Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Welche Blutgruppe habt ihr?

Erstellt von ihkawimsns, 08.06.2004, 16:49 Uhr · 33 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ rosalie: dummerweise geh ich auch nie zum zahnarzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @frasier: Du Glücklicher!

  4. #13
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich weiß nicht, ob frasier damit so glücklich sein kann - oder sind deine Zähne top, frasier?
    Verstehen kann ich ihn aber.

    Ich weiß meine Blutgruppe gar nicht, da ich leider noch nie zum Blutspenden war. Ich würde ja gern mal, da der Sinn ja unbestritten ist, aber ich habe solche Angst vor Nadeln, da wird mir richtig schlecht - und einmal bin ich beim Blutabnehmen schon umgefallen...

  5. #14
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ich wollt mal zu spenden, di ehaben mich dann aber wieder Heim geschickt. Ich wäre eine Risikogruppe da ich mit 16 mal einen schweren Mopedunfall hatte, auf Grund dessen ich 100 Tage bewustlos war und wenn dann Blut abgenommen würde, könnte es zu irgendwelche SChockreaktionen kommen ... und ich braucht das Geld doch so dringend

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    A RH+

    war allerdings auch noch nie spenden, wollte wie Heiko mit 18-19 mal wegen geld. da ich aber grad ne erkältung auskurierte hamse mich auch wieder heimgeschickt. naja ich hab mich nie wieder getraut (und war wohl auch nie wieder so pleite*g*). mit wurd aber auch schon ganz mulmig, als ich in dem zentrum in den saal schielen konnte, indem die leute lagen, die grad angezapft wurden...irgendwie war ich froh, das die mich nicht wollten *feige qk*

  7. #16
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Pallas: also meine Zähne sind wirklich ganz gut, das liegt zum Teil an der Veranlagung, aber zum größeren Teil an der Lebensweise(kein Kaffe, Tee, Nikotin, Zucker und dafür viel Wassertrinken)


    zum Thema Blutspenden : ich denke, dass in absehbarer Zeit das Blut künstlich hergestellt wird und damit das herkömmliche Blutspenden vergangenheit ist (ist auch besser, weil mann dann viel größere Mengen herstellen kann und das Infektionsrisiko ist damit auch weg).

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Haben wir schon eine Umfrage über Schuhgrößen?

    Ich müßte meine Blutgruppe jetzt zu Hause nachschauen.

    Ich wollte auch einmal Blut spenden, aber ich war so nervös (panische Angst vor Spritzen), daß die nur meine Blutgruppe festgestellt haben und mich dann nach Hause geschickt haben. Die hatten Angst, daß ich umkippe.

    Ein Gutes hatte das Ganze dann doch, ich bekam dafür trotzdem einen halben Tag Sonderurlaub gutgeschrieben.

  9. #18
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    das mit dem Sonderurlaub ist echt cool

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    frasier postete
    das mit dem Sonderurlaub ist echt cool
    Bundeswehr halt ... "Entweder WIR machen das, oder sie gehen zum Roten Kreuz und bekommen einen halben Tag Sonderurlaub ..."

  11. #20
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    da gabs nur eine entscheidung!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 00:39
  2. Spex, Musikexpress, NME & Co - welche Musikmags habt ihr in den 80s gelesen?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:05
  3. Welche Zeichentrickserien habt ihr in eurer Kindheit geschaut..?
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 06:58
  4. Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 09:33
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08