Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Weg mit Kevin!

Erstellt von FireandIce, 04.12.2005, 10:40 Uhr · 7 Antworten · 1.001 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von FireandIce

    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    26

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ich esse die Schokolade zwar weniger (hab andere Vorlieben), dennoch hat die alte Verpackung einen gewissen:

    Kultstatus und Erinnerungs- und Schmunzelfaktor...

    ich bin mit der alten Verpackung und dem alten Gesicht von Günni groß und erwachsen geworden.
    Irgendwas fehlt mir jetzt und im Supermarkt habe ich mich doch leicht erschrocken, als ich das neue Gesicht sah...
    Es war sehr ungewohnt...

    Ich will Günni!


  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich gestehe:

    Ich hab nie auf Gesichter, die auf irgendwelchen Verpackungen sind, geachtet. Der Wiedererkennungwert liegt bei mir auf Form und Farbe der Verpackung.
    Mir ist ziehmlich Wurscht, ob da Gesichter drauf sind.
    Solange der Geschmack sich nicht ändert und das Essen sich nicht mit mir unterhalten will .....

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    SonnyB. postete
    Ich gestehe:

    Mir ist ziehmlich Wurscht, ob da Gesichter drauf sind.
    Solange der Geschmack sich nicht ändert und das Essen sich nicht mit mir unterhalten will .....
    Aber laut Mario Barth unterhalten sich doch Frauen z.B. mit der Wurst....
    deswegen gibt es ja jetzt auch Wurst mit Gesicht....

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Last Ninja

    ich quatsche nicht mit der Wurst.

    Die einzig sinnvolle Erfindung wäre folgende:
    Ich mach die Kühlschranktüre auf und die Lebensmittel sagen mir "Noch einen Tag und ich bin abgelaufen".

    Ansonsten hat im Kühlschrank Ruhe zu sein.

  7. #6
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Ob alte oder neue Verpackung: Diese dämlichen Werbespots, die Ferrero produzieren läßt, die manchmal derart peinlich sind, daß es mich schüttelt, sind für mich ein Grund, ausnahmslos alle Produkte zu boykottieren.

  8. #7
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Hat Kinderschokolade irgendwie anders geschmeckt, als noch das "alte" Gesicht drauf war? Wer hat protestiert, als man das "alte" Gesicht verstümmelt hatte (bekam z. B. vor einiger Zeit neue Ohren usw.)?

    Als Gag kann ich dieser Aktion ja noch was humoriges abgewinnen.... aber wenn das ein ernstgemeinter Protest werden soll, frage ich mich doch malwieder, wo diese protestbereiten Leute eigentlich immer sind, wenns um ernsthaft in unser aller Leben eingreifende Veränderungen gehen soll. Die olle Fratze auf ner' Kinderschokoladenpackung landete bei mir jedenfalls immer relativ lieblos im Müll. Und welches Gesicht auf meinem Müll gedruckt ist, interessiert mich nun wirklich kein bisschen

    PM

  9. #8
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Mich wundert, das da nicht ein Idiot mir so einem dämlichen Grinsen wie Atze Schröder drauf ist....gehört doch zur heutigen Spaßgesellschaft oder?

    Naja.im Ernst:...ok ich finds auch blöd, das die da eine Verpackung ändern, die man schon als kleines Kind kannte...ich frag mich, warum die das überhaupt gemacht haben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:21
  2. Keegan, Kevin
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:57