Seite 64 von 72 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.608 Aufrufe

  1. #631
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Skyrim ist schon klasse - eine Welt im Computer...

    skyrim1.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Schlusslicht: Per Auktion zur Atommacht | tagesschau.de

    Sehr schön

  4. #633
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Haha "Der Rechner ist direkt einsatzbereit, verspricht Fischer - inklusive Modem und 300-Baud-Akustikkoppler, der für zeitgemäßes Surfen wohl etwas unterdimensioniert wäre." (siehe Footer)

    BTW:



    Mehr zum Film auch hier

  5. #634
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Ich konnte es ja trotz Warnungen und schlechter User-Kritiken nicht lassen und habe mir das aktuelle Sim City geholt...

    Es ist ja sogar ganz witzig geworden. Aber was EA mit seinem blöden Origin-Dienst daraus gemacht hat, ist wirklich der blanke Horror. Das nur mit Online-Verbindung gespielt werden kann ist mir ja vorher klar gewesen und stört mich (abgesehen von den Datenschutzbedenken gegen Origin an sich) im Prinzip relativ wenig. Doch dieses Konstrukt schafft es mein ansonsten tadellos laufendes, aktuelles Dell-Notebook unter Win7 ein Mal pro Stunde zum Komplettabsturz zu bringen. Das Notebook geht mitten im Spiel irgendwann einfach aus! Da es nur handwarm wird, glaube ich nicht an eine Selbstabschaltung aufgrund von Überhitzung. Keine Ahnung, aber dieser EA-Kram verhält sich wie Schadsoftware.

    Am liebsten würde ich den Mist zurückgeben, aber das ist bei PC-Spielen/Medien ja immer sehr schwierig und artet schnell in Theater aus.

    Apropo Origin... Ich bekam letztens eine sehr professionelle Phishing-Mail mit persönlicher Andrede. Mein Verdacht ist, dass diese Daten aus Steam stammen müssen. Haben zufällig auch andere User solche eMails bekommen und sind einigermaßen sicher diese Mailadresse und die Schreibweise ihres Names so vor allem bei Steam mal angegeben zu haben?

    Das ist doch alles Mist heutzutage. Ich bin's nicht Schuld. Ich habe schon zu Amiga-Zeiten fast alles schön brav Original gekauft

  6. #635
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Sehr ärgerlich was aus dem guten alten Sim City (2000 auf dem DOS-PC war super!) geworden ist.

    Solche Mails hab ich nicht bekommen - bin auch bei Steam.

    BTW: Steam finde ich gar nicht schlecht, da ich häufig an unterschiedlichen PCs daddel, hab ich die Games überall verfügbar. Und wer sie verkaufen will, kann es sich ja vorher überlegen, und für jedes Game einen anderen Steam Account anlegen (der wird dann einfach mit verscherbelt). Klar - ist nicht toll, aber ich behalte meine Games (jetzt Sykrim) meistens eh...

    Auch super bei Steam sind die Schnäppchen (poste ich hier ab und zu).

    Mit Origin hatte ich noch nix zu tun. Kenne auch die Warnungen.

    Origin verbinde ich eher mit einem *sehr* guten Softwarehaus daaamals (TM)


  7. #636
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Skyrim ist echt beeindruckend - alles was man hier sieht ist begehbar - der Berg im Hintergrund ist keine Texturtapete - da kraksel ich gerade rum...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #637
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    ich hatte Skyrim als Download-Code beim Kauf der letzten XBOX360 beiliegen-und es meinem Arbeitskollgen geschenkt.
    der Grund ist einfach,daß ich keine Rollen-oder Actionspiele zocke.

    zur Zeit spiele ich : Harvest Moon-Deine Tierparade auf der Wii

  9. #638
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ich hatte Skyrim als Download-Code beim Kauf der letzten XBOX360 beiliegen-und es meinem Arbeitskollgen geschenkt.
    der Grund ist einfach,daß ich keine Rollen-oder Actionspiele zocke.
    Tja Rollenspiele sind auch nicht so mein Ding.

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    zur Zeit spiele ich : Harvest Moon-Deine Tierparade auf der Wii
    Sieht doch irgendwie auch nach entdecken von Welten aus - nur kindlicher *g*




    Ich würde Skyrim eher als einen sehr atmosphärischen Dungeon Crawler bezeichnen, bei dem Action nicht im Vordergrund steht, sondern das Erkunden von Welten. Ist sehr spannend... Nicht umsonst hat das Teil Wertungen von 90+ (Golden Joystick Award 2012) erhalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #639
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Sieht doch irgendwie auch nach entdecken von Welten aus - nur kindlicher *g*


    tja,DEN Spielstand hätte ich gerne-die 9 Millionen G könnte ich bestens gebrauchen

  11. #640
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

    Momentan gibt es massig Schnäppchen bei Steam...

    Tag 3 mit...

    Tomb Raider (12,49 Euro)
    Resident Evil (14,99 Euro)
    Borderlands 2 (10,19 Euro)
    Heroes of Might & Magic VI (10,19 Euro)
    Mars (9,99 Euro)
    Age of Empires HD Edition (9,49 Euro)
    Stardrive (10,19 Euro)
    Sniper Elite Zombie Army (3,73 Euro)
    Witcher 2 (4,99 Euro)
    RPG Maker VX (20,39 Euro)

    Tag 4...

    Kerbal Space Program (13,19 Euro)
    Total War Shogun 2 (7,49 Euro)
    Arma II (4,99 Euro)
    Hitman Absolution (6,24 Euro)
    Die Sims 3 (22,49 Euro)
    Portal 2 (4,99 Euro)
    Fallout New Vegas (2,49 Euro - Franchise Sale, ungeschnittene GOTY für 4,99 Euro)
    Eador (11,39 Euro)
    Sanctum 2 (6,99 Euro)
    Remember Me (23,99 Euro

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02