Seite 47 von 72 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.594 Aufrufe

  1. #461
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Phexen?....bist du das mit Lascheks Nick hier im Forum?
    Naaaaaaaaa, ich bin das schon selber, ich hab auch zur Sicherheit grad mal schnell in den Kleiderschrank geguckt: nur schwarze Klamotten, kein einziges rosa Hemd

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Wat säuft.....trinkt denn der Rest hier beim Zocken/Grillen/Java installieren etc?
    Ich bin ja Mädchen und trinke -wenn überhaut -meist Green Lemon von Becks
    Bin da nicht sooo strikt festgelegt, man will sich ja nicht selber ins Knie schießen!

    Aber meine bevorzugten Gerstenkaltschalen sind:




  4. #463
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Also Becks ist ja auch nicht schlecht. Was Jever angeht hatten wir in der MAG-Mailbox sogar mal einen Multi-User-Chat, der auf einem (!) C64 lief. Der hieß dann Jever-Chat (ansonsten ist Jever IMO eher suboptimal genau wie Astra oder Holsten (Edel heisst mein Mädel))... Aber ich schweife ab...

    Momentan daddel ich (auch um die Wartezeit zu überbrücken bis GT5 wieder online funzt - hallo Georg *g*) natürlich GTA Vice City Stories - ich warte immer noch, dass Phil Collins endlich auftritt

    Lutz

  5. #464
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Wo es hier gerade so feuchtfröhlich abgeht: Ich bin mit Link auf die Idee gekommen den Relaunch vom Playstation Network mit einem passenden

    Drink and Drive

    zu feiern. Natürlich mit Gran Turismo 5. Unter drei Bieren (oder vergleichbaren Substanzen ) gibt es keine Starterlaubnis! Wer ist noch dabei? Vor dem eigentlichen Lauf wird eine Vergleichszeit in nüchternem Zustand ermittelt. Das Ganze dient natürlich ausschliesslich wissenschaftlichen Zwecken und wird dementsprechend methodisch aufgebaut. Das Rennen wird selbstversändlich aufgezeichnet und zu späteren Analyse bereitgestellt. Strecke? Eine Runde Nordschleife? Wagen? Teilnehmer? Je mehr desto besser! *g*

    Einziger Haken: Das Wann! Keine äh - Sau weiß wann die Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne ihr gehacktes Netzwerk wieder auf die Beine bekommen...
    Es gibt wenn alles wieder "up" ist von Zony als "sorry" übrigens wohl ein paar DL-Freebies - also aufgepasst.
    Natürlich fehlt da noch ein passendes Event-Plakat. haste bock mal kurz was mit Photoshop zum Motto (rülps) zu zaubern (weiterere GT5 Vorlagen/Shots siehe Tread)?



    Skol.

    Lutz (vorläufiger Rennleiter)

  6. #465
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Scheitert das hier nicht mangels Masse?
    Wer hat dann hier überhaupt ne PS3 und GT5?
    Ok, mit PS2 und GT4 kann ich dienen....har har......hilft mir aber das Netzwerk wenig.
    Ok, ich könnte mit Forza 3 auf der Box an den Start gehen...
    Ich muss aber gestehen, dass ich ein ganz lausiger Rennfahrer auf der BOX respektive PS2 bin. Ich weiß aber, dass ihr beide schon echte Cracks seid. Wie ist deine Zeit so auf ner Runde Nordschleife?
    Ich werfe dann mal die Box an, ob ich überhaupt ne Chance habe .
    Bin ja mehr so der Arcade-Racer..

    Das einzige Spiel, wo ich euch Lutscher nass machen kann, ist V-Rally 1 auf der PS1...und das spielt von euch verweichlichten HD-Freaks doch eh keiner mehr.......
    Oder PitStop II.....
    Hallo Ninja, welcome to the real world.....

    Photoshop:
    Mein Problem ist immer, ich kann nie was auf Auftrag "zaubern".....ging schon diverse Male in die Hose....
    Funktioniert bei mir nur aus einer Laune heraus...
    Mal gucken...

    Wettkampf
    Lust hätte ich schon, aber wie willste das umsetzten...
    Ich könnte ne Zeit von der Box einreichen...nimmt sich ja nicht viel

    Grafisch finde ich es fast besser auf der Box ( Jehova ....Jehova)


  7. #466
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Mädchen und trinke -wenn überhaut -meist Green Lemon von Becks
    Oh, hab ich da jetzt was verpasst?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    ( Jehova ....Jehova)
    Ist das nicht der mit den Zeugen?


    Also, ich hatte in den 90ern mal ein paar Video-Games. Da war eins mit Motorradrennen auf der Landstraße, wo man versuchen musste, ohne Hindernisse und ohne sich mit der Polizei anzulegen ins Ziel zu kommen. Und wenn man alles ohne Probleme geschafft hat, war man im nächsten Level und konnte sich dann eine bessere Maschine zulegen. Aber wie das Spiel genau hieß, weiß ich aber nicht mehr, iich glaub Road Racing oder so ähnlich... naja, als Frau merkt man sich nicht alles ...

    Und dann hatte ich noch dieses Juwelenspiel.. weiß ich auch nicht mehr, wie das hieß... und Snooker. Letzteres war sehr amüsant, hab da sogar schon mal gewonnen.

    Aber seit einer heftigen Sehnerventzündung vor ein paar Jahren machen meine Augen nicht mehr so richtig mit, da muss ich mir meine Sehkraft einteilen, auch am PC. War aber 'ne schöne Zeit.

    Was die Getränke angeht... wenn bei uns mal was getrunken wird, meistens eh nur bei Feiern, steht öfter das schon erwähnte Krombacher und Köstritzer Schwarzbier aufm Tisch. Bei letzterem trink auch ich manchmal ein Gläschen mit.

