Seite 51 von 72 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.544 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Die spinnen die RaceSimModder!

    Targa Florio für Grand Prix Legends is out!

    71.98 (!) km lang, 567 (!) Kurven! Das Teil dürfte eine der aufwändigsten virtuellen Umsetzungen einer Rennstrecke sein seit es Computer gibt. Der absolute Hammer!



    Hier drehe ich gerade in einem 1965er F1 meine erste Runde. Grafisch wie eine Bilderbuchfahrt durch Sizilien, verträumte Dörfer, wunderschöne romantische Landstraßen. Über die verschlungenen Pfade rast man allerdings mit über 200 Sachen so das kaum Zeit bleibt die hoch detaillierte Umgebungsgrafik zu bewundern...



    ...der hier hat sich wohl zu sehr ablenken lassen

    Mehr Infos hier:

    Grand Prix Legends: Targa Florio 1967
    Demnächst auch für rFactor (=grafisch noch mehr gepimt)

    Targa Florio for rFactor – Release in 3 Days… » VirtualR – Sim Racing News



    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    @ Lutz

    Wie schade isses denn mit der PS3? Ratchet & Clank, Motorstorm und Uncharted haben mir ja schon gefallen, als ich sie mal bei nem Kumpel anspielen konnte.... Aber was gibts eigentlich noch für PS3-exklusive Must Haves? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...

    Für meinen neuen PC suche ich auch noch was. Am liebsten was spannendes, aber ohne viel Geballer Leider bin ich durch Zufall noch nicht fündig geworden. Eigentlich wollte ich immer mal STALKER am PC nachholen (wenn ich da auch einiges ballern muss, aber ein bisschen durch Pripyat laufen fänd ich cool ). Nur wie ich das so sehe, wird sich das mit Windows 7 wohl nicht vertragen
    Stalker ist auch noch auf meiner Liste (schon installiert ) - ich empfehle dazu vorher den *Film* Stalker zu schauen (letzterer ist nix für Transformers-3-Gutfinder)

    Die Daddelzeitschrift GamePro (die ich 80s mässig mal ein wenig auf Kurs bringen musste,btw ) empfiehlt:

    -God Of War 3
    -Killzone 3 (nicht mein Ding - zumindest nicht mit dem /)&/%%!$ Pad)
    -GT5 (klar!)
    -Metal Gear Solid 4
    -Uncharted 2


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tja mittlerweile gibts n leichten Karriereknick...

    Eben war noch alles paletti...




    Hier die Schattenseiten des Gangsterlebens...






    Mafia II, jetzt bei Steam für 12,49!

    Lutz

  4. #503
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Also Test Drive Unlimited 2 macht *richtig* Spaß!

    Hier war das Wetter beim Heizen mit meinem Bond "Spy who loved me" Lotus Esprit noch gut...



    ...aber bei der Multiplayer Session nicht mehr. Gut so, bei Gewitter und Dauerregen hatte ich dann auch eine Chance gegen die viel stärkeren Ferrari, etc. Saugeiler (Online!) Racer - und das für 4,99!

    BTW: Dass sollte sich niemand entgehen lassen - GTA4 + Bonus für schlappe 8,74 beim Steam Summer Sale (wohl nur einen Tag als Schnäppchen)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich daddel gerade GTA 4 - ein würdiger Nachfolger vom genialen GTA Vice City. Das ist eine echte virtuelle Welt bei der man vor lauter Staunen erstmal gar nicht zum Spielen kommt. Ich fahre gerade seit 1h einfach nur durchs virtuelle Liberty City (NYC) - gerade läuft in einem der vielen GTA-Radiosender 1979 von Smashing Pumpkins (ja auch in den 90s gabs gute Musik). Einfach göttlich!

    Abt.: Ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte



    Lutz

    P.S. Die Horrorstories was die Installation des Games angeht kann ich nicht bestätigen - ok dauert laaange, aber es läuft bei mir ohne Probleme.

  5. #504
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Ich hatte gestern bei Test Drive Unlimited 2 ein witziges Rennen mit einem betrunkenen Russen! Weshalb ich das weiß? Nun ich konnte ihn per Voice hören - er hatte zunächst gar nicht bemerkt, daß er zu vernehmen ist. Mein Frage (per Textchat), ob er Finne ist verneinte er (s.o. ) und meinte "I'm drunk" - was man auch an seinem Fahrstil merkte...

    Schade, daß ich meinen Lotus Esprit (s.o.) nicht richtig heftig aufmotzen kann um bei den Multiplayer Rennen ne Chance zu haben.

    Ich fahre deshalb momentan ne Ami-Schüssel, die war bei meinem engen Budget genau das Richtige um trotzdem ordentlich Topspeed zu haben.



