Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.395 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da gabs doch noch diesen anderen Typen, vier Fotos auf den Tisch legend:
    Mein Haus *Platsch*
    Mein Auto *Platsch*
    meine Jacht *platsch* und mein Pferd *Platsch*


    oder war es derselbe ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    röschmich postete
    Da gabs doch noch diesen anderen Typen, vier Fotos auf den Tisch legend:
    Mein Haus *Platsch*
    Mein Auto *Platsch*
    meine Jacht *platsch* und mein Pferd *Platsch*


    oder war es derselbe ?
    Da könnte Pro7 eigentlich wieder 'ne ganze Sendung draus basteln:

    "Die 100 nervigsten Werbe-Figuren"

    Da würden mir so einige einfallen...

  4. #13
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Torsten postete

    "Die 100 nervigsten Werbe-Figuren"

    Da würden mir so einige einfallen...
    Allerdings, die Liste könnte laaaaang werden...

    Der Text von Safaritünnes ist genial...

  5. #14
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dann fangen wir doch gleich mal an:

    1. LBS-Mann
    2. Haus-Auto-Yacht-Mann
    3. Mutter aller Schnäppchen und Sohn
    4. Media-Man (oder so ähnlich - der Superheld-Verschnitt, der in einem albernen Kostüm quer über den Bildschirm rannte und mit einer Polizeikelle die hohen Preise bestrahlte)
    5. Trigema-Mann - "Nur beste deutsche Qualität"
    6. Geiz-ist-geil-Frau

  6. #15
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    7. Makro Markt Mann aka Dieter B.
    8. Der Lochfraß aka Dieter Bürgli
    9. Die Perwoll Frau (Zu jeder Vernissage ne Bottle dabei)
    10. "Da-werden-Sie-geholfen-und-wo-ist-der-Blubb - VERONA"

  7. #16
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Dann mal meine Negativ-Favoriten:

    11. der absolute bekloppte "Mon Cherie" Mann der beim "Carlotta ist hier" ein laszives "ooohhh" stöhnt um dann zu einer Mon Cherie Praline zu rennen...
    12. Die beiden grenzdebilen Frauen aus der Chocolat Pavot Werbung die direkt aus einem Rosamunde Pilcher Film entsprungen zu sein scheinen...
    13. Harald Schmidt in der Kaffe Werbung "Ich hab schon den neuen..." (Normalerweise mag ich Harald Schmidt ja, aber in dieser Werbung nervt er tierisch)
    14. Die Hintergrund-Idioten aus der letzten Zott Jogole Werbung, die meinen drei dämliche Frauen mit noch dämlicheren Tricks auf Inlinern beeindrucken zu müssen und dabei nicht merken, daß die Frauen sich mehr für "Schön-Mach-Joghurt" interessieren...
    15. Das Ehepaar welches bei Freunden eine Rolle Klopapier klaut
    16. Die Frau, die schmunzelnd die geklaute Rolle Klopapier durch eine neue ersetzt
    17. Der Meister und sein Lehrling, welche uns weißmachen wollen, wieso Deutschländer Würstchen Deutschländer heißen...

    Soweit erstmal von mir... da kommen aber sicherlich noch mehr dazu

  8. #17
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    na und die Frauen, die tuen als ob Schokolade was total ekliges wäre

    der Mann, der ganz erstaunt tut, als er Kaffee Haag trinkt

  9. #18
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Bevor ich hier falsch verstanden werde und Lob einheimse,
    welches mir nicht zusteht.

    Ich habe den Text auch nur per Mail bekommen.
    Ich habe ihn mir nicht ausgedacht!!

    Habe ihn eben nochmal gelesen und es kommt leider wirklich so rüber,
    als wäre ich mit auf der Party gewesen.
    Sorry!

    Aber ich dachte mir schon, dass der hier Anklang findet.
    Und letztendlich isses ja auch egal, solange wir alle drüber lachen können.

  10. #19
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    chilibean postete
    Dann mal meine Negativ-Favoriten:

    11. der absolute bekloppte "Mon Cherie" Mann der beim "Carlotta ist hier" ein laszives "ooohhh" stöhnt um dann zu einer Mon Cherie Praline zu rennen...
    ..das waren noch Zeiten, als Claudia Bertani im kirschroten Kostümchen durch Piemont streifte...

    12. Die beiden grenzdebilen Frauen aus der Chocolat Pavot Werbung die direkt aus einem Rosamunde Pilcher Film entsprungen zu sein scheinen...
    Im Moment klar meine Nummer eins!


    Ergänzen würde ich noch die Frau in Weiß aus der Raffaello-Werbung: "Hier in der Karibik ist alles leicht, leichte Küche, leichte Weine..." ...leichter Brechreiz

  11. #20
    Benutzerbild von Kwen

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    26
    Kennt ihr noch:

    "MEINE MUTTI UND MEDITONSIN" ?? Der Spot war sooooo schlecht, das er schon wieder gut war

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17