Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.381 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ich glaub das sind so untersetzer, quasi Bierdeckel aus Holz, die hatte man doch auch seienr Zeit um Ränder auf Tischdecken zu verhindern

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hier gibts noch mehr "Infos" und Bilder zum "Muttiwohner":

    http://www.lbs-bw.de/PL3D/pl3d.htm?detail_snr=1516


    McFly

  4. #113
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade gesehen:

    Die "Elmex" Zahnpasta Werbung

    Sinngemäß: "Besonders wirksam in Verbindung mit Zahnbürste und Mundspülung."

    Jawoll.....gut, daß das mal einer sagt.....zum Zähneputzen braucht man eine Zahnbürste.

    Oh Mann.....ich hab den falschen Job solche Texte krieg ich auch noch hin.

    Man stelle sich mal bitte vor: "Der neue Audi xxx....jetzt auch mit Rädern....damit das Schieben nicht so schwer fällt. (Dann der Jingle).....Audi....Vorsprung durch Technik."

  5. #114
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Bristol:
    Oder was ist mit dem Zahnarzt der versucht eine Bürste gegen eine Tomate zu drücken?
    Ja, genau. Das ist für mich wirklich das allerschlimmste an Werbung.
    Diesem "Dr. Best", kann doch nicht einmal der dümmste Zahnlückenträger vertrauen. Der sieht aus wie ein Pädophiler mit seinen ekligen Lippen.
    Und mein Zahnfleisch ist nicht mit einer Tomate zu vergleichen.
    Was für n Scheiß!

  6. #115
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die "Dr. Best" - Werbung hatten sie doch irgendwann auch mal herrlich durch den Kakao gezogen, vielleicht in der "Wochenshow" oder so, bin mir aber nicht sicher. Da hatte der Dr. die Tomate mit der Zahnbürste zu Brei gemantscht...

  7. #116
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Heute gab's in der Berliner Morgenpost übrigens einen Bericht über den Muttiwohner. Der Schauspieler wohnt mit Ehefrau (ebenfalls Schauspielerin) und zwei Kindern - nein, nicht oben bei Mutti, sondern in einer Eigentumswohnung (tatsächlich mit Bausparvertrag finanziert) in irgendeinem Berliner Szeneviertel, die aber so verborgen in einem sehr grünen Hinterhof ist, dass es sich wie im Dorf anfühlt. Im Übrigen wohnt der Muttiwohner sehr geschmackvoll, denn die anfangs sehr abgeranzte Wohnung hat er wieder flottgemacht und sehr individuell gestaltet. So viel Stil traut man ihm gar nicht zu, wenn man den so in dem Spot sieht.

  8. #117
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    So viel Stil traut man ihm gar nicht zu, wenn man den so in dem Spot sieht.
    Wärst Du dem Hinweis von McFly gefolgt dann hättest Du "Muttiwohner" schon in natura bestaunen können:



    Der Fake des Fakes!

  9. #118
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    In dem Zeitungsartikel waren auch Fotos von ihm und Familie zu sehen.

  10. #119
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Und, welcher von den beiden ist denn eher nach Deinem Geschmack?

  11. #120
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Keiner von beiden. Das sagte ich bereits ganz am Anfang.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17