Seite 57 von 72 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.598 Aufrufe

  1. #561
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    seit einer Woche FIFA 13.
    großartige Veränderungen konnte ich zur Vorgängerversion aber nicht entdecken.
    die Verteidigung arbeitet wohl besser und es gibt einige neue Torjubel,u.a. den von Mario Balotelli während der EM 2012.
    Konsole oder PC? Was sagst Du zu Pro Evolution Soccer?

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    ich spiele FIFA 13 auf der XBOX 360.
    das neue PES 13 habe ich noch nicht gespielt,ich habe wohl die Vorgängerversion PES 12,ebenfalls auf der XBOX 360.
    bei dieser Ausgabe kam ich persönlich mit der Steuerung nicht sonderlich zurecht,obwohl ich PES als auch FIFA seit Anfang ihres Erscheinens spiele,also auch schon auf Vorgänger-Konsolen.
    PES 11 hingegen spiele ich noch gelegentlich auf dem PC,wo man unzählige Trikots und Gesichter herunterladen konnte.
    Editierfreundlicher ist die PES-Reihe,grafisch hat FIFA die Nase vorn.
    spielerisch ist PES noch einen Tick mehr Simulation-aber wer die Bundesliga und auch die 2.Bundesliga spielen will,wird eher zu FIFA greifen.
    FIFA ist relativ einsteigerfreundlich,aber auf dem Rookie bzw.Amateurlevel wird es schnell langweilig.
    derzeit spiele ich auf der Stufe Halbprofi,aber ich werde wohl demnächst auf Profi weiterspielen,da ich die letzten Spiele auch relativ deutlich gewonnen habe.
    auf eine Mannschaft lege ich mich nie fest,ich probiere gerne einmal verschiedene Mannschaften aus verschiedenen Ländern aus.

  4. #563
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ansonsten daddel ich gerade Metro 2033. Klaustrophobische Endzeit-Atmosphäre in einer russischen Metro. Mächtig gruselig - am Abend zocken, und das Zimmer abdunkeln!














    Das Game gabs übrigens gerade "für'n Appel und 'n Ei" bei Steam (nur noch 2,49 Euronen!). Die absoluten Schnäppchen sind oft besonders genial!

    THQWeekend2012

    THQ Weekend bei Steam. Heute gibt es Metro 2033 (wieder ) für 2,49 Euro

  5. #564
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Schon vom neuen Projekt von Chris "Wing Commander" Roberts gehört?

    Abt: Ein Clip sagt mehr als tausend Worte

    | Roberts Space Industries



    Ich spar schonmal auf Highend Hardware - genau wie daaamals (TM) für Wing Commander II, als man die halbe Festplatte allein für die Installation freischaufeln durfte

    BTW: Die sind jetzt nach wenigen Tagen schon locker bei $840,860!

  6. #565
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Chris+Roberts.pngwaas ??? der Typ ist auch noch Programmierer ???

    nö,wenn das Spiel so ist wie er singt,möchte ich das noch nicht mal für umsonst

    nee,Spaß beiseite-"Wing Commander" habe ich vor Jahren auch mal auf dem Amiga gespielt,war ganz o.k.-aber ich bevorzuge Sportspiele und Wirtschaftssimulationen

  7. #566
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    waas ??? der Typ ist auch noch Programmierer ???
    nö,wenn das Spiel so ist wie er singt,möchte ich das noch nicht mal für umsonst

    nee,Spaß beiseite-"Wing Commander" habe ich vor Jahren auch mal auf dem Amiga gespielt,war ganz o.k.-aber ich bevorzuge Sportspiele und Wirtschaftssimulationen
    *g*

    Die PC Version war auch klar besser.

    Hier WC3 auf meinem Retro-PC:


  8. #567
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Wing Commander 3 habe ich erstmalig auf dem 3DO gezockt..
    1995.....woowww, was für eine Aufmachung, so viele Videosequenzen.
    "Luke" und "Biff Tannen" mit am Start...




    Hier habe ich noch die Orginalversion für die Playstation 1...
    Die 3DO Version ist jedoch ansehnlicher (Cockpit-Ansicht).
    Aber seit dem auch nie wieder gezockt...

    Bessere Missionen und bessere Ingame-Gfx war jedoch in Colony Wars (Playsie 1)

    Colony Wars PlayStation One Part 2 HD - YouTube

  9. #568
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Cool 3DO - wollte ich mir daaamals (TM) auch mal zulegen, das Ding war glaube ich auch besonders gut bei Videosequenzen? Wusste gar nicht, dass es WC3 dafür gab.

    Smudo war übrigens auch mal dabei (WC Prophecy), und plaudert in dieser geniale Folge der Spieleveteranen aus dem Nähkästchen. So ging auf dem Weg zu den Dreharbeiten die Tür vom Aufzug auf und plötzlich stand "Luke Skywalker" vor ihm

    Colony Wars sieht ja super aus!

  10. #569
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Cool 3DO - wollte ich mir daaamals (TM) auch mal zulegen, das Ding war glaube ich auch besonders gut bei Videosequenzen? Wusste gar nicht, dass es WC3 dafür gab.
    Doch doch.....ein Jahr zuvor (1994) gab es auf dem 3DO noch Super Wing Commando..
    Super Wing Commander - 3DO - Part 1/4 - YouTube

    Total hölzern, komische Jazzmucke, komische Sprachausgabe und total lange Ladezeiten. Die Grafik war noch gezeichnet und nicht CGI.
    Aber 94 war ich noch Amiga-Nutzer und zockte noch Monkey Island 2.
    Mein Kumpel hatte die 3DO-Konsole, aber bei Super Wing Commander habe ich ihn ausgelacht.
    Ein Jahr später kamen dann immer mehr richtig gute Games. Meist sehr viel mit Videosequenzen zum Abrunden. Das fetzte 1995 natürlich.

    Road Rash
    Wing Commander 3
    Star Wars Rebel Assault (wobei dort die Videos nicht überragend sind)
    Dann noch einen Shooter, welcher u.a in Ägypten spielt, komm grad nicht auf den Namen....netter Shooter, obwohl ich, wenn mein Kumpel am zocken war, regelmäßig auf seiner Couch eingepennt bin

    Nicht zu vergessen -Need for Speed-. Welches auf dem 3DO sein Debüt feierte

    Videosequenzen kann man ja bis dato nur aus der Spielothek.
    Die Kämpfer aus Mortal Kombat waren "real" und natürlich Mad Dog McCree, für die, die sich noch daran erinnern:
    Mad Dog McCree (1/2) - YouTube.

    Schöne Zeit...
    Mein Kumpel und Kollege hat damals 1000 Flocken für die Konsole aufen Tisch gelegt. Zwei Pads aber ohne Spiel.
    Die Spiele gingen von 90-120 DeutschMark...

    Ende 1995 kam ja schon die Playsie 1 auf den deutschen Markt und war technisch der 3DO überlegen.
    Ebenso der Einstiegspreis der PS von 599,-DM

  11. #570
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen -Need for Speed-. Welches auf dem 3DO sein Debüt feierte
    Jenau - und das war auch der Grund warum ich kurz davor war mir so ein Teil so holen...

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02