Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Weinkenner gesucht

Erstellt von Reading, 01.05.2005, 18:39 Uhr · 13 Antworten · 1.075 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pfui Deibel mann, mit Rotwein gibt man sich doch nicht die Kante, den genießt man gepflegt! Fürs hemmungslose Besaufen ist Appelkorn und Bier da! Also wirklich Kinder, jetzt aber mal ein bisschen Kultur, was soll denn French von euch denken!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    och, ich hab mir mit Rotwein schon ordentlich die Kante gegeben... und zwar am liebsten mit nem trockenen Franzosen!

    Gruß
    Gosef

  4. #13
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ist mir doch egal, was French von mir denkt. Ich drinke eh nur deutschen Wein!

    Allerdings geb ich mir weder mit Wein noch mit Bier die Kante.

  5. #14
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Im letzten Urlaub haben wir uns auch die Kante gegeben mit leckerem südafrikanischem Rotwein...

    Wir haben so ganz lustig Uno gespielt und plötzlich waren 3 Flaschen leer... (wir waren zu viert, aber als wir mit dem Kartenspielen begannen, waren wir auch schon nicht mehr ganz nüchtern )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12