Umfrageergebnis anzeigen: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hat mich nie wirklich interessiert

    3 8,82%
  • andere

    0 0%
  • 1966 *g*

    1 2,94%
  • 1970

    2 5,88%
  • 1974

    6 17,65%
  • 1978

    2 5,88%
  • 1982

    14 41,18%
  • 1986

    1 2,94%
  • 1990

    3 8,82%
  • 1994

    1 2,94%
  • 1998

    1 2,94%
  • 2002

    0 0%
  • 2006

    0 0%
  • 2010

    0 0%
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 130

Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

Erstellt von Lutz, 04.07.2010, 09:34 Uhr · 129 Antworten · 15.047 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Einige Clips/Songs zu WM von damals


    1990




    Das endete ja so












    Aber der beste Song zur VM 1990 kam aus England



  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Fußballnationalmannschaft WM 74













    Naja,eben die 70er



  4. #63
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    1978











  5. #64
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    1994:kill:


  6. #65
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Fußballnationalmannschaft WM 74

    Schöne Sammlung - besonders obiger Clip

    Und den vom WM-Finale '74 kann man ja gar nicht oft genug posten

    BTW: Ich hab jetzt die 11Freunde-Specials 80s *und* 90s (musste ich jetzt auch haben) bekommen *g*



    11Freunde Shop - Print



    Lutz

  7. #66
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Effe,den kenne ich noch


    Und den vom WM-Finale '74 kann man ja gar nicht oft genug posten
    Warum das denn?



  8. #67
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Warum das denn?
    Schau mal hier

    Lutz

  9. #68
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Zitat Zitat von Pepper-Horst Beitrag anzeigen
    Gibt übrigens auch ein 80er-Jahre-Heft von den 11 Freunden und mittlerweile auch das für die 90er. Kann nicht mehr lange dauern und das für die 60er erscheint (alle vier Monate glaub ich war's). Das 80er-Heft finde ich fast am besten. Am coolsten dort, die "crazy gang" des FC Wimbledon um Vinnie "The Axe" Jones :-).
    Hab gestern im 80s-Heft ordentlich geschmökert - darin erfährt man so einiges interessantes

    -snip-

    (...)

    Rudi Völler tritt zu Beginn der Achtziger eine Frisur ihren Siegeszug an, die viel später einmal als »Vokuhila« bezeichnet werden wird, damals jedoch topmodern war. Eine Frisur im Spannungsfeld zwischen blondierter Bürste und gletscherartige Ausläufern im Nackenbereich, die gleichermaßen auf dem Spielfeld, am Autoscooter und im Ensemble von Modern Talking getragen wurde, und zwar jenseits jedes Anflugs von Ironie. Kombiniert mit dem unvermeidlichen Schnauz, der zumindest bis zum Mauerfall noch zur Grundausstattung jedes Profis gehörte, ergab sich so ein Ensemble, das weit über die deutschen Grenzen hinaus Wirkung zeigte. Ohne Littbarski, Völler S Co. hätte Richard Dean Anderson in »MacGyver« sicher eine Kurzhaarfrisur bevorzugt. Und nicht ohne Grund heißt der Vokuhila auf Dänisch bis heute »Bundesliga-här«, auf Türkisch »Almanci sagi« (Deutschländer-Frisur) und auf Niederländisch »Duitse mat«.

    -snap-


    Heftig finde ich den Artikel über die Stasi und Jörg Berger "Ich habe die Stasi unterschätzt"



    Lutz

  10. #69
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Fanartikel? Also ich habe ein Autogramm von Sepp Maier, gildet das? (...) Soll ich das Autogramm mal einscannen?
    Hier isses!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #70
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Welche war die erste Fußball-WM die ihr euch reingezogen habt?

    Jaa klasse! Der Maier Sepp! Mit der Grund warum ich als Kind immer so gerne im Tor stand, und ich mich freiwillig bei meinen grandiosen Paraden in den Dreck schmiss

    Lutz

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 09:33
  2. Wie habt ihr euch in den 80ern die Zukunft vorgestellt?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:59
  3. Wovor habt ihr euch gefürchtet?
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:40
  4. Welche Blutgruppe habt ihr?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 20:03
  5. Welche 80er DVD´s habt ihr ?
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:08