    Es ist einfach geil, wenn man mit dem gegen einen Bugatti Veyron gewinnt, nicht weil ich eine Chance hätte, aber der Bugatti Fahrer fuhr wie Andrea de Cesaris



    Lutz

  6. #505
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Hab Cities in Motion erst mal wieder von der Pladde geputzt und spiele nun Secret Files of Tunguska -
    logische Rätsel und es geht gut vorwärts - das erinnert fast an alte Monkey Island Zeiten -
    der Smilefaktor fehlt allerdings.

    Zum Bundesligastart werde ich auch noch mal Anstoss 3 installieren

  7. #506
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Hab Cities in Motion erst mal wieder von der Pladde geputzt und spiele nun Secret Files of Tunguska -
    logische Rätsel und es geht gut vorwärts - das erinnert fast an alte Monkey Island Zeiten -
    der Smilefaktor fehlt allerdings.
    Nettes Teil - hab ich vor einiger Zeit auch mal gedaddelt...

    Lutz

  8. #507
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Im Netz gehts gerade gut ab nach diesem Beitrag hier auf RTL:





    Tjaha - so geht man aber mit dem durchschnittlichen Geek von nebenan nicht um - die Retourkutsche ließ nicht lange auf sich warten:




    Auch die berüchtigten Internet Aktivisten von Anonymous, die durch einen "Overload" schon manche Website kurzfristig aus dem Netz verbannten, liessen sich nicht lumpen:




    -snip-

    Anonymous: "Operation RTL hat gestartet" - Golem.de

    Nachdem sich mehrere Tausend Spieler bei Programmbeschwerde.de, dem offiziellen Bürgerportal der Landesmedienanstalten, beschwert hatten, will die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) den RTL-Beitrag prüfen.

    -snap-


    Wobei ich zu letzterem sagen muss, daß zumindest ansatzweise die Fähigkeit über sich selbst zu lachen hier und da auch nicht schaden kann...


    Und last but not least noch ne Neusynchro vom ersten Clip




    BTW: Viele der obigen Videos werden wohl nicht ewig bei YouTube bleiben, deshalb immer schön dieses Tool hier benutzen

    Nützliche Software-Tipps


    Lutz


    P.S. Von Giga kam auch noch was:

    GIGA Explodiert - RTL Explosiv hat uns den Tag verdorben, jetzt sind wir dran! - GIGA.DE

    BTW2: Ich hab den Clip dank obigem Tool noch unzensiert

  9. #508
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    So Tunguska hab ich durch - 2x hab ich geblinzelt

    1. Mal weil ich dachte, es läg ein Fehler vor (war aber nicht) und das 2. Mal war ich einfach zu blöde (Kompass/Kamin)

    Das erste Mal seit Monkey Island Zeiten, dass ich wieder ein Adventure komplett durchgespielt habe

    Jetzt werde ich wohl erst mal wieder Railroad Tycoon 3 aufspielen (mal sehen ob das noch mit Win 7 klappt)

  10. #509
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    So Tunguska hab ich durch - 2x hab ich geblinzelt

    1. Mal weil ich dachte, es läg ein Fehler vor (war aber nicht) und das 2. Mal war ich einfach zu blöde (Kompass/Kamin)

    Das erste Mal seit Monkey Island Zeiten, dass ich wieder ein Adventure komplett durchgespielt habe
    Das Teil muss ich auch mal weiterspielen - aber momentan ist bei mir wieder historisches Racing angesagt aus der Zeit "when 5ex was safe and racing dangerous" - mein Thrustmaster Lenkrad hab ich schon rausgesucht







    Lutz

  11. #510
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Gestern mit DHL bei mir angekommen

    DAS klassische Strategiespiel schlechthin



    Preis 19 Euro Brett Turniergröße 6 + pass. Figuren 24,95 (auch für Grobmotoriker)
    • Keine ruckelnde Grafik (außer man wackelt dran)
    • keine HD-Speicherplatzprobleme
    • Kein elendiger Kopierschutz (No Cracks and Patches - no UBI/EA)
    • Kein lästiges Suchen von Medizin und Munition
    • Und/oder Nahrung (außer man kriegt Hunger und geht zum Kühlschrank)
    • Kein Gerenne und Gekrieche durch zweifelhafte, mir suspekte Gegenden
    • Kein Schusswaffengebrauch und Blutgesplatter
    Nur das Schachbrett, 32 Püppchen und die Stille der Strategen

    Wie geil ist das denn? (sorry, da sind die Pferde mit mir durchgegangen )

    PS: Es ist natürlich kein PC-/Videospiel - aber es passt gerade so gut

    Der PC rückt ins Schlafzimmer und das Schachbrett kommt auf den Wohnzimmertisch:

    Winterzeit - Schachspielzeit

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02