Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.423 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    waschbaer postete

    Ansonsten finde ich diese ganze Handy-Klingeltöne-Runterlade-Spots einfach nur noch zum .
    Die heutigen Kids, die dieser Dauer-Hypnose ausgesetzt sind, können einem nur leid tun, die sind doch für ihr weiteres Leben davon geprägt (wenn man dass verbieten würde, wäre sicher ausser Jamba niemandem geschadet).

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Aus der Abteilung "sympathische Gewaltphantasien":




  4. #143
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Momentan kotzt mich die neue "KINDER"-Werbung an, in der ein Verkäufer ständig den Kindern vorschwärmt, wie gut dieses KINDER-Produkt schmeckt und dann eine kleine Rotzgöre sagt: "Gib´s her, sonst schmeiß ich dein Regal um". Trifft ziemlich genau den Umgangston vieler Kinder in der heutigen Zeit. Leider, leider.

  5. #144
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    "Aber nur... weil du mein Bruder bist!"

    nervt mich zur Zeit total!

  6. #145
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das finde ich witzig... :P

    Was schaut ihr auch freiwillig Werbung?

    Yours,
    Zappinggott

  7. #146
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Eben geseh'n und schon gleich als "nervig" abgestempelt:

    Die Villeroy & Boch Werbung für Kloschüsseln(?)

    Hab nur den Rest mit bekommen, wo eine Dame auf'm Klo sitzt und einen halblauten
    Furz lässt!

    Danach der Spruch aus dem Off:

    An den Geräuschen arbeiten wir noch!

  8. #147
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Was ich nicht mehr sehen kann sind Werbungen, die so dermaßen getürkt sind, dass mir dabei alles vergeht. Wenn sie wenigsten noch lustig wären, wäre das ja noch nett anzuschauen (z. B. Ikea), aber so - nein danke, Hier eingie Beispiele

    1) die aktuelle Werbung für ein bestimmtes Waschmittel (den Namen weiss ich nicht mehr).
    Da stehen mehrere Personen in der Fußgängerzone um ne Waschmaschine rum und zwei Frauen, die für das Produkt werben, stecken eine verdreckte Bluse von einer Passantin in die Maschine um zu demonstrieren, wie sauber sie nach dem Waschvorgang ist. Sie ist (wie kann es anders sein) danach wie neu.

    was ich blöd daran finde:
    - Warum hat die Passantin eine verdreckt Bluse dabei?
    - wer hat schon mal eine Waschmaschine in der Fußgängerzone gesehen?
    - Es ist interessant, dass es scheinbar kein Problem ist, eine Waschmaschine mitten in der Passantenzone mit Wasser bzw. mit Spannung zu versorgen.

    2) Knoppers - zuerst wird jemand hinter des Kasse oder am Ausgang eines Supermarktes "angequatscht". Immer hat dieser (oder diese) keine Zeit, die er/sie sich dann trotzdem nimmt, um mit dem "Moderator" über sein "Knoppers" zu plaudern - natürlich muss der ach so gestresste Mensch ja dann weiter, er /sie hat ja noch so viel zu tun.

    3) Haut- und Haarpflegeprodukte
    Was mich daran nervt, sind die immer wieder absolut neuen "Inhaltsstoffe" wie z. B. Hair- Energizer,. Es werden immer mehr (meist aus dem englischen stammende) Begriffe (Wundermittel) erfunden, mit denen die Produkte dann angeboten werden. schrecklich.

    4) Mediamarkt, Saturn und Co.
    Geiz ist geil, Schnäppchenpreise, etc. Meist bekommt man die angepriesenen Geräte woanders doch noch um einiges günstiger. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.

    Aber es gibt zum Glück noch ansprechende Werbung, die ich gut gemacht und teilweise auch lustig finde. Ikea, BMW, Audi, Golf GTI, .....

  9. #148
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Peter

    Eine Werbung, die unglaubwürdiger kaum sein kann:

    Calgon


  10. #149
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ musicola

    Wieso? Probleme mit dem Nachbarn?

    Was mich zur Zeit stört, ist die aktuelle Maggi-Werbung (oder war's Knorr?) für irgendein Räuber-Geschnetzeltes. Dort hat der Melitta-super-verständnisvoll-Papi offenbar eine neue Anstellung gefunden.

  11. #150
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Abseits von der Fernseh-Werbung gibt es eine Werbeform, die mich ziemlich nervt: Prospekte im Riesenformat. Was bezwecken die Unternehmen mit diesen unhandlichen Tapeten, die sich manchmal nicht mal auf einem durchschnittlich großen Eßtisch ausbreiten lassen? Bei mir wandern diese Teile jedenfalls unbesehen im Papiercontainer.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17