Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.408 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich finde der mit weitem Abstand schlechteste und vor allem diletantischste Werbespot ist zur Zeit der von Calgon!

    Der ist sooooo grottig, den kann man nicht beschreiben. Wer ihn schon Mal gesehen hat, weiß was ich meine.

    Da wirken selbst Viertklässler bei ihrer ersten Schulaufführung vor versammelter Eltern- und Lehrerschaft mit 50 Grad Lampenfieber noch souveräner.

    Eigentlich hört sich der Spot an, als hätte irgendein Comedy-Team eine amerikanische Dauerwerbesendung gnadenlos überzogen persifliert.

    Da kann einem wirklich alles wieder hochkommen, denn das ist nicht mal so idiotisch, dass man schon wieder drüber lachen könnte, sondern noch schlimmer!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @chilibean

    jawollja da geb ich dir sowas von Recht !

    Sämtliche Werbespots, die Glauben machen wollen:
    Eltern sind nicht nötig...oder...jetzt zeigen wir den Erwachsenen wo der Hase lang läuft...sind zum

    Erwachsene sind nicht nötig ? Stimmt !
    Lesen lernt man von Wurstverpackungen und Kühlschränke können sprechen und rufen um Punkt 20:00 Uhr "Ab ins Bett"


    Ausserdem sind sie lästig:
    Man muss sie bedienen. Kaffee zum Bestechen kochen, falls das Zeugnis sagt: "Schmeckt" schreibt man nicht "Smett"...Deutsch 6
    Oder man muss den Grenzdebilen Eltern Spaghetti kochen...selber schaffen die das ja nicht mehr.

  4. #133
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @SonnyB.

    Du weiß gar nicht, wie du mir und meiner Zunft aus dem Herzen sprichst.


  5. #134
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ganz oben auf meiner Nervliste zur Zeit auch die Gillette-Werbung. Tenor: "Jawoll! Du bist der Größte! Du kannst dich rasieren! Das bringt ja sonst keiner fertig! Du hast sie alle am Boden!"

  6. #135
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Was mich derzeit tierisch nervt ist dieser "schwiegermutters Liebling" Meterologo, der den Leuten die Sommerpause von Ferrero verklickert
    DAU-Werbung ohne Ende!!!

  7. #136
    Benutzerbild von SELLAHOLIC

    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    23

  8. #137
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gerade gesehen......

    Programmhinweis auf eine Musiksendung auf Sender *wasweissich*:

    "...mit Punk Prinzessin Avril Lavigne..." ( PUNK ??? ) und einer Zeichentrickcombo mit Namen "..totaly Spice.." die sich "..als Rockband tarnen.." Haben die sich nicht immer schon getarnt ???

    Ich brech ins Essen....manche Texter sollte man zur Strafe zum Bäumesuchen in die Wüste schicken.

  9. #138
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich sach nur:

    Komm, Rufus...
    .
    .
    .
    .
    komm, Rufus...
    .
    .
    .
    .
    komm, Rufus...


  10. #139
    Benutzerbild von BBJovi

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    58
    Hallo allerseits,

    hier meine Hass-Favoriten:

    Der Storck-Riesen-Mann, der barfuß in seinem Zimmer sitzt)

    Die neue Blenda-Med-Werbung

    Gruß
    BBJovi

  11. #140
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei mir gibt es neben all den Werbungen, die J.B. in Posting 011 erwähnt hat, auch gerade eine Hass-Werbefigur. Kennt jemand die "Mal sehen wie Obstgarten schmeckt-Frau?" Mann, der würde ich am liebsten mal einiges ins Gesicht schreien, was garantiert nicht druckreif wäre, weil sie mir so auf den Senkel geht.

    Ansonsten finde ich diese ganze Handy-Klingeltöne-Runterlade-Spots einfach nur noch zum .

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17