Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.408 Aufrufe

  1. #221
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Bei der Werbung frag ich mich immer, welche Aussage eigentlich vermittelt werden soll?

    Vielleicht: Wenn Du Dir fleißig Maxi King reinziehst, wirst Du der Gangsta-Rapper von morgen, mit fetten Goldketten, Luxusvilla, Megapool, Supersportwagen, tonnenweise Kohle und Unmengen Bitches?



    Gruß

    J.B.
    Es sollen die ganz jungen Konsumenten angesprochen werden und die Mitteilung ist:
    Coole Gangsta-Rapper essen immer Maxi King!

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Moin!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Da hab ich wenig Mitleid: Wer Filme noch auf Privatsendern schaut, hat's nicht besser verdient. Wenn schon Filme oder Serien überhaupt im TV schauen, dann nur auf den Öffis. Ansonsten besser zu DVD oder den unendlichen Quellen im Netz greifen.
    Spitze, was laufen denn für Serien in den öffentlich rechtlichen Sendern? Mutantenstadel, Tatort, der Fahnder und Co?
    Die unendlichen Quellen im Netz sind bekannt, aber nicht legal!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Überhaupt nehme ich Werbung kaum noch wahr, bin dagegen mittlerweile fast völlig immun. Beginnt im TV ein Werbeblock, wird reflexartig umgeschaltet, Werbung in Zeitschriften sofort überblättert, und Plakatwerbung auf der Straße visuell ausgefiltert. Werbematerial, das ins Haus flattert, wird von mir bis auf wenige Ausnahmen ohne weitere Begutachtung sofort in die Mülltonne verfrachtet, Gleiches gilt für entsprechende E-Mails.
    Dito, genau das mache ich auch. Und deswegen wird die Werbung noch dreister und wird mitten im Film mit Geräuschen reingehängt. Deswegen regt mich das ja auch auf

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Fazit: Mit ein paar antrainierten Gewohnheiten kann man sich diesem ganzen Terror prima entziehen. Und wenn ein Werbespot mal wirklich gut (= witzig) und sehenswert ist, wird man aus seinem Umfeld noch früh genug davon erfahren.
    Stimme ich dir 100%ig zu, bis auf die oben genannten Werbemasche..

    MfG

  4. #223
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Diese Telekom-Werbung, wo er mit dem Auto im Schnee-Stau steckt (erinnert mich an mich selber Ende 2001 auf der A9) und sie bringt ihm ein Ständchen auf dem Handy. Let's all celebrate... such a peaceful, peaceful NER-VIG! Ich kann's nicht mehr hören! Diese Scheißwerbung verschafft mir gerade eine schlaflose Nacht (man beachte meine Posting-Uhrzeit), weil mir das Geträller in dieser ätzenden Stimme einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Mitsamt den fünf Telekom-Tönen am Ende. War wahrscheinlich so von ihr gewollt. Ich verklage die auf Schmerzensgeld für entgangenen Schlaf!

  5. #224
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Ich hab derzeit gerade wieder einen Hass auf Media Markt - diese bekloppte 30 Jahre - 30 Raten für alles über 300 EUR nervt nur + ist sowohl im Radio als auch Privat-TV überall und ewig zu vernehmen - vielleicht muss man einen IQ von 30 haben, um sich dafür zu begeistern...

  6. #225
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    NUTELLA!!!

    Dieses Ar*****ch Kind. "Cool... Nutella. Is was?"


  7. #226
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Die aktuellen CD Werbungen von Kim Wilde und Ace of Base :kill:

    Die Pop-Ikone der 80er und Ace of Base schrieben Musikgeschichte?? Wo? Wann? Womit? Die Erfolge in allen Ehren, aber mit "Ikonen" und "Musikgeschichte schreiben" bringe ich andere Künstler in Verbindung, mit denen ich die oben genannten nicht auf eine Ebene setze.

    Dann doch eher die ebenfalls mit "Ikonen" und "Musikgeschichte" beworbenen Alben von Cocker und OMD! Da stimmt der Tenor wenigstens.

  8. #227
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Die Damen wurden wohl ausgetauscht wie es aussieht.Ja Ja der Jugendwahn ...

  9. #228
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Die Damen wurden wohl ausgetauscht wie es aussieht.Ja Ja der Jugendwahn ...
    Nö, sieht nur so aus! Die Damen hatten schon länger keine Lust mehr, die Band verlassen und so mussten die Herren gezwungenermaßen was Neues suchen.

  10. #229
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Ace of Base waren ein Witz.

  11. #230
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ace of Base waren ein Witz.
    Habe 1993 ganz gerne mal gelacht.

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17