Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.422 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dann habe ich ja noch eine Chance!?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    So langsam wird's etwas plump, compagnies... Aber nur etwas!

  4. #123
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das ist noch gar nichts! Hättest mal in Hamburg dabei sein sollen.

  5. #124
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Babooshka postete
    Das ist noch gar nichts! Hättest mal in Hamburg dabei sein sollen.
    Oooohhh jaaaaa!

  6. #125
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ihr Diletanten habt gar keine Ahnung, wieviel Raffinesse es bedarf, bis eine Dame entrüstet durch die gesamte Kneipe schreit

    Ich will aber nicht durchgevögelt werden!

  7. #126
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... naja, seis drum, aber solche Sprüche kannste dir sparen !!!

  8. #127
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das war ein Zitat,
    aber zugegeben: unverständlich für alle Nicht-Anwesenden.

  9. #128
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Diese Werbung mit Tie-Komm Jauch ist das absulut letzte, das in der Sammlung noch fehlt. "Wirklich unverschämt" und lachen kann ich darüber auch nicht, auch nicht mehr diesen "Kasperkopf" ernst nehmen.
    Dabei war er früher mal originell und gut.

  10. #129
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Also mich nervt die ganze 190er Werbung nachts
    Das ist schrecklich.Mich törnt so was nicht an!!
    Besonders weil sie(fast) jeden Tag wiederholt wird und grottenschlecht ist!

  11. #130
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Oh, wo dieser Thread wieder hervorgekramt wurde, fallen mir doch spontan auch wieder Kandidaten dafür ein:

    Ganz schlimm finde ich derzeit die Werbung für den Kuchen, der im Kühlschrank zubereitet wird, vor allem den Rotzlöffel der sagt, daß der Kühlschrank den Kuchen gebacken hat... Den finde ich mindestens genauso nervig wie den, der sich über die steinelutschende Ziege lustig gemacht hat...

    Dann ist da noch die Telekom-Werbung in der alle aktuelle T-Werber in die Achterbah klettern und uns erzählen "Steigen Sie ein..." *brrrr*

    Und man kann es nicht oft genug erwähnen, vor allem jetzt, da sie wieder aktuell in der Werbung läuft... Diese gnadenlos schlechte Zott Jogole Werbung "Was kann ein Mädchen denn dafür das es so schön ist... " mit den bekloppten Skatern...

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17