Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.542 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Was ich auch seit Ewigkeiten schon spiele:

    "Star Trek Armada 2" und "Star Trek Elite Force"

    Gerade ersters verliert irgendwie überhaupt nicht seinen Reiz...

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Auf dem Rechner spiele ich fast nur Eisenbahn Simulatoren, wie
    Loksim 3d und Train Simulator. Auf der Playstation spiele ich hin und wider die Harry Potter Sachen oder mit paar Leuten zusammen Skispringen.

  4. #43
    Benutzerbild von Kwen

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    26
    STARCRAFT.... Kennt denn hier keiner STARCRAFT ??? Das Beste Echtzeit-Strategiespiel aller Zeiten. Mal im Ernst Leute, das Teil ist zwar Asbach aber bisher meines Erachtens Unerreicht... Schnell zu verstehen, unwarscheinlich facettenreich und intelligent gemacht. Ich spiele das seit mittlerweile 6 Jahren und komme einfach nicht davon los. Kennt ihr das Game ??

    Gruß
    Kwen

  5. #44
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Habe gestern was auf GAMESTAR.de gefunden. Ne neue Version von Maniac Mansion.

    Darauf haben sicherlich viele Adventure-Fans schon lange gewartet. Einige talentierte Fans haben sich daran gemacht und eine aktuelle Version des Klassikers Maniac Mansion auf die Beine gestellt. Diese trägt den Zusatz Deluxe und kommt mit 256 Farben-Grafik, aufgebohrten Interface sowie MIDI-Musik daher. Wenn Sie sich nochmals an die Abenteuer in der Villa des verrückten Dr. Fred wagen wollen, können Sie sich das 5 MB große File beispielsweise bei der Fansite Adventure-Treff herunterladen.

    Adventure - Treff is ne geile Site. Da gibts noch mehr Games, die ich schon lang vermisst habe

    Hier noch der Link:http: www.adventuretreff.de/kommentar.php?newsid=1403

  6. #45
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @McFly

    Habe auch mal das Star Trek Elite Force 2 ausprobiert, muß sagen is echt ein geiler Shooter. Is schon fast genauso gut wie Unreal.


  7. #46
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute

    Ich hab mir gester "Hitman Contracts" auf die Platte geschmissen. Ich muss sagen das Game hat was.
    Is nich nur ein Shooter sonder man kann oder muss auch mal schleichen.
    Gefällt mir also ganz gut das Game.

    Und was gibts neues auf euren Festplatten !!!


  8. #47
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich habe derzeit auch Hitman Contracts auf der Platte und freue mich schon darauf, es richtig anzufangen. Der 2. Teil hat mich unheimlich fasziniert.
    Ausserdem spiele ich noch The Simpsons - Hit and Run ein echt witziger GTA3 Klone.
    Und wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe, werde ich mich ausgiebiger mit Transpost Gigant beschäftigen.

    Also nächstes steht bei mir Driver 3 für die XBox auf meiner Liste, da freue ich mich schon drauf.

    Wie man sieht sind Video- und Computerspiele mein größtest Hobby

  9. #48
    Benutzerbild von Donzerge

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    200
    Hallo,

    da ich für nichts weniger Geld ausgebe, als für Computer Hardware bin
    ich nicht in der Lage aktuelle Games zu beurteilen.

    Allerdings habe ich auch überhaupt kein Verlangen danach so komplexe Spiele zu spielen für die man erstmal tagelang Handbücher lesen muß.

    Wenn ich mal ein klassisches Jump & Run spielen will mache ich meinen C64 an, der fertig angeschlossen und 100% funktionsfähig bei mir im Schlafzimmer steht.

    Gruß
    Michael

  10. #49
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    @Donzerge

    Also von Handbücher lesen halt ich auch nich viel, es gibt viele PC Games wo man nich erst Tagelang Handbücher schmökern muß bevor man loslegen kann.
    Auf so komplexe Games steh ich dann eh nich.
    Die Geschichte des Games muß mich langsam reinziehen in die Story (Wenns kein Shooter is).
    Und in immer mehr Games hast du ja ein Tutorial, das dir hilft dich einigermaßen zurechzufinden.

    @Stingray

    Ja Driver 3 würd ich auch gerne zoggen, aber für den PC wirds noch ne Weile dauern.
    Da sind die Konsolenspieler immer im Vorteil, da kommen die Games immer n halbes Jahr vorher raus.
    Das war früher anders, da kammen die Games immer erst für PC raus.

  11. #50
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Seit heute zock ich das Action RPG Champions of Norrath!

    Sehr gutes Game, nur die die deutsche Sprachausgabe bei den Dialogen kommt bei weitem nicht an die Qualität eines Baldurs Gate: Dark Alliance heran!

    musicola

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02