Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Was wart Ihr in den 80ern?

Erstellt von Die Luftgitarre, 09.07.2004, 17:08 Uhr · 39 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von 32168

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    2
    Punk, mit bunten Haaren in alle Richtungen!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    32168 postete
    Punk, mit bunten Haaren in alle Richtungen!
    Und heute? Altpunk (1) ?



    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=7949&time=

  4. #33
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @ Hoodle:Also ich war folgenderweise gedresst:3/4 lange Jeans von Closed-weisse Tennis Socken-Lacoste oder Elesse Polohemdchen usw.Natürlich hatte ich auch den obligatorischen grauen Lederbinder und einen SILBERNEN Anzug(VERY STRANGE!!!)
    Na und?Who cares?War ne geile Zeit..Pflicht Getränk zu der Zeitie grüne Witwe(=Bols blue mit O-saft)

  5. #34
    Benutzerbild von 32168

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    2
    Lutz postete
    32168 postete
    Punk, mit bunten Haaren in alle Richtungen!
    Und heute? Altpunk (1) ?



    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=7949&time=
    Nö, mein Bild kannst du doch ganz deutlich auf der linken Seite sehen, oder?

  6. #35
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Was war ich? 'N bißchen Waver, EBMler, stand damals schon auf Techno und Elektronik - passe ich in eine Schublade?

    Winkend, Raccoon

  7. #36
    Benutzerbild von joschka

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    10
    Ich möchte auch mal mein senf dazugeben.
    Stino konnte ich nicht ausstehen.
    Popper mit ihrer Locke auch nicht.
    Ich bin aus der Rolle gefallen und deshalb stand ich auf The Cure,Anne Clark,Flock of Seagulls,Adam Ant,Sigue Sigue Sputnik usw. usw..
    Grufti Zeit war ne schöne Zeit man ist eben überall aufgefallen und dabei sehr viel Stunk gehabt,vorallem mit den Blumis.
    Aber das war früher.
    Jetzt bin ich tolleranter,aber bissl black ist immer noch im Blut


    joschka

  8. #37
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Billy Idol-Fan, später David Gahan...und genauso sah ich auch aus! Meine geile Lederhose hab ich mit dem Moped auf der Strasse gekillt...könnt heulen!

  9. #38
    Benutzerbild von Brita

    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    58
    Hallo,
    ich habe mich eher bei Heavy Metal und bei den Grufties heimisch gefühlt.

  10. #39
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    Mich konnte mich in den 80ern auch schwer einordnen...irgendwas zwischen Heavy Metal und Grufties, wie @Brita. Habe damals öfter mal die Haarfarbe gewechselt, war in der Schule eine der "outsiders", da ich nicht zu den poppigen populären Leuten passte und mir nicht deren schleimige Musik anhörte, und da mich meine Eltern wohl erwürgt hätten, wenn ich mir Nasenringe und sowas verpasst hätte, fing ich halt an, meine Ohren mit vielerlei Ohrringen zu verzieren...an einem Punkt hatte ich mal in jedem Ohr 7 Ohrringe. Aber man wird ja älter...heute habe ich nur noch 5 in jedem

  11. #40
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    entschuldigt den Tipp-Fehler oben, natürlich sollte das am Anfang...."mich konnte man in den 80ern" usw. heissen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wart Ihr wählen?
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:26
  2. Mädchen - ihr wart grausam!
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:13
  3. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  4. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28