Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.395 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Die aktuellen CD Werbungen von Kim Wilde und Ace of Base :kill:
    Also beim männlichen Publikum war Kim Wilde durchaus eine Ikone. Einige zeitlose Hits hatte sie auch, aber ein Spruch wie "die Pop-Ikone der 80er" ist doch eh nur das üblich lächerliche Marketing-Geschrei.

    Von Ace Of Base kann ich mir auch heute noch einige Titel gut anhören, aber unter Musikgeschichte versteh ich was anderes. Selbst, wenn man's nur auf Schweden bezieht, seh ich da Roxette und ABBA noch weit voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Gerade auf VOX:

    Die großen Verführer
    Die Geschichte des Werbefilms

    Süddeutsche Zeitung TV blickt zurück auf Kult-Kampagnen der Vergangenheit, zeigt Strategien der Gegenwart und lüftet das Geheimnis, wie die lila Kuh erfunden wurde - kommentiert von Prominenten und Experten wie Frauke Ludowig, Christian Tramitz, Peter Olsson, Fritz Egner, Susann Atwell, Gloria Gray und Waldemar Hartmann.


    Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig programmiert!

  4. #233
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Er: "Ich hatte eine Panne..."

    Sie: "Mit deinem Mercedes..."


  5. #234
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Die qualitative Diskrepanz zwischen den alten Spots in der Doku und denen, die laufen während die Sendung zwecks Senderfinanzierung unterbrochen wird, ist teilweise ganz enorm!

  6. #235
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Er: "Ich hatte eine Panne..."

    Sie: "Mit deinem Mercedes..."

    Ja, der Spot ist recht kreativ. Vor allem, wenn man bedenkt, dass in dieser Autowerbung nicht ein Auto zu sehen ist. Die umworbene Sache taucht visuell gar nicht auf.

    Von den momentan laufenden, finde ich diesen hier ganz witzig:



    Zwei Polizeibeamte gehen einer Ruhestörung nach und klingeln an einer Wohnungstür: "Guten Tag. Wir sind wegen der Musik hier."
    Wohnungsinhaber legt 'ne neue CD ein, wendet sich an die Partygäste: "Meine Damen und Herren: Die Stripper!"

  7. #236
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Gerade auf VOX:

    Die großen Verführer
    Die Geschichte des Werbefilms

    Süddeutsche Zeitung TV blickt zurück auf Kult-Kampagnen der Vergangenheit, zeigt Strategien der Gegenwart und lüftet das Geheimnis, wie die lila Kuh erfunden wurde - kommentiert von Prominenten und Experten wie Frauke Ludowig, Christian Tramitz, Peter Olsson, Fritz Egner, Susann Atwell, Gloria Gray und Waldemar Hartmann.


    Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig programmiert!
    Ich schau mir gerade die Aufzeichnung an und bin da bei folgendem Clip hängengeblieben:



    Die Dame bei Zeitindex 0:15 hätte sich ruhig vorher die Achseln rasieren können...

  8. #237
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Sooo geil:

    Schutzengel1: "Ey, wer bist du denn eigentlich?"

    Schutzengel2: "Ich bin ein Schutzengel!"

    Schutzengel1: "Ich auch. Und wen beschützt du?"

    Schutzengel2: "Einen Autofahrer!"

    Schutzengel1: "Was für ein Auto fährt er denn?"

    Schutzengel2: "Mercedes!"

    Schutzengel1: "Faule Sau!"



    YouTube - Mercedes-Benz TV-Spot *Zwei Schutzengel unter sich*

  9. #238
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Aktuell:

    "Schlagsahne... aber ohne Schlagen... das ist uns wichtig." Da würde ich aus Prinzip schon gerne mal

    Dann noch: BIONADE

    "Freie Tiere... grüne Wiesen... hoppelne Häschen... schubiduträller" und dieses Nuschelnde Ekel "AhaJaSagtMirWas... SagtMirAuchWas... LimoLöschtDurst... AhaJaNeeDanke..."



    Klasse allerdings die Autowerbung, bei der 3 Freundinnen vom Shoppen kommen: Schön zu wissen, daß mann könnte

  10. #239
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Nervend: Ganz allgemein Make Up, Seifen, Lebensmittel und Co.

    Da werben 20jährige für Antifaltencremes.

    