Seite 60 von 72 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.443 Aufrufe

  1. #591
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    GTA IV kann man mit Mods noch wunderbar um Autos erweitern - Video reinziehen und staunen (im Fullscreen und HD anschaun!) !


  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Also seit Jahren redet man ja davon, Videospielegrafik würde „realistisch“ sein. Spätestens jetzt ist es soweit. Der Beweis:

    Die FAZ hielt ein Gameplay-Video (Pro Evolution Soccer 2011) auf YouTube für ein reales Fußballmatch:

    -snip-



    Torschusspanik « BILDblog

    "In einer ersten Fassung wollten wir die Leistung Ibrahimovics schmälern mit dem Verweis auf ein Fallrückziehertor von Rade Prica. Der Schwede soll nach unserer Darstellung einmal aus 40 Metern mit dieser Art des Kunstschusses in einem Spiel von Rosenborg Trondheim gegen den FC Basel getroffen haben. Offenkundig sind wir dabei einer Täuschung erlegen. Prica traf so elegant lediglich in einem auf Youtube verbreiteten Video, das eine Szene aus einem Spielkonsole-Duell wiedergab. Wir bitten deshalb um die Nominierung dieses Treffers für das Tor des Jahrhunderts im Bereich Spielekonsole und bitten zugleich um Nachsicht für den Fehler"

    -snap-



    Wäre daaamals (TM) mit so einer Grafik nicht passiert *g*

  4. #593
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen



    Wäre daaamals (TM) mit so einer Grafik nicht passiert *g*
    Mir gefiel diese Version immer besondes gut

    INTERNATIONAL WHEELCHAIR SOCCER - COMMODORE 64 C64 GAMEPLAY - YouTube

  5. #594
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Die hatte ich ganz vergesssen.

    BTW: Bei den Spieleveteranen hatten sie neulich erzählt, dass daaamals (TM) n Screenshot von der gecrackten Version in dem Spieletest gelandet ist (andere "Bandenwerbung" *g*)

  6. #595
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Schon vom neuen Projekt von Chris "Wing Commander" Roberts gehört?

    Abt: Ein Clip sagt mehr als tausend Worte

    | Roberts Space Industries



    Ich spar schonmal auf Highend Hardware - genau wie daaamals (TM) für Wing Commander II, als man die halbe Festplatte allein für die Installation freischaufeln durfte

    BTW: Die sind jetzt nach wenigen Tagen schon locker bei $840,860!





    Ich bin ab dem Alpha Test dabei

  7. #596
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?



    Wird mein Dezemberspiel, gerade erst angefangen - allerdings geht meine alte Grafikkarte ganz schön in die Knie

    mal schauen wie es läuft

  8. #597
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Wird mein Dezemberspiel, gerade erst angefangen - allerdings geht meine alte Grafikkarte ganz schön in die Knie

    mal schauen wie es läuft
    Hui - sieht mächtig gruselig aus - ist da eine Prise vom dem Teil hier mit drin?

    BTW: Was haste denn für eine Grafikkarte?


    BTW2: Die neue (!) Power Play ist heute erschienen - mit den Spieleveteranen Heinrich Lenhardt, Michael Hengst, Anatol Locker, etc.
    Mindestens so gut wie daaamals (TM) - inkl neuem Starkiller Comic






    Auch online zu haben:

    Power Play

  9. #598
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Radeon 4350 HD - die Testberichte sagen alles

    Neue Billiggrafikkarten von AMD: Radeon HD 4350 und 4550 - Golem.de

    ATi präsentiert Radeon HD 4350 - 30.09.2008 - ComputerBase

    Nichtsdestotrotz läuft das Spiel damit auf 1024 x Dingsbums

    Im Frühjahr gibts nen neuen Rechner - solange muss ich damit noch zurechtkommen

  10. #599
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Radeon 4350 HD - die Testberichte sagen alles
    Uiuiui - aber schön sparsam die Karte


    Apropos sparen - ich spare schonmal auf Elite Dangerous:



    Elite: Dangerous by Frontier Developments — Kickstarter

  11. #600
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW2: Die neue (!) Power Play ist heute erschienen - mit den Spieleveteranen Heinrich Lenhardt, Michael Hengst, Anatol Locker, etc.
    Mindestens so gut wie daaamals (TM) - inkl neuem Starkiller Comic
    Auch online zu haben:

    Power Play
    Interessant!

    Interessant ist auch, wie sehr sich der Zeitschriften-Markt verändert hat. Ich wundere mich, dass die Power Play ausgerechnet bei der CHIP ihr Jubiläum feiert. Chip war ja zur damaligen Zeit schon ziemlich PC-orientiert und ließ die Commodore- und Atari-Rechner eher links liegen. So kam die PowerPlay zunächst als Sonderheft/Beilage der Happy Computer aus dem Markt und Technik Verlag und wurde später eigenständig. Die Magazine von MuT gingen später an den WEKA Verlag, der heute das PC Magazin herausgibt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin verwundert, dass das Jubiläum gerade bei Chip und nicht beim PC Magazin gefeiert wird.

    Neben mir liegen noch einige Dutzend Spielemagazine aus früheren Zeiten. Neben PowerPlay und ASM habe ich auch die meisten anderen kurzzeitig am Markt befindlichen Spielemagazine gelesen (Joystick, Smash, Play Time...). Ich bin damals immer Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin zum Bahnhof gefahren und hatte meistens Glück (lustigerweise lagen da immer schon die aktuellen Magazin-Stapel, nur dass das oberste Heft manchmal umgedreht war). Ich habe große Teile meines Taschengeldes in die Heftchen investiert und in 64er, später Amiga Magazin, Amiga Special, Amiga Joker, Happy Computer.... Wahnsinn Noch mehr Wahnsinn: Ich habe alle Hefte mitgenommen als ich meine erste eigene Wohnung bezog. Leider habe ich beim Auszug festgestellt, dass mal Mäuse im Keller gewesen sein müssen. Also habe ich meine alten Schätze tonnenweise entsorgt. Am wahnsinnigsten: Ich habe mir alle Magazine über die Jahre wieder besorgt und lagere sie nun einzeln verpackt in Kisten in der trockenen, beheizten Wohnung. Ab und an nehme ich mir ein Heft raus, schwelge in Erinnerungen und staune über die News von damals

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02