Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 122

Wart Ihr wählen?

Erstellt von Dazzle, 22.09.2002, 17:56 Uhr · 121 Antworten · 6.857 Aufrufe

  1. #111
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Oder wir starten die nächste Revolution!
    Ich gehe eh davon aus, dass es in ein paar Jahren wieder richtig krachen wird, wenn sich nicht bald etwas ändert! Auch wenn ich mir die momentane Jugend nicht wirklich als Rebellen vorstellen kann.

    In einer Partei aktiv mitarbeiten heißt leider meistens, immer so stimmen, wie die Partei es vorgibt! Wer innerhalb der eigenen Partei eine andere Meinung als die vorgegebene vertritt, steht ganz schnell alleine da. Ich kenne das von meiner Mutter.

    Und selbst im Bundestag sehen wir das: wenn wirklich wichtige Entscheidungen anstehen, zittern die führenden Personen, ob auch alle Leute aus den eigenen Reihen "richtig" abstimmen. Dann werden namentliche Abstimmungen beantragt, damit es schwerer fällt, gegen die eigene Partei zu stimmen und es wird mit Rücktritten gedroht, falls das Ziel nicht erreicht wird. Leider kann man sich das derzeit auch erlauben, denn es gibt keine erwähnenswerten Nachfolger (egal ob schwarz oder rot!).

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Meine Nominierung für die Posting-Wurst des Monats:


    Topas12 postete
    @McFly
    die Meinungsbekundungen des erhabenen Torsten als suspekt zu empfinden und dies auch noch öffentlich ist ja wirklich Majestätsbeleidigung: Wenn das Bild von Ihm im Avatar wirklich sein eigenes ist, würd ich ihm nicht bei Nacht begegnen wollen und bei Tage würd ich auch einen großen Sicherheitsabstand einhalten Beruflich würd ich den Torsten wohl als Philosophiestudent einordnen, vielleicht so 25. Semester

    Aber nun mal zur Politik
    Ich war auch nicht wählen weil ich keinen Bock mehr dazu hab und sich sowieso nichts ändert, egal wem man wählt. Bei uns werden Bücherreien zugemacht und andere soziale Einrichtungen, aber seit 10 Jahren wird an einer unsinnigen Brücke geplant, die niemand mehr braucht und haben will(weil die Verkehrsprognosen lange überholt sind), was schon zig Mio verschlungen hat und jetzt soll sie wohl doch gebaut werden, für weit über 100Mio nur damit die Oberen das durchdrücken :

    Topas12
    P.S. bitte nicht hauen, erhabener Torsten


  4. #113
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Topas12 postete

    Topas12
    P.S. bitte nicht hauen, erhabener Torsten

    Der gesamte Beitrag ist zwar unter der Gürtellinie, aber der letzte Satz ist echt witzig.

  5. #114
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

    Noch 'ne schöne Tasse Kaffee trinken, Doppelpass zu Ende schauen und dann geht's los zum Kreuzchen machen!

  6. #115
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    und Kommunalwahlen in Hessen.....der Wahlzettel hat Postergröße


    werd's genauso machen wie Musicola.

  7. #116
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    musicola postete
    Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

    (...) und dann geht's los zum Kreuzchen machen!
    Da hasst du dir aber für heute eine ganz schöne Tour vorgenommen.


  8. #117
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Engel_07 postete
    musicola postete
    Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

    (...) und dann geht's los zum Kreuzchen machen!
    Da hasst du dir aber für heute eine ganz schöne Tour vorgenommen.

    Waaah, meine Manipulationsversuche sind entdeckt! Skandal!!

  9. #118
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    musicola postete
    Engel_07 postete
    musicola postete
    Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.

    (...) und dann geht's los zum Kreuzchen machen!
    Da hasst du dir aber für heute eine ganz schöne Tour vorgenommen.

    Waaah, meine Manipulationsversuche sind entdeckt! Skandal!!
    Solange du dich nicht verwählst, ist es mir eigentlich egal.

  10. #119
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kurze Nachbetrachtung zur Kommunalwahl:

    da man manschen und panschen (oder kumulieren und panaschieren) durfte, liegen die endgültigen Ergebnisse noch nicht vor und werden auch erst Donnerstag erwartet. Was ich aber schon ziemlich erschreckend finde, sind gerade einmal 31% Wahlbeteiligung in Offenbach

  11. #120
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ebenfalls Nachtrag zur Kommunalwahl:

    In Bayern wurden vier Bürgermeister neu gewählt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ganz paritätisch. 2 x Union, 2 x SPD.

Ähnliche Themen

  1. Idee: Video der 80er wählen
    Von Elek.-maxe im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:21
  2. Mädchen - ihr wart grausam!
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:13
  3. Die 80er-Forum-User wählen den Bundestag!
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 08:56
  4. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  5. Was wart Ihr in den 80ern?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 14:16