Seite 26 von 72 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.539 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Moin!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich irren bitte ich um Nachsicht bzw sofortige Korrektur!
    Trackmania HAT KEINE KOLLISIONSABFRAGE! Für mich ein absolutes KO-Kriterium - ein Autorennen nur mit Ghost-Cars? Hallo? Was hat die Entwickler denn da geritten?
    BTW: Stunt Car Racer hatte das schon vor fast 20 Jahren, es war ein Heidenspaß sich gegenseitig von der Piste zu rempeln (und dadurch verlor ich den 1. Platz im legendären Stunt Car Racer Turnier unserer Clique *g*).

    Lutz
    Du irrst nicht, und genau das finde ich bei diesem kostenlosem Spiel genial! Man kann sich selbst (der Ghost) bei bereits gefahrenen Strecken folgen umso vergleichen zu können!
    Gerade das rumgeschubse bei alten Spielen ging mir derbst auf den Nerv, mir gings ausschliesslich um die beste Zeit - und nicht darum, wer wen besser wegschubsen kann...
    Dazu fährt man bei Trackmania waghalsige Loopings, etc. und kann die Strecken selbst bauen - bei welchem kostenlosen Spiel kann man das schon
    Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker: bei mir gehts nur um die beste Zeit!

    MfG

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Apropos Graphikfetischist!

    Ich bin ja nun bekanntlich eher keiner und erfreue mich mehr an alten Spielen, bei denen man noch merkt, dass man es mit einem Computer-Spiel zu tun hat!

    Nun aber hat es mich gepackt! Nachdem ich von hoodle mit der kostenlosen Demo für folgenden Ego-Shooter...




    ...versorgt wurde und ich diese bis zum Umfallen ausgetestet habe, ist es nun soweit! Ich habe mir das Speil zugelgt und werde es in den nächsten zwei Wochen (da Urlaub ) intensiv zocken!

    Selten habe ich so eine geniale Graphik, kombiniert mit fantastischen Sounds und tollem Gameplay erlebt! Noch realistischer ist wohl nur ein Großraum-Kino mit Surround-Sound und beweglichen Sitzen!

    Ich bin gespannt!

    Gruß

    J.B.

  4. #253
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    bei mir rotiert seit erscheinen GTA IV in meiner PS3

    einmal angefangen kann man sich nicht so schnell davon losreißen. einfach nur hammer das spiel

  5. #254
    Benutzerbild von newfreak

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    39

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von HellRaiser Beitrag anzeigen
    bei mir rotiert seit erscheinen GTA IV in meiner PS3

    einmal angefangen kann man sich nicht so schnell davon losreißen. einfach nur hammer das spiel
    Da muß ich leider noch warten, bis es auf PC erscheint, sonst muß ich mir extra eine Konsole kaufen.
    Vor kurzem als low Price entdeckt und zur Zeit von mir gespielt: Sherlock Holmes: die Spur der Erwachten. Ich liebe diese Adventures, wo es viel zum rätseln gibt.

    Gruß Markus

  6. #255
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Du irrst nicht, und genau das finde ich bei diesem kostenlosem Spiel genial! Man kann sich selbst (der Ghost) bei bereits gefahrenen Strecken folgen umso vergleichen zu können!
    Gerade das rumgeschubse bei alten Spielen ging mir derbst auf den Nerv, mir gings ausschliesslich um die beste Zeit - und nicht darum, wer wen besser wegschubsen kann...
    Dazu fährt man bei Trackmania waghalsige Loopings, etc. und kann die Strecken selbst bauen - bei welchem kostenlosen Spiel kann man das schon
    Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker: bei mir gehts nur um die beste Zeit!

    MfG
    Hmmm - das was Du als "Rumgeschubse" bezeichnest ist für mich die Essenz des Motorports (auch virtuell). Genauer gesagt das Vermeiden des Kontaktes, denn alles andere wäre Einzelzeitfahren, und das langweilt ja bekanntlich schon zu genüge in der aktuellen Formel 1. Und was ist z.B. mit Windschatten in dem man sich am Gegner spektakulär vorbei katapultiert? Das haben "Geister Boliden" wahrscheinlich auch nicht?
    Apropos kostenlos: Life for Speed (http://www.lfs.net/), bei dem man sich auch als Gran Turismo Sympathisant sofort zuhause fühlt, kostet zumindest zum Reinschnuppern ebenfalls nix. Ausserdem: IMO müssen sich sowas Essentielles wie eine Kollisionsabfrage und Freeware nicht zwingend ausschliessen. Ich verbleibe kopfschüttelnd...

    Lutz

  7. #256
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Und das geniale an der Hammer-RacingSim GT4: Das Game sieht nicht nur unverschämt gut aus (hier der 900 PS Nissan Sportwagen in Le Mans)...



    ... es spielt sich auch absolut traumhaft. Der Suchtfaktor, die Wagen immer mehr aufzumotzen um Rennen und damit Geld für neue Boliden (über 600 im Game) zu gewinnen, ist gigantisch hoch!

    GT4 ist für mich nach GTA Vice City der zweite echte System Seller für die Playstation 2.

    BTW: Wer immer noch 700+ Euro für ne PC-Kiste zum Daddeln ausgibt (denn für WORD & Co braucht niemand ne 200+ Euro Grafikkarte, allein dafür bekommt man schon die PS2+GT4) ist selbst schuld. Insofern atmet die PS2 auch wieder den Geist der 80er Games: Extrem spielbar, innovativ, ohne Windows + Treibergenerve!

    (...)

    Und preislich bietet z.B. die PS2 + GT4 momentan unschlagbar viel (zusammen nur 150 Teuro!)
    Zitat Zitat von Gosef Beitrag anzeigen
    Wo gibt's das denn? PS2+GT4 im Paket für 179,- hab ich ja gesehen, aber 150,- ?!
    Gruß
    Gosef
    Jetzt gibts die PS2 für unter 80 Euro

    "PS2-Preiskrieg - Aldi gegen Media Markt und Saturn
    Spielekonsole neu für unter 80 Euro statt für 129,95 Euro
    Die Aldi-Aktion mit der Playstation 2 (PS2) hat zu einem regelrechten Preiskampf geführt. Die Kunden kann es freuen, sie bekommen die Konsole nun neu für unter 80 Euro. "

    http://www.golem.de/0810/63236.html

    Lutz

  8. #257
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts die PS2 für unter 80 Euro

    "PS2-Preiskrieg - Aldi gegen Media Markt und Saturn
    Spielekonsole neu für unter 80 Euro statt für 129,95 Euro
    Die Aldi-Aktion mit der Playstation 2 (PS2) hat zu einem regelrechten Preiskampf geführt. Die Kunden kann es freuen, sie bekommen die Konsole nun neu für unter 80 Euro. "

    http://www.golem.de/0810/63236.html

    Lutz
    Mist,jetzt muss ich mir doch noch eine besorgen(ich wollt eigentlich nicht,aber bei dem Preis und bei den billigen Spielen bei eBay)!

  9. #258
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Lutz, war erster...
    weil wir hier halt keinen "nur" PS2-Thread haben..
    Ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, hehehe.
    Tja, der Kunde freut sich..
    lustig irgendwie, dass Aldi gleich gekontert hat...

    Na ja...hätte ich keine, hätte ich jetzt vielleicht eine...
    aber ich stehe ja auf MOD-Umbau...

    Jedenfalls habe ich mich vor kurzem ersma bei Ebay mit:
    Guitar Hero, Buzzern, Mikrophonen, Tanzmatte eingedeckt...
    Lustig.....nicht nur für die Kids.....
    macht Laune...

  10. #259
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Krieg morgen eine neue Soundkarte (mit Gameport) und kann dann endlich nach langer Zeit mal wieder GP 3 spielen.
    SportGoofy schon mal wühlt, wo der alte Gravis Joystick ist.

    Trackmania werde ich auch versuchen - muß aber erst schauen, ob meine alte Rübe das überhaupt
    anständig ans Rollen kriegt. (Mag auch gerne ohne Rempeln durch die Gegend heizen)

  11. #260
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Ich bin seit August im Drakensang-Fieber!

    Ein sehr schönes RPG in der DSA-Welt, wenn auch ziemlich linear. Die Graphik ist einfach TOP und es ist, zumindest auf meinen PC bisher, absolut bugfrei (kaum zu glauben, dass es so etwas noch gibt)!!!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02