Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.440 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, das ist noch so eine schöne Sache, die von den Amerikanern übernommen wird. Vor ein paar Jahren schon habe ich eine Testvariante dieses neuen Systems auf DSF gesehen, bei der immer etwa zwei Spots in einem Werbeblock liefen - und ein solcher, knapp eine Minute langer Block kam in zehn Minuten ungelogen drei Mal!!! Auf eine halbe Stunde gerechnet, ergibt das ca. 8 Minuten Werbung, was genauso viel ist wie ein typischer Lang-Werbeblock zur besten Sendezeit. Aber die Werbung so zerstückelt serviert zu bekommen, macht einen viel mehr fertig als ein einziger, langer Block!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    musicola postete
    Bei den Privaten stört mich eher dass die Lautstärke bei der Werbung unverschämt hochgejagt wird!
    Nur bei den Privaten? Meine Freundin schaut gerne diese ARD-Vorabendsoaps. Sobald von Verbotener Liebe zu Marienhof gewechselt wird, verdoppelt sich die Lautstärke des Fernsehers plötzlich und man hört erstmal nur noch das viel passieren wird. Die Zeiten, daß sich die GEZ-Mafia für die Mittel der Privaten zu fein war, sind längst vorbei.

  4. #103
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also folgenden Werbespot finde ich bemerkenswert. Kommt echt gut rüber, wie ich finde!
    Leider ist der Ton zu leise geraten, man muss also schon etwas lauter drehen um alles mitzubekommen!

  5. #104
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Schöner Spot, musicola, jetzt bin ich ganz wach...!

    Das stimmt, die Öffentlich-Rechtlichen übernehmen so peu-a-peu den Unfug der Privaten.
    Wenn das so weitergeht, bleibt die Frage, wofür man die Gebühren zahlen soll.

  6. #105
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Zitat von Pallas....
    Wenn das so weitergeht, bleibt die Frage, wofür man die Gebühren zahlen soll.

    @Pallas ....leider zahlen muss ! Das ist zum

  7. #106
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Pallas postete
    Wenn das so weitergeht, bleibt die Frage, wofür man die Gebühren zahlen soll.
    Das frage ich mich jetzt schon. Soweit ich weiß sind ARD und ZDF weniger für Einschaltquoten, sondern für ein gewisses Niveau zuständig. Weshalb ich mit GEZ-Gebühren Serien wie Marienhof, Verbotene Liebe und diverse andere No Brain No Pain-Formate mitfinanzieren soll, bleibt mir ein Rätsel. Zur Informationsgrundversorgung würde ich soetwas nicht unbedingt zählen.

  8. #107
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389


    ... cool wiederum, das man den echt uncoolen Clip hier nochmal downloaden kann ... auch cool ist der uncoole Fanshop unter http://www.equisto.de/muttiwohner oder einfach nur den Muttiwohner als Desktophintergrund (1024x768


  9. #108
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also so siehts bei Mutti oben aus

  10. #109
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Also die ganzen Bierpötte, ist ja schlimm... tsetsetse...

    sacht Petra und leidet weiter (das letzte Bierchen gestern war wohl schlecht...)

  11. #110
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    kann jemand identifizieren, was da vor ihm auf dem Tisch liegt?

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17