Seite 50 von 72 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.559 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?





    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    @Lutz:

    Alter.....bist du wahnsinnig..
    auch noch privat mit dem Kram beschäftigen?
    Nee lass mal....
    Wenn die Schranke hinter mir fällt, bin ich Privat..
    by the way: das bin ich aber auch, wenn die Schrank vor mir hochgeht..
    Privatier war auch immer mein Traumjob!

    ich bin nicht so ein "Typischer"....
    Leben und leben lassen....
    Aber ich bin echt froh, wenn ich privat damit in Ruhe gelassen werde und dieses Thema nie privat aufkommt
    "Sag mal, kann ich dir mal ne Frage stellen, ......"
    Da sträuben sich mir schon die Nackenhaare....
    Ach manno, ich wollte aber schon immer mal wissen warum BuPols und Landespolizei sich nicht mögen


    Mhh....ich kann es mir ja mal reinziehen...
    vielleicht lerne ich ja noch was....
    Wenn Du es Dir reinziehst berichte mal bitte.... Lutz scheints ja zu mögen. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass Leute genervt sind, weil sie immer wieder das gleiche machen müssen. Obwohl das Spiel ja allgemein eher positive Kritiken bekam, befürchte ich, dass mir das auch auf den Keks gehen könnte. Denn grundsätzlich kenne ich genau dieses Gefühl bei vielen Spielen dieser Machart von mir selbst auch schon. Kostet zwar teilweise nur noch nen Zwanni, aber ich habe mittlerweile nen gestapelten Meter 360-Games und die wenigsten durchgespielt.

    Zuletzt gespielt:



    Alan Wake! Auch für nen Zwanni mitgenommen (stand eben genau vor der Wahl: Alan Wake oder Mafia II, beide 19,95 bei Gamestop). Der coolste Wald der Spielegeschichte. Super Atmosphäre, tolles Design, Steuerung auch gut. Die Story ist nichts besonderes, aber verspricht ein spannendes Spiel. So gehts auch los und man sieht immer wieder neue spannende Dinge im Wald, trifft geheimnisvolle Menschen und erfährt immer neue Puzzleteile. Alles könnte so schön sein! Aber nein... Dieses atmosphärische Spiel musste unbedingt auch noch ein halber Shooter werden. Und so fangen die alle paar Minuten anrückenden Zombiefritzen nach 1-2 Stunden dann auch tierisch zu nerven an. Es werden immer mehr, sie werden immer aufdringlicher und man ballert und ballert verzweifelt alles weg was kommt. Die an sich spannende Geschichte und die tolle Optik kann man dann auch nicht mehr genießen und es macht sich Frust breit, wenn man nach einem überstandenen Angriff nur noch ein paar Schuss hat und die Spieledesigner einen direkt mit dem nächsten Angriff überraschen wollen. Na super.... Das kann Resident Evil besser (und weniger frustrierend). Was habe ich gemacht? Alan Wake kam auf den Meter 360-Spiele und es ist fraglich, ob ich es da nochmal rauskrame... Insgesamt bin ich abseits der Rennspiele etwas ernüchtert was Konsolengames angeht. Egal welches Genre, nur noch Shooter-Geballer!!!! Das nervt... Ich habe mir gestern Nacht einen neuen PC bestellt und werde mal gucken was da abseits der Ballerei aktuell so geht.

  4. #493
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    L.A. Noire

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wenn Du es Dir reinziehst berichte mal bitte.... Lutz scheints ja zu mögen. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass Leute genervt sind, weil sie immer wieder das gleiche machen müssen. Obwohl das Spiel ja allgemein eher positive Kritiken bekam, befürchte ich, dass mir das auch auf den Keks gehen könnte. Denn grundsätzlich kenne ich genau dieses Gefühl bei vielen Spielen dieser Machart von mir selbst auch schon. Kostet zwar teilweise nur noch nen Zwanni, aber ich habe mittlerweile nen gestapelten Meter 360-Games und die wenigsten durchgespielt.
    Schade, dass Du keine PS3 hast - ich würde Dir dann gerne (sogar kostenlos ) helfen Platz zu schaffen *g*

