Seite 42 von 72 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.438 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Link und ich haben eben unser erstes Gran Turismo 5 Online Rennen gegeneinander absolviert! Suuuuper in Suzuka! Macht total Spaß - technisch perfekt gelöst - und ansonsten: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte



    Link fährt den weißen Golfi - ich den blauen...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Hier noch ein Nachschlag vom Duell in Suzuka






    Link wohnt am Bodensee, ich in HH. Es ist aber trotzdem so, als ob wir in einem Zimmer an zwei verlinkten Konsolen daddeln würden. Der Netzwerkcode für die PS3 Games ist nahe an der Perfektion - und die Interneteinwahl / Connection kinderleicht. Vorbildlich!

    Noch etwas: Ich schreibe mit rechts, habe daaamals (TM) in der R/C Zeit auch die Auto und Schiffsmodelle mit rechts gelenkt, und will deshalb auch GT5 mit rechts steuern. Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber normalerweise kann man bei den Daddelkonsolen standardmäßig nur mit links steuern - weiß der Henker warum. Bei GT5 kann ich die Steuerung zum Glück aber richtig belegen (das geht bei Forza auf der Xbox IMO nicht - für mich ein absolutes KO-Kriterium)

    Lutz

  4. #413
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie bekloppt. Da hat man 'ne nagelneue PS3 mit

    PES 2011, Resident Evil 5, Dante's Inferno, Assassin's Creed 2 und Tekken 6 zuhause und was wird gespielt?

    Baldur's Gate - Dark Alliance 2

    Irgendwie war mir danach, den nie zu Ende gezockten zweiten Teil der Dungeonmetzelei mal wieder einzulegen. Und da mir jegliche Erinnerung an den bisher erspielten Verlauf (Spielstand war noch auf der Memorycard gespeichert) über die Jahre abhanden gekommen ist, hab ich kurzerhand von vorne begonnen. Macht immer noch Spaß und auch in Zeiten hochauflösender PS3-Grafikpracht braucht sich das Abenteuer-Epos nicht zu verstecken!
    Ja, inzwischen tauche ich fast jeden Abend für ein, zwei Stunden in die atmosphärische Dungeons&Dragons-Welt ein. Die Ingame-Musikuntermalung von fesselnd unheimlich bis dramatisch ist vom Feinsten, und die PS2-Grafik ist trotz der Jahre, die dieses Game schon auf'm Buckel hat wirklich beachtlich. Auf meinem 81cm-LCD kommt das Ganze natürlich noch hübscher rüber als auf 'ner alten Röhren-Möhre!

    Sobald ich mit BG-DA2 durch bin, nehme ich mir das damals ebenfalls unvollendete Champions of Norrath wieder vor und danach den Nachfolger Champions Return To Arms!


    Gibt's für die PS3 eigentlich auch Games in diesem Stil?

  5. #414
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Abt. Neulich im königlichen Park zu Monza: Windschattenschlacht Lutz<->Link.

    Hier ein Ääääction Foto, was die Geschwindigkeit gut rüber bringt:



    Musi - haste nicht auch bock, bei der GT5-Online-80sLeague mit einzusteigen?

    Lutz

  6. #415
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Hey Georg - ich bin eben 7:58 im Turbo-Golfi auf der Nordschleife gefahren (inkl Gegner die zu überholen waren) - wie war noch Deine Zeit im F1?
    (falls ein Bild nicht zu sehen ist einfach auf den Link klicken - Alice, äh, der Alice-Webspace spakkt gerade etwas bei IMG-Tags rum)



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ns4.jpg



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ns2.jpg



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ns3.jpg



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ns1.jpg


    Und hier noch im sauschnellen Concept Car gegen Porsche und Jaguar XJ220 (diese flache Flunder (letzter Shot) hab ich mal in Berlin in natura erlebt)



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ccn1.jpg



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ccn2.jpg



    http://www.alice-dsl.net/lgoerke/ccn3.jpg



    Lutz

  7. #416
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Gerade habe ich im Viper-PS-Monster die Nordschleife umflogen:



    Lutz

  8. #417
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Immer diese Raser

  9. #418
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Immer diese Raser
    Manchmal ists auch nur ein VW-Bulli mit 650 PS weniger als die Viper - hier gerade dank Rückenwind mit ca 40 km/h rasend unterwegs



    Shot aus dem sehr spaßigen aber sauschweren Top-Gear-Bulli-Race...
    Na Georg? Schon geschafft? *g*

    BTW: In den 1980s hab ich als Zivi einige Zeit hinter dem Steuer eines VW-Bullis verbracht. Zwar die 80s Ausgabe (so einer wie bei Magnum (TC)), aber auch total lahmarschig (klar, damit die Zivis nicht rumrasen *g*)



    (Abbildung ähnlich )

    Lutz

  10. #419
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Hehe, mein Bruder hatte mal so'n eckigen T3, damit hab ich 'nem Kumpel beim Umzug geholfen. Ich sag nur Kasseler Berge, war das eine Quälerei, völlig untermotorisiert die Kiste. Wenn man da so an die heutigen Sprintergeschoße denkt...
    Wir hatten den auch mal um mit der Band zu 'nem Auftritt zu fahren, da ist auf der Autobahn das Gaspedal abgefallen
    Trotzdem geil, ich fahr ja nun auch schon seit ein paar Jahren 'n Kleintransporter und werd auch solange ich es mir leisten kann Bus/Transporter fahren. So ein Originalbulli der ersten Generation wär natürlich geil, leider sind die nicht bezahlbar. Und Rennen fahren würd ich damit auch nicht

  11. #420
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Wusste gar nicht, daß die T3 heissen. Auf jeden Fall witzige Teile. Wir hatten beim DRK eine Benziner-Version (statt Diesel) der ging glaube ich richtig ab - hat dann aber nur der Streber-Zivi fahren dürfen, der nie S**** baut... *g*

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Trotzdem geil, ich fahr ja nun auch schon seit ein paar Jahren 'n Kleintransporter und werd auch solange ich es mir leisten kann Bus/Transporter fahren. So ein Originalbulli der ersten Generation wär natürlich geil, leider sind die nicht bezahlbar. Und Rennen fahren würd ich damit auch nicht
    Wir hatten noch einen LT. Der hatte eine kleine Besonderheit, die aber noch eine große Wirkung haben sollte: Der Rückwärtsgang lag ungefähr genau da, wo man vom PKW her den ersten Gang gewöhnt ist. Ein Zivi-Rookie legte also an der Ampel den vermeintlichen Vorwärtsgang ein, und sass dann im nächsten Moment mir schmackes dem Citroen hinter ihm auf der Motorhaube

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02