Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.435 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Peter

    Kurz zur Aufklärung warum die Dame aus der Waschmittelwerbung eine verdreckte Bluse anhat.

    Die Bluse war sauber als sie noch beim Obsthändler auf dem Marktplatz einkaufen wollte! Dann haben haben sich heimtückisch und hinterlistig die beiden Waschmittel-Luder angeschlichen und der Frau quasi hinterrücks einfach mal eben Erdbeeren und andere Nettigkeiten auf die Bluse geschmiert!

    Woher ich das weiß? Ich habe den ganzen Spot vor 2 Tagen gesehen.

    Tuffig ist ja auch das Quietscherosa was die Oxipower-Irgendwas-Despotinnen da anhaben.

    Fragt sich ob es erlaubt ist mitten auf dem Marktplatz eine Waschmaschine laufen zu lassen und mit Öl und ähnlichem rumzuhantieren.

    Zur Knoppers-Werbung muss ich sagen: Sehr spontan und so unglaublich natürlich! Das wirkt so authentisch! Wie im richtigen Leben!

    @ musicola

    Calgon?

    MUAHAHAHAHAAAAAA

    Das wirkt für mich immer wie die alten Filmbeiträge bei Aktenzeichen XY!

    So einen Diletantismus habe ich wirklich noch nie gesehen!

    Ausser vielleicht bei der 0 Zehen, 3 Zehen-Werbung wo die Dame eine Frage an die Telekom hat, aber leider den ganzen Spot über nicht in die Kamera gucken kann, sondern nur schräg darunter, weil die Werbegenies den Telepromter nicht unter die Decke nageln konnten, sondern ihn in die Diele stellen mussten. Peinlich, peinlich!


    Ach ja und der Jamba-Fauna werde ich demnächst mal zeigen was es heißt eine vom Aussterben bedrohte Tierart zu sein!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Aber was mich persönlich wirklich am allermeisten an der Fernseh- Werbung stört:
    Sobald sie eingeblendet wird wird der Ton (bei manchen Sendern erheblich)

    LAUTER

    Das regt mich echt auf.

  4. #153
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Mir geht zur Zeit dieses Kleine Gör aus der Frooop Werbung tierisch auf'n Zeiger!

    Fruchtalaaaaaarm!!!

    McFly

  5. #154
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also die könnte ich mir millionenmal anschauen! Oder ein dutzend Mal?!?!

    Ich find sie klasse!

    Im Gegensatz zu der völlig behämmerten Ich-bin-der-verständnisvolle-Melitta-saufende-Vati-mit-aufgewecktem-Sohnemann-der-schon-weiß-wie-man-Lehrer-besticht-Werbung finde ich die Kleine ausgesprochen gut!

    Gruß

    J.B.

  6. #155
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hatten wir die beiden Chocolat Pavot-Damen schon? Eine Werbung wie eine Rosamunde Pilcher-Verfilmung - grau-en-haft!

  7. #156
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    McFly postete
    Mir geht zur Zeit dieses Kleine Gör aus der Frooop Werbung tierisch auf'n Zeiger!

    Fruchtalaaaaaarm!!!

    McFly
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Diese vorlaute Göre ist von der übelsten Sorte. Was denken sich die Werbefuzies dabei? Soll das absichtlich nerven? Diese Stimme!

    Kann eine Werbung nervtötender und abstossender sein? Da muss man sich schon sehr anstrengen.

  8. #157
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Diese Werbung ist die logische Fortsetzung der derzeit erhältlichen Klingeltöne. Die sind ja auch nur dazu da, um Erwachsene zu nerven.

  9. #158
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die Frooop-Kleine finde ich "knuddelisch".


    Zum Thema "Rosamunde-Pilcher-Werbung" hätte ich auch noch was beizutragen. Welcher Sekt-Spot ist das gleich nochmal, bei der diese beiden Tussis den (natürlich oben ohne arbeitenden!) Stallknecht beim Pferd striegeln begaffen?

  10. #159
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    McFly postete
    Mir geht zur Zeit dieses Kleine Gör aus der Frooop Werbung tierisch auf'n Zeiger!
    liegt wohl an den Genen, ihr Opa ist der Melittamann Wellenbrink

  11. #160
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Mich pffft nervt pffft zur pffft Zeit pffft die pffft musicload pffft Werbung pffft ganz pffft tierisch...



    pffft

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17