    Was L.A. angeht - ich bin schon ziemlich weit, und finde es sehr abwechslungsreich. Mal jagt man einen Spinner durch ein beeindruckendes Filmset aus der Hollywood-Frühphase - dann wieder drückt man sich in unheimlichen stockdunklen Seitenstraßen rum. Absolut genial - vergleichbar vom Feeling ein wenig mit dem DOS-Klassiker "Under a Killing Moon" - nur viel komplexer, ohne aber irgendwie in Arbeit auszuarten. Es macht einfach tierisch Spaß, besonders wenn man parallel Mad Men schaut und immer wieder Darsteller aus der preisgekrönten Serie im Game entdeckt...

    BTW: Wenn ich von einem Spiel schon träume will das echt was heißen *g*

    BTW2: Ich ertappe mich im Real Life schon dabei verstärkt Gesichtszüge zu studieren und nach dem "Lie" Button zu suchen *g*

    Lutz

  5. #494
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    @PostMortem
    Mhh...warum mögen sich Werderaner und Hamburger nicht, warum Dortmunder nicht die Schalker?
    Das ist so ein Traditionsding......das wird immer immer an die nächste Generation weitervererbt.

    Das ist halt so'n Aufgabending:
    Als LP hast in deinem jeweiligen Land halt das Hoheitsrecht und sagst (frei nach Atze), wo der Frosch die Locken hat (Befugnisse, die ja jedes Bundesland im Polizeigesetz für sich alleine regelt, Maßnahmen, örtliche und sachliche Zuständigkeit.....holla, ich schweife ab). Bei den Jungs vom FBI (Bundespolizei, muhahahaha) ist es halt anders geregelt.

    Lass mich das mal so darstellen, es geht schon los bei unterschiedliche Zuständigkeiten. Das FBI (muhahahaha) ist ja der ehemalige Bundesgrenzschutz, nur mit neuem Namen und Bundesbehörde. Zuständig etwa für die Gefahrenabwehr an Flughäfen und Bahnhöfen. Die "normale" Polizei untersteht den Ländern und ist für die Abwehr von konkreten Gefahren für die Sicherheit zuständig (z.B im fließenden Straßenverkehr) und unterstützt die Staatsanwaltschaften bei der Aufklärung von Straftaten.

    Hat das FBI mal was, was nicht in deren Zuständigkeit fällt, rufen sie eh immer die Kollegen von der LP, weil die dann sachlich und ÖRTLICH zuständig ist.
    Wahrscheinlich haben sie dadurch irgendwann ihren Ruf wegbekommen.
    So nach dem Motto: "In fremden Gebieten wildern, aber nicht aufräumen wollen".
    Dürfen und Können ......wahrscheinlich wissen viele der LP halt nicht, was das FBI (muahahaha) darf und kann.

    Ich persönlich habe nix gegen die Jungs...
    Eher im Gegenteil. Nehmen und Geben...
    Wenn Stress am Bahnhof war/ist.....kann man locker hinfahren.....das FBI bearbeitet das schon....

    In Berlin war das Verhältins eigentlich so, wie von dir beschrieben..
    Auf dem Lande ist es ok...
    Allerding wie oben beschrieben, die Alten sticheln noch gerne und erzählen den jungen Leuten, dass ja die LP die Elite ist. Und so geht das von Generation zu Generation

    Selbst bei der LP gibt es genug Dienststellen, die sich für elitär halten, aber nicht sind...
    Jeder belächelt irgendwie jeden.
    Die Jungs von der Straße die Jungs von der BePo und vice versa.
    Die Kripo, die Schupos und vice versa...
    Die Jungs aus dem 2. Ausbildungsjahr, die Jungs aus dem 1. Ausbildungsjahr...
    Die Deppen sind irgendwie die Handgasaffen aka Mopedschlümpfe.....die mag irgendwie keiner...
    Mir ist das latte....
    Ich mag generell keine Kollegen, die aus einer Mücke 'n Elefanten machen...
    Oder jeden von oben herab behandeln....so nach dem Motto, ich bin das Gesetz....

    Hoffe, ich konnte helfen..


