Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.573 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Serious Sam 1 & 2 online im Coop Mode - echt klasse
    World Racing, Colin 4, FarCry, Splinter Cell Pandora Tomorrow, Black Mirror <-- sind so die letzten gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ musicola,

    ich habe auf Level *** angefangen und spiele aktuell ****. Überlege aber ernsthaft auf ***** zu wechseln, wegen dem Spannungsfaktor.

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Raabi,

    Ich bin deshalb von ** auf **** gewechselt, weil ich es zuvor mehrmals erfolglos auf *** versuchte. Der Computergegner steht bei 3 Sternen extrem defensiv hinten drin, da blieb fast jeder Schuss in der Abwehr hängen... wenn ich überhaupt mal dazu kam...

    während er auf **** wesentlich offener in der Abwehr spielt.

    Ist zwar irgendwie paradox, aber ist halt so!

  5. #14
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @TactX

    Und was hältst du von KOTOR, spiel grad mal die dunkle Seite durch.Aber ich glaub ich bin zu gut krieg immer nur Hellen Punkte. Ich kann den NPCs einfach nix abschlagen.
    Was du wartest auch so sehnsüchtig auf STALKER. Das muß ja das Hammergame werden so wie die Videos im Neuen GAMSTAR aussehen.
    Mein System hat auch bloß 1700 Mhz und ich hab ne Geforce Ti-4200
    Far Cry belastet mein System auch bis zu den Grenzen. Aber sieht immer noch gut aus.
    Und natürlich wart ich dann noch auf Halflife 2 **Hoffdasesbaldrauskommt**

    @J.B

    Counterstrike hach was für ein Game, ich weiß nich wieviel Nächte da schon draufgegangen sind.
    Und ich mein so ab und zu n älteres Game schmeiß ich auch mal rein
    Age of Empire is da auch so ein Favorit von mir, oder der Transportgigant.

    @chilibean

    Und wie is das Sacred, wollt es mir gestern fast mitnehmen. Hab aber doch dann zu Far Cry gegriffen, wollt mal wieder n bisserl Ballern. Aber ich glaub Sacred wird das nächste Game.

    Freut mich das ihr auch alle so gerne zockt wie ich.

  6. #15
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @
    Da hast Du recht, unter *** kann man seine Offensivqualitäten trainieren.
    Aber generell steigt man mit der ZEit automatisch auch im Schwierigkeistgrad auf, sonst wird es doch relativ langweilig. Vielleicht kann man ja bei der nächsten Version Online spielen, das wäre noch mal was reizvolles.

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Raabi,

    Hast du dir auch die Mühe gemacht sämtliche Daten (Wappen, Spielernamen usw) von PES3 zu originalisieren?

    @ all

    Sorry für's exzessive posten über PES3. Wer das Spiel kennt, kann's nachvollziehen.

    Weitere Games die ich sehr geil finde:

    Sämtliche Resident Evil Teile, Frontschweine, Deluxe Galaga (altes PD-Amiga Spiel, gibt es auch für PC unter dem Namen WARBLADE; Shareware)

  8. #17
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ musicola,

    nicht alles, aber ab und an ändere ich manche Dinge. Als erstes habe ich erstmal meinen Heimatverein, den MSV erstellt, dazu dann alle Mannschaftsnamen geändert. Die Spieler sind immer noch nicht alle aktuell, aber das macht nix.

    @ all

    Musicola hat recht, dieses Spiel ist ... mir fehlen die Worte

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Dem Manne kann geholfen werden!

    Wenn du von PES3 die PS2 Version hast, kann ich dir beim 80s Treffen ne Memory Card mit allen genannten Änderungen mitbringen.

    Gibt dann zwei Möglichkeiten.

    Entweder: Du nimmst die MC mit nach Hause kopierst dir das Optionfile und schickst sie mir per Post zurück.

    Oder: Du bringst selbst ne MC mit und wir tauschen die Karten.

    Ich rede selbstverständlich von Original SONY Karten!

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ob man es mir glaubt oder nicht:

    Außer, wenn es gerade etwas neues von Yeti-Sports gibt (und dann auch nur ein oder zwei Tage), nutze ich den Computer nur für meine Arbeit bzw. zum Schreiben hier im Forum. Spielen am Computer ist eigentlich nicht. Ich habe schon als Kind relativ wenig auf dem C64 gespielt und das hat sich bis heute nicht geändert.

    Ich gehe da als Ausgleich lieber zum Joggen oder zum Radfahren. Werde heute auch noch ein bisschen Joggen gehen.

  11. #20
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @Lovelord: Als passionierter Diablo Spieler (zu Diablo 1 Zeiten habe ich mal 3 Semester Diablo im LAN "studiert" ) komme ich an Sacred nicht vorbei. Meiner Meinung nach ist es nicht so stimmungsvoll wie Diablo, aber es ist nett gemacht und auf jeden Fall mal einen Blick wert. Wenn Du es vorher mal antesten willst, es gibt unter ftp://ftp.take2.de/demos/SacredDemo.exe eine Demoversion von dem Spiel.

Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02