Seite 9 von 72 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 714

Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Erstellt von Lovelord, 16.05.2004, 02:31 Uhr · 713 Antworten · 75.592 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Lutz postete
    Ja die Slimline werde ich mir auch noch holen...
    Lutz
    Kann ich nur empfehlen, Spiel gekauft, Spiel rein...und es läuft, hurra.
    Kein nerviges Herumbasteln und Wettrüsten am PC, läuft es, läuft es nicht?
    Oh verdammt, den neuesten Patch habe ich auch noch vergessen zu installieren.
    Genau das war der Grund, warum ich mir dieses bei "PC-Gamern" verhasste Teil gekauft habe.
    Da verzichte ich gerne auf ein paar Polygone und Textureffekte.

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Level 42

    Kann ich nur unterschreiben! Ich hab deshalb schon länger ne PS2

    Siehe auch:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=3175&time=

    Ich finde nur so ein lüfterloses Teil schöner...

    Lutz

  4. #83
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    So - das muss hier auch noch mal rein:

    -snip-

    http://www.pension-retterath.de/html/ps2.html

    Sie sind Besitzer einer Playstation 2? Dann habe ich eine gute Nachricht
    für Sie: Gran Turismo 4 besitzt als einzigstes Spiel überhaupt eine GPS
    vermessene Nordschleife, deren max. Abweichung in allen Dimensionen vom
    Original gerademal 15mm beträgt. Diese Genauigkeit setzt sich bei der
    Streckenumgebung 1:1 fort, was die famosen Screenshots sehr gut zeigen.

    GT 4 bietet damit die mit Abstand beste Umsetzung der Nordschleife
    überhaupt.

    (...)

    Mein Fazit ist daher klar: Wer
    immer sich auch nur im Entferntesten für Rennspiele UND die die
    Nordschleife interessiert, kommt an diesem Spiel nicht vorbei.



    Auf dem Shot drehe ich gerade auf der berühmten Highspeed-Strecke von Le Mans meine Runden!

    Und hier in meinem GT4 Beetle RSI Turbo (400+ PS)...



    ...auf der schwierigsten Rennstrecke der Welt: Der Nürburgring Nordschleife!



    Und das geniale an der Hammer-RacingSim GT4: Das Game sieht nicht nur unverschämt gut aus (hier der 900 PS Nissan Sportwagen in Le Mans)...



    ... es spielt sich auch absolut traumhaft. Der Suchtfaktor, die Wagen immer mehr aufzumotzen um Rennen und damit Geld für neue Boliden (über 600 im Game) zu gewinnen, ist gigantisch hoch!

    GT4 ist für mich nach GTA Vice City (1) der zweite echte System Seller für die Playstation 2.

    BTW: Wer immer noch 700+ Euro für ne PC-Kiste zum Daddeln ausgibt (denn für WORD & Co braucht niemand ne 200+ Euro Grafikkarte, allein dafür bekommt man schon die PS2+GT4) ist selbst schuld. Insofern atmet die PS2 auch wieder den Geist der 80er Games: Extrem spielbar, innovativ, ohne Windows + Treibergenerve!

    -snap-

    Lutz

    (1) http://best-of-80s.de/forum/showtopi...did=3175&time=

  5. #84
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Kann die Angaben von Lutz nur bestätigen.....
    habs bei nem Kumpel gezockt...

    Zu den Konsolen kann man dann aber auch raten:
    wer noch keine hat, sollte wohl auf die Nachfolger warten, die zum Jahrenende/beginn auf den Markt kommen.
    (Dann braucht man zum Gamen echt kein PC mehr.....weil deren Power schon endgeil ist)

    ansonsten habe ich grad meine umgebaute XBox mit dem PC verbunden und lade mir sämtliche Emulatoren (C64 über Amiga, Atari 7800, Mame, NeoGeo, NES, MegaDrive etc) rüber...
    Sprich eine Konsole für alle Formate.....

    Das hört sich zwar für viele krank an.......diese alten Games zu spielen....
    aber ich finde es mehr als nostalgisch...
    hab nur noch Probleme mit der Configuration des XBox-Pads im C64er Modus....


    P.S:
    schade, dass es GT4 wohl nie für die XBox geben wird....
    hatte für mich auf der PSONE schon einen hohen Suchtfaktor...

  6. #85
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    spiel grad wieder TombRaider 2 (1997)..
    alte grafik, aber geile und abwechslungsreiche Levels. Mit klugem Aufbau. Sowas kommt heut irgendwie zu kurz.

  7. #86
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Uaaahhhh.....
    Mich graust's!! Eines meiner persönlichen Unwörter: "Zocken" für Videospiel spielen.
    "Was für Games zockt ihr zur Zeit?"
    Warum nicht "Was für Games spielt ihr zur Zeit?"
    oder gar "Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?"
    "Zocken" ist nämlich eigentlich schon ein Synonym für Glücksspiel bzw. Wetten.
    Das musste mal raus.
    Gruß
    Gosef
    PS: Hinter "Was für Games zockt ihr zur Zeit" gehört natürlich ein Fragezeichen und nicht drei (!) Rufzeichen.

  8. #87
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Gosef postete

    Das musste mal raus.
    Schön.

    Ich sag's ja*: Muss wohl am Wetter liegen...


    * http://best-of-80s.de/forum/showtopi...genum=lastpage

  9. #88
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gosef postete

    PS: Hinter "Was für Games zockt ihr zur Zeit" gehört natürlich ein Fragezeichen und nicht drei (!) Rufzeichen.
    Für dich tu ich doch fast alles ......fast

    Ich hoffe nur, ich werde nicht verklagt .... die 3 ??? gibt es ja schon.

  10. #89
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @musicola



    @ninja

    Ich würde sagen *gerade* jetzt lieber die aktuelle Generation kaufen. Bis die PS3 in .de rauskommt dürfte es noch laaaaaaaange dauern - und das dürfte erstmal ziemlich teuer werden. Und preislich bietet z.B. die PS2 + GT4 momentan unschlagbar viel (zusammen nur 150 Teuro!)

    Ja das mit dem Emu-Daddeln kann ich sehr gut nachvollziehen - aber es geht doch nichts über "The Real Thing"!

    BTW: Mach doch mal folgendes "Spot the Difference" Quiz:

    http://home.tiscali.de/webgoe/c646.html

    Na? Richtig getippt?

    Lutz

  11. #90
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ach ja - sämtliches Pics auf dieser Page hab ich mit dem GT4-Foto-Modus geschossen. Allein damit kann man sich tagelang beschäftigen. Wie beim richtigen Foto kann Belichtungszeit, Blende, Tiefenschärfe, etc festgelegt werden. Das Ganze wird dann (wie bei mir) direkt auf einen USB-Stick gezogen - oder gleich ausgedruckt mit einem USB-Drucker den man ebenfalls an die PS2 anschliessen kann. Absolut genial...



    Wenn man ein wenig rumprobiert kann man hervorragend den Speed der Boliden einfangen. Hier bin ich auf der berüchtigten Le Mans Hunaudieres-Gerade (im Game auch in der NICHT Warmduscher-Version *ohne* Schikanen!) in einem Tempo unterwegs welches jeder F1-Renner gerne erreichen würde (390+ km/h!).

    Lutz

Seite 9 von 72 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LucasFilm Games & LucasArts
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:10
  2. gab's diese Amiga Games ?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:25
  3. Games Quiz
    Von chilibean im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 07:36
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. War Games-kriegsspiele
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 14:02