Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.428 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Chocolat Pavot setzt ihren Rosamunde Pilcher-Trend fort und die neue Werbung finde ich genauso abgeschmackt: Feine, wahrscheinlich blaublütige Dame trifft auf völlig unstandesgemäßen, aber feurig-attraktiven Zigeuner, heiße Küsse, Umarmungen, Leidenschaft. The Lady and the Tramp. Bah. Widerlich klischeehaft. Kotz!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ihr schaut euch Werbung an?
    Ich habe das wunderbare Talent, Werbung kaum bis überhaupt nicht wahrzunehmen.
    Leider ein wenig doch, allerdings nur als Geräuschkulisse:
    - Was auch immer dieses pfffft war, ich habe es schon gehört, weiß allerdings nicht, zu was es gehört. (Ich lese es jetzt auch nicht nach, obwohl es 2-3 Posts über dem hier steht.)
    - Jamba und Spar-Abo werden so oft gesagt, daß ich das auch kenne.
    - Krombacher mit der "Belfast Child"-Melodie kann ich sogar zusammen erkennen, damit fängt der tatort an.

    Außerdem gibt es vielleicht noch 3-4, von denen ich schon etwas registriert habe, aber wie oft ist mir schon untergekommen, daß Leute sich über Werbing unterhalten, oder auf irgendwas deuten "Das ist doch aus der Werbung" und ich weiß nicht, worum es geht. Das stört mich aber auch nicht. Werbung stört.

  4. #163
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hatten wir den schon?

    "Seit ich an der Ernährung vom Johannes gedreht habe, ist er einfach viel besser drauf."

    Ja klar... auf Speed oder was. Ich zumindest würde nicht über den Gartenzaun hüppen wenn das Tor offen ist.


    Und jetzt noch ein Aufruf:

    Hallo Tante Inge und Martin!!! Das Zeug heisst FROOP! Merkt euch das endlich mal, ich kann dieses Kind nämlich nicht mehr ertragen.

  5. #164
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sonny

    Also echt! Jetzt lass doch der Frau Becker, ähhh Kerner mal ihre Freude darüber, dass ihr 5exualleben wieder besser läuft! Und das nur wegen einer Umstellung der Ernährung!

    Was wirklich nervt, sind Mütter in der Werbung! Sei es für Süßigkeiten welcher Art auch immer, für Getränke oder für Banken und Versicherungen!

    Was da an losgelassen wird ist einfach nur noch unerträglich!

    BTW: Hatte ich schon erwähnt, dass männerfeindliche Werbung auch zum ist? Würde man ähnlich Strategien genau umgekehrt fahren, wäre die Werbung innerhalb kürzester Zeit gestoppt.

    Gruß

    J.B.

  6. #165
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen

    BTW: Hatte ich schon erwähnt, dass männerfeindliche Werbung auch zum ist? Würde man ähnlich Strategien genau umgekehrt fahren, wäre die Werbung innerhalb kürzester Zeit gestoppt.

    Gruß

    J.B.
    Genau, wir werden immer als dümmlich hingestellt. Sogar wenn es um "Technik" geht.

  7. #166
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    @Sonny
    Ach die Froop Kleine finde ich in ordnung

    da finde ich die Fruchtzwerge Werbung um vieles schlimmer "Hallo Mamis..."
    Äußerst bekloppt ist auch die Knoppers-Werbung...

  8. #167
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @

    Die Kinderwerbung ist generell zum *piep* im Moment. In irgendsoeiner "Kinderriegel" Werbung ist eine Göre, die den Verkäufer anblafft: "Gib mir sofort einen (wasauchimmer), sonst schmeiss ich dein Regal um."

    Und dann noch so eine Schuhwerbung, in der das Blag den Papa (?) vor das Schienbein tritt und sagt: "Die behalte ich gleich an."

    Süss die Kleinen

  9. #168
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Stimmt, die Fruchtzwerge-Webung geht gar nicht! "Bringt immer welche mihiiit!"

    Dagegen ist Kathy ja echt Gold!

    Knoppers hat doch schon immer die realistischte, ungekünstelste und unpeinlichste Werbung gemacht! Wer dafür verantwortlich ist, dem gehört bei einem Kalkschaden an der Waschmaschine Hilfe von Dieter Bürgi aufgezwungen!

    Was derzeit noch nervt ist dieser explosionsartige Anstieg von "Prominenten" in der Werbung und zwar egal für was! Man muss sich sagen lassen wie man am besten zu telefonieren hat, wohin und mit wem man verreisen soll, was man tun muss um den Regenwald oder einen Bolzplatz zu retten, usw.

    Letzter Schwachgewordener: Jürgen Klopp (WARUM????)

    Auch die Spots von Banken werden noch schlechter als sie es eh schon waren.

    @ scheul

    Ich warte noch auf den Spot der zeigt, dass Männer selbst zum Fernsehen zu blöd sind. Alles andere (zum Denken, Essen, Putzen, Gesundbleiben, Sport treiben, Kochen, Reparieren, Lesen, Zuhören, ezc.) wurde ja schon in der Werbung eingesetzt.

    Gruß

    J.B.

  10. #169
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Stimmt. Spiegelt sehr genau so manche "selbstbewusste" Gören wider, die heutzutage rumlaufen

  11. #170
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Oder wie war der Spot im Supermarkt noch, als die Mutter zur Tochter, nachdem diese ein Stück Wurst oder Käse von der Verkäuferin bekommen hat, sagt "Was sagt man da?" und die Kleine antwortet "MEHR!"

    Das ist sooo unglaublich lustig! Ich könnte glatt Grashalme ausreißen!

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17