihr in den 80ern?

Erstellt von Die Luftgitarre, 09.07.2004, 17:08 Uhr · 39 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    N O R M A L O...
    gewisse hemschwellen hielten mich da von ab, in ein Extrem zu verfallen.

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich war auch ein Normalo, äusserlich zumindest, und so renn ich auch heute noch rum. Mode hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert und ich kleide mich immer nach dem Bequemheitsprinzip.

    Auch wenn ich gerne Wave, Gothic und Punk höre, wäre ich viel zu faul, mich entsprechend zu stylen. Heute geht's ja eh nicht mehr...die im Büro würden sich schieflachen.

    Popper konnte ich nie ausstehen...

    Gruss,
    Petra

  4. #23
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    In den 80ern eindeutig Metal

    Vielleicht sah man es nicht unbedingt an der Kleidung, aber tief im Innersten war ich einer!

    Gruß

    J.B.

  5. #24
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    grufti...bis heute,wobei ich die bezeichnung ne wirklich mochte. war so bildzeitungsbehaftet. man selber bezeichnete sich als 'waver' oder später einfach 'schwarz'. und 'schwarz' bin ich heute noch.

  6. #25
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Zu keiner Zeit wurden die Leute so in verschiedene Schubladen aufgeteilt wie damals, in der ersten Hälfte der 80er. Hat noch jemand diesen Eindruck?

  7. #26
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Von jeher "Normalo" .. zumindest äußerlich. Allerdings hätte ich ein gewaltiges Problem, würde ich mich allein nach meinen Musikvorlieben ( Pop/Wave, Hardrock/Metal, Black, usw., usw.) richten und dies optisch zum Ausdruck bringen wollen müssen sollen dürfen .. ...

    Und ja, auch ich habe den Eindruck, dass speziell in den 80er Jahren die Klassifizierung bzw. die "optische Schublade" sehr prägnant gewesen ist. Wobei ich das persönlich als eher positiv aufgefaßt habe und wenn ich dabei etwas vermisse (in der Gegenüberstellung damals/heute), dann die Bereitschaft und das Wollen wirklich individuell und vielfältig zu sein und das vor allem auch zu tun.. Das hat mir immer sehr gefallen, wenngleich ich nie so ganz über meinen inneren Schatten hinweg kam und diesem Wollen ebenfalls Ausdruck verliehen habe. Aber zum Anschauen fand ich es immer toll!

  8. #27
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Mal off-topic: ChiMag, gute Signatur!

  9. #28
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Pallas postete
    Mal off-topic: ChiMag, gute Signatur!
    Danke!

  10. #29
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Ich war..........zu klein, um überhaupt schon so etwas wie einen eigenen Stil zu besitzen! Daher hab ich mal oben gar nichts angeklickt!

  11. #30
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich war durch und durch Normalo, und das sah man mir damals auch an! *g*

    Was mich mal interessieren würde: Diejenigen, die oben Popper angeklickt haben, seid ihr auch popper-mässig rumgelaufen, also Samba-Schleicher an den Füssen, Lederkrawatte und Sacko? Oder meint ihr mit Popper, dass ihr gerne Popmusik gehört habt?

    Oder hatten die Punker so ne Stachelfrisur, oder habt ihr einfach gerne Punk gehört?

    Bei den anderen Musikrichtungen eben entsprechend. Denn ich finde dass das doch einen Riesenunterschied ausmacht. Die Frage heisst ja "Was wart ihr in den 80ern", also, wie habt ihr gelebt, was war eure Einstellung und inwiefern unterschied sich diese von der des 'Normalos'?!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wart Ihr wählen?
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:26
  2. Mädchen - ihr wart grausam!
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:13
  3. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  4. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28