Seite 22 von 72 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.594 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    seit gestern:



    witzig gemachtes Jump&Run Spielchen mit mittlerem Schwierigkeitsgrad.
    Spaßig ist natürlich (wie bei wii üblich), dass man mit der Fernbedienung steuert etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?



    Das nenn ich mal 'ne Sammlung! Der hat sogar 'n CD32!

  4. #213
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Ich weis nett man kann es auch übertreiben.
    Aber auf jeden Fall eindrucksvoll.

  5. #214
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Jaaaa! Ich habe zugeschlagen und mir eine Wii gekauft.

    Eigentlich wollte ich mich ja zwischen Xbox 360 oder PS3 entscheiden, aber da beide recht teuer sind, ich zum spielen eher weniger komme und ich viele Wii Spiele auch vor den Augen meiner Kinder spielen kann, habe ich mir eine gebrauchte Wii gegönnt.

    Und was spiele ich derzeit darauf? Na, ich habe mir den Langweiler-Titel schlechthin geholt: Endless Ocean
    Für mich ein tolles "Spiel" zum entspannen und entdecken und den kleinen Mathis freut das Fische streicheln auch :-)

    Als nächstes irgendwann mal liebäugle ich neben den Toptieteln, wie Zelda, Metroid Prim oder Mario Galaxy, vor allem auch mit Thrillville - die verrückte Achterbahn.

  6. #215
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Ich habe zugeschlagen und mir eine Wii gekauft.

    Eigentlich wollte ich mich ja zwischen Xbox 360 oder PS3 entscheiden, aber da beide recht teuer sind, ich zum spielen eher weniger komme und ich viele Wii Spiele auch vor den Augen meiner Kinder spielen kann, habe ich mir eine gebrauchte Wii gegönnt.
    Du Sack, ich hatte mich schon warm gespielt!
    Naja... mal sehen welche Art Spieler Du wirklich bist. Wenn Du der sog. "Casual Gamer" bist, wirst Du mit der Wii ja vielleicht glücklich. Aber Familie hin oder her... wenn man "richtig" zocken will bereitet die Releaseliste für die Wii eigentlich nur gähnende Langeweile... weshalb ich meine ja verkauft hatte.

    Ich habe aktuell Project Gotham Racing 4, FIFA08 und das olle Need for Speed Most Wanted in der Mache.

    PM

  7. #216
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    "When it´s done"

    Ja ja....es geht wieder los:

    Duke Nukem Forever, das Spiel, das seit über 10 Jahren in der Warteschleife steckt, oder wo auch immer. "When it´s done" eben.
    Wie auch immer...
    jetzt wird es wieder spannend....quasi:
    "It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum."

    Es gibt doch tatsächlich einen neuen Trailer..

    Trailer (youtube)
    Trailer Hochaufgelöster Trailer in HD (720P)

    Ob es diesmal was wird?
    Ich, als Duker der ersten Stunde, würde mich sehr freuen...
    Das waren 1996 noch Zeiten..
    einer meiner ersten Multiplayer....
    Nächtelang Manhattan.....Piece of cake, Let´s Rock, etc.

    watch?v=H6JcZv3wPuU
    Sicher, die Grafik haut heute niemanden mehr vom Hocker...
    Aber damals....oh man, ....abgefahren...

    "Damn, I'm looking good."
    "Who wants some? "

  8. #217
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Bis jetzt war der Mega-Seller Half Life 2 (PC) komplett an mir
    vorbeigegangen - diese virtuelle Bildungslücke konnte ich jetzt endlich
    diese Tage schliessen. Wenn man den Krempel erstmal zum Laufen bringt
    (STEAM sucks bigtime!) sollte man zunächst unbedingt eine Kleinigkeit
    im Steam-Menue verstellen: Wer nicht auf die .de Holzhammersynchro steht
    (einen der miesen Sprecher meine ich sogar aus ner unsäglichen
    TV-Dauerwerbesendung erkannt zu haben) sollte unbedingt die Sprache in
    Steam auf Englisch stellen. Dann kommt ihr in den Genuss der
    atmosphärisch dichten Englischen Version.

    Die bedrückende Stimmung des Half Life Universums scheint direkt aus
    George Orwells 1984 zu stammen. Überall Überwachungskameras, Polizei,
    Drohnen, Big Brother is Watching You.
    BTW: Besonders gelungen ist die ausgezeichnete Gesichtsanimation der
    Charaktere (s.u.)



    So ich daddel dann mal weiter..


    Lutz

  9. #218
    Benutzerbild von schnegggge

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    37

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zur Zeit spielen mein Bruder und ich mal wieder Quake III zusammen, kommen wir komischerweise immer nur in der Weihnachtszeit zu. Morgen versuchen wir Serious Sam II zum Laufen zu bringen. Wenn das nicht klappt, werden die ganz alten Spiele rausgeholt. Duke3D "Come get some", Doom II und Shadow Warrior.

    Der Duke Nukem Forever Trailer sieht gut aus, vielleicht wird es in diesem Jahrtausend ja noch was

    Zu Duke3d hab ich mir damals alle Zusatz-CD's besorgt, die ich kriegen konnte.
    Sogar eine Duke-Figur, ein Pig-Cop und ein Octabrain, lang ists her....

  10. #219
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    zur Zeit spiele ich DTM Race Driver 3
    habe grade Call of Duty 4 durch ,sowie Medal of Honor Airborne

    zwischendurch immer wieder auch gerne SuddenStrike 2 ,HiddenStroke 1+2,
    RTCW .

  11. #220
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Du Sack, ich hatte mich schon warm gespielt!
    Naja... mal sehen welche Art Spieler Du wirklich bist. Wenn Du der sog. "Casual Gamer" bist, wirst Du mit der Wii ja vielleicht glücklich. Aber Familie hin oder her... wenn man "richtig" zocken will bereitet die Releaseliste für die Wii eigentlich nur gähnende Langeweile... weshalb ich meine ja verkauft hatte.

    Ich habe aktuell Project Gotham Racing 4, FIFA08 und das olle Need for Speed Most Wanted in der Mache.

    PM
    Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch für mich ist die Wii keine vollwertige Ausstattung für mein schönstes Hobby, sondern eher eine wahrlich gute und auch familiengerechte Ergänzung.

    Der Grund, warum ich mir die Wii gekauft habe ist auch mehr, das es einige wirklich gute Solospieler-Titel gibt, auf die ich mich freue und das ich sie recht günstig gekauft habe. Da ich alten Videospiel-"Schrott" verkauft habe und die Wii gebraucht war, habe ich für das Gerät nur 115 Euro bezahlt. Das ist völlig Ok.

    Eine PS3, bzw. Xbox 360 kann ich mir im Moment einfach nicht leisten, wird aber sicherlich irgendwann in der Zukunft noch gekauft. Auch ich möchte nicht auf Titel, wie GTA 4 oder Burnout Paradise völlig verzichten müssen.
    Vorerst muss ich das aber noch...

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02