    Danke für den Alan Wake-Bericht...
    wollte es mir schon zulegen.....lass es aber jetzt.
    Genau das von dir genannte rumgeballer mag ich nämlich auch nicht...
    Das Spiel kann ja ruhig bissl tricky sein, aber Ballerorgien muss ich echt nicht haben.
    Das find ich im übrigen bei "Uncharted" (PS3) genauso behämmert.
    Gigantische Grafik......aber letztendlich auch nur Jump 'n Run und Ballern....

    Mein Junior spiel grad Tomb Raider 1 (PS1) und ist völlig begeistert von den riesigen Leveln, den Rätseln und das man nicht so viel ballern muss....
    Wenn er nicht weiter weiß (was noch nicht vorkam)......dann kommt "Big Daddy" an den Controller......HERRLICH!!!

  6. #495
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Danke für den Alan Wake-Bericht...
    wollte es mir schon zulegen.....lass es aber jetzt.
    Genau das von dir genannte rumgeballer mag ich nämlich auch nicht...
    Das Spiel kann ja ruhig bissl tricky sein, aber Ballerorgien muss ich echt nicht haben.
    ...und genau deshalb gefällt mir L.A. Noire so gut. 70 Prozent ging bis jetzt ohne grosses Geballer - Shooter sind an der Konsole mit dem Pad überhaupt nicht mein Ding - total nervig. Killzone mag ja super sein, aber nur mit Maus und Tastatur ;->

    Lutz

  7. #496
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Es ist wieder Summer Sale bei Steam angesagt. Heute gibt es TDU2 für 4,99€.

    Das Game ist sicher nicht sooooo der absolute Brüller - aber für den Preis kann man ruhig mal Magnum auf Hawaii (ist als Bonus enthalten) spielen



    Lutz

  8. #497
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    @ LastNinja

    Danke für den Bericht aus dem Pozilistenleben Besonders das mit den Handgasaffen war gut und es hat auf jeden Fall weitergeholfen *g*

    Habe heute nochmal ein wenig nach Alan Wake gegoogelt und interessanterweise ist dieser teuer produzierte 360-Exklusiv-Titel wohl ganz schön gefloppt. In den ersten 2 Monaten setzte man damals gerade mal Rund 1/10 der Stückzahlen vom fast zeitgleich gestarteten Red Dead Redemption ab, nämlich etwas über eine halbe Mio. Und wer an Alan Wake was zu mäkeln hat, der mäkelt das Geballer an. Entweder weils nicht genug Shooter ist oder weil es zu viel für ein Horror-Adventure ist - und zu kurz. So ist es wohl leider

    @ Lutz

    Wie schade isses denn mit der PS3? Ratchet & Clank, Motorstorm und Uncharted haben mir ja schon gefallen, als ich sie mal bei nem Kumpel anspielen konnte.... Aber was gibts eigentlich noch für PS3-exklusive Must Haves? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...

    Für meinen neuen PC suche ich auch noch was. Am liebsten was spannendes, aber ohne viel Geballer Leider bin ich durch Zufall noch nicht fündig geworden. Eigentlich wollte ich immer mal STALKER am PC nachholen (wenn ich da auch einiges ballern muss, aber ein bisschen durch Pripyat laufen fänd ich cool ). Nur wie ich das so sehe, wird sich das mit Windows 7 wohl nicht vertragen

  9. #498
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Wer noch ne XBox braucht...
    Ist morgen (und nur morgen) im Angebot beim Geizmarkt

    box.jpg

    Komm Lutz....
    komm ins Xbox-Lager...



    Sag mal PostMortem, nutzt du die Box eigentlich als Media-Server?

    Angeblich soll die PS3 zur Games Convention ja auch noch im Preis sinken....
    Mal gucken..

  10. #499
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Wer noch ne XBox braucht...
    Ach, es gibt schon eine neue XBox? Und ich hab mir grad überlegt das erste Modell zuzulegen, da kann ich mir den Weg ins Geschäft wohl sparen

  11. #500
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Komm Lutz....
    komm ins Xbox-Lager...

    Klingt verlockend... Komm Lutz, komm auf die dunkle Seite...


    Lutz

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02