Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Weckruf

Erstellt von Reading, 07.09.2005, 18:13 Uhr · 4 Antworten · 585 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Gibt es eine Möglichkeit sich kostenlos über das Internet am Telefon wecken zu lassen? Kennt da jemand eine entsprechende Seite?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    http://www.golem.de/0101/11989.html

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hiermit geht's auch: http://www.webruf.de/
    Wenn man es wirklich zum Beenden der Nachtruhe benutzen möchte, dann muss man allerdings mit der Weckzeit sehr flexibel sein!
    Bspw: zwischen 6 und 7 Uhr

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nur aus Interesse habe ich das auch ausprobiert, aber der Link geht leider nicht. Zwar kommt eine Seite, aber wenn man dann auf Weckruf von Web.de geht, dann kommt bei mir immer, dass die Zeit zum Seitenaufbau überschritten ist.

  6. #5
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    jo sorry hab es eben gelesen, der Service wurde eingestellt 2004