Seite 41 von 72 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.579 Aufrufe

  1. #401
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Ist schon irgendwie bekloppt. Da hat man 'ne nagelneue PS3 mit

    PES 2011, Resident Evil 5, Dante's Inferno, Assassin's Creed 2 und Tekken 6 zuhause und was wird gespielt?

    Baldur's Gate - Dark Alliance 2

    Irgendwie war mir danach, den nie zu Ende gezockten zweiten Teil der Dungeonmetzelei mal wieder einzulegen. Und da mir jegliche Erinnerung an den bisher erspielten Verlauf (Spielstand war noch auf der Memorycard gespeichert) über die Jahre abhanden gekommen ist, hab ich kurzerhand von vorne begonnen. Macht immer noch Spaß und auch in Zeiten hochauflösender PS3-Grafikpracht braucht sich das Abenteuer-Epos nicht zu verstecken!

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Tja - ich daddel auf meiner neuen PS3 gerade das hier (Hallo Link *g*!)



    Völlig cool - die haben den kompletten Top-Gear-Track implementiert, auf dem ansonsten The Stig seine Runden dreht.. Ok gibts auch als Mod für rFactor & Co. Aber in dieser Qualität schaffen das nur die Meister des 3D-Modelling von GT5. Besonders wichtig, da der Flughafenkurs auch in natura wenig Orientierungspunkte bietet. Da muss jede Bodenwelle stimmen...

    Ich hab auf der Top-Gear-Piste gerade das bockschwere VW-Rennen, mit kuriosen 60s-VW-Bussen, gewonnen

    BTW: Technisch ist die PS3 wirklich beeindruckend - und mal eben online ne Demo runtersaugen, etc ist kein Problem. Überhaupt: Das Internet-Setup ist vorbildlich einfach gelöst. Und schön leise ist die Konsole auch - kein Vergleich zum nervigen XBox-Föhn.

    Lutz

  4. #403
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    @Musicola
    Ich kenn das.....
    Ich daddel meist auch ältere Semester, obwohl ich die neusten Kracher hier stehen habe...
    Derzeit game ich gar nicht.....zig Konsolen und Computer hier, aber irgendwie null Bock.
    Meist wird nur angespielt.....und dann habe ich schon keine Lust mehr...
    Dann setze ich mich an den MAME-Automaten und daddel die Klassiker aus den 80ern.
    Meist bist zum ersten GameOver
    Man spricht schon von einer Retro-Midlife-Crisis...

    Xbox360: naja, wenn man die Games auf HD installiert, dann ist doch ok mit der Geräuschkulisse

    War gestern mal bei nem Kumpel.
    Eigentlich wollten wir einen virtuellen Schwanzvergleichen machen:
    PS3 vers. XBox 360
    Leider war ich zu faul meine Box mitzuschleppen....
    Hinterher zeigte sich, dass wir beide zu faul gewesen wären...

    Letztendlich spielten wir den ersten Teil von Uncharted...
    Kannte ich bis dato nur von durch Videos aus der Tube...
    Na ja....sicherlich, schöne Grafik...
    Aber mehr Rätsel statt Rumgeballer (Gegner brauchen ja auch wieder zig Volltreffer um zu fallen) hätte dem Spiel sehr gut getan...

    Racing:
    mir ist aufgefallen, ich mag Arcade-Racing...
    GT oder Forza ist mir zu realistisch.........lach....
    nix für mich...
    ich will Arcade-Style (Most Wanted etc.)

  5. #404
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    @


    Xbox<->PS3 jetzt geeehts loohos.

    Bei mir ist die Xbox allein schon deshalb - äh- aus dem Rennen, weil's Gran Turismo 5 eben nur für die PS3 gibt. Ich bin mal auf die Homebrew Szene gespannt. Diverse Emus sollten ja auf der PS3 ohne Probs laufen. Geht noch nicht? Kommt Zeit kommt Rat

    Arcademässig hab ich kurz mal Ridge Racer 7 (?) runtergeladen. Fand ich lau..

    Lutz

  6. #405
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Ich zocke im Moment Goldeneye und Donkey Kong Returns auf der Wii.
    Bei Goldeneye aber mehr den Online-Modus.
    Leider fehlt meistens die Zeit...
    Sowas hätte es schon Anfang der 90er geben sollen!!

  7. #406
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tja - ich daddel auf meiner neuen PS3 gerade das hier (Hallo Link *g*!)


    Hi Lutz ! I au (ich auch), grüßle Link

    PS: Gestern wurde die Internationale A geknackt und als Preis gab es dann einen Pick-Up.

  8. #407
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    PS: Gestern wurde die Internationale A geknackt und als Preis gab es dann einen Pick-Up.
    Na dann muss ich auch mal wieder ran...

    BTW: Einfach zurücklehnen und staunen!




    Lutz

  9. #408
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Stimmt das, dass im Rennen am Wegesrand mehr zu sehen gibt?
    So ist ja schon ein wenig trostlos....
    (ja ja,,....gemeckert wird immer )

    Mal sehen, wie Forza 4 dann aussieht....

  10. #409
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Stimmt das, dass im Rennen am Wegesrand mehr zu sehen gibt?
    So ist ja schon ein wenig trostlos....
    (ja ja,,....gemeckert wird immer )

    Mal sehen, wie Forza 4 dann aussieht....
    Tja - die grüne Hölle heißt nicht grüne Hölle, weil dort in natura als 10 Meter (wie bei einem Daddelracer) ein Kirmes mit Riesenrad aufgebaut wird ;->

    Du kannst es natürlich auch wie bei Forza (2?) + Nordschleife haben: Da waren am Wegesrand, denkbar unrealistisch, ganze Ami-Trailerparks zu sehen. Hey - wir sind doch nicht bei "My Name Is Earl" *g*

    Lutz

  11. #410
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Na ja.....im Video steht am Wegesrand ja auch mehr.
    Das meinte ich eigentlich....
    So, wirkt es mir zu öko (grün).....
    Sicherlich, sieht toll aus.....
    aber wenn man am Wegesrand auch was sieht....ist doch nice...

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02