  8. #467
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Scheitert das hier nicht mangels Masse?
    Wer hat dann hier überhaupt ne PS3 und GT5?

    Photoshop:
    Mein Problem ist immer, ich kann nie was auf Auftrag "zaubern".....ging schon diverse Male in die Hose....
    Funktioniert bei mir nur aus einer Laune heraus...
    Mal gucken...

    Wettkampf
    Lust hätte ich schon, aber wie willste das umsetzten...
    Ich könnte ne Zeit von der Box einreichen...nimmt sich ja nicht viel

    Grafisch finde ich es fast besser auf der Box ( Jehova ....Jehova)

    Naja die langweiler GP Strecke, dass würde gerne nochmal mit der grünen Hölle - der Nordschleife sehen

    Zu zweit ists sicherlich auch schon sehr spassig - wenn sich hier noch jemand dazugesellt um so besser (gerne auch Lurker - die hier sonst nix posten )
    Aber ist eben ne PS3+GT5 Sache. Wozu ich auch mal bock hätte wäre sowas wie Stunt Car Racer (Amiga Emu?) - geht aber wohl nicht übers Netz?

    Du brauchst Photoshop-Laune? Na ein paar Bier zischen und los gehts - aber Du trinkst ja keen Alohol/Bier mehr? Ich hab da vollstes (hick) volles Vertrauen - braucht ja kein Meisterwerk sein...

    Lutz

    P.S. Wernesgrüner hatte ich noch vergessen - hab ich immer gerne in Berlin gekauft (Tanke Spandau) und hab ich auch gerade wieder in HH/Lurup entdeckt... Prost!

  9. #468
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Also ich habe vorhin mal die Nordschleife auf der Box gespielt..
    Ist das die 20 km Strecke?
    Round about 8-9 Min? Ohne Hilfen (Ideallinie, Bremsassi, etc.?)
    Fand die jetzt grafisch nicht so schlecht....

  10. #469
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Also ich habe vorhin mal die Nordschleife auf der Box gespielt..
    Ist das die 20 km Strecke?
    Round about 8-9 Min? Ohne Hilfen (Ideallinie, Bremsassi, etc.?)
    Fand die jetzt grafisch nicht so schlecht....
    Geeenau - auf der wahrscheinlich anspruchsvollsten Strecke der Welt fuhr ja bis 1976 sogar noch die F1

    Bei der PS3 ist die besonders genau modelliert... Ich denke unterm Strich sind beide Games gut. Ich glaube allerdings bei der X-Box kann man den Controller bei Forza nicht komplett frei belegen? Ich brauche die Steuerung als Rechtshänder bei Racinggames immer auf dem rechten Analogstick (weiß der Henker, warum das nicht eh Standard ist)

    Lutz

  11. #470
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Nun ja, schlecht modelliert ist es auf der Box auch nicht...
    Ich denke, da müsste ein direkter Vergleich mal her...
    Youtube-Vids geben das wohl nicht so rüber...
    Muss dann wohl mal die Box zum Kumpel schleppen und GT5 mal ausleihen, um das auf seiner PS3 und seinem 42" zu testen...
    Ist mir der Spaß mal Wert
    Werde dann berichten...
    Ob das aber objektiv wird?
    Er ist ein PS3 Fan und ich nehme die Box immer in Schutz....hehehe..
    Aber ich glaube, ich werde ehrlich sein

    Wenn du mit dem rechten Stick lenkst, womit gibst du dann Gas/Bremse?
    Gas mit L2?
    Und bremsen fällt aus, weil wer bremst .....verliert?
    Oder bremst du dann mit digitalem Steuerkreuz.
    Mhh...oder machst du dann alles über die Schultertasten (wenn ich mal grad das Pad in der Hand halte......gehts so auch).

    Also bin froh, dass das nicht Standard ist...
    Wie schon mal hier irgendwo erwähnt:
    Ist ja wie mit dem Competition Pro Joy.....den halte ich ja auch in der linken Hand und bewege den Stick mit der rechten Hand. Feuerknopf mit dem Daumen in der linken Hand.
    Am ArcadeCab war es immer schon so, dass der Stick mit der linken Hand bewegt wird und die Feuerknöpfe mit der rechten Hand.
    Umgekehrt geht überhaupt nicht......macht mein Gehirn schlapp
    Es gab ja früher oftmals Cab, die ne andere Belegung hatten....
    Machte mich wahnsinnig.

    Aber deine Standard-Belegung kann ich gar nicht nachvollziehen...
    Aber ich kann auch keinen Egoshooter nachvollziehen auf dem Pad nachvollziehen.
    Lenkt sich ja vollkommen behämmert (links die Figur und rechts die Kamera/Ziel visieren)

    Ich habe bei V-Rally festgestellt, dass ich echte Probleme bei Linkskurven habe, obwohl meine Augen (lt. aktuellem Sehtest) in örnie sind.
    Könnte da wahsinnig werden.....
    Mir ist damals bei Tomb Raider schon aufgefallen, dass ich mich gerne mal verlaufe....
    Wenn die Kids dann daneben saßen kam schon mal öfter ein "da warst du schon, du musst links/rechts rum gehen..."..
    Ich sag dann immer: "Ich weiß......wollte noch nach einem Secret schauen".
    lach.....aber ich glaube, ich habe ein 3D-Problem.......wenn auch ein sehr kleines, was hauptsächlich bei TR aufällt....
    Nein, Karten kann ich lesen..........schön, wenn man sowas mit 39 Jahren festgestellt.


    Nach so viel Text noch mal:
    Was ist deine Bestzeit auf dem Kurs und welche Hilfen sind an/aus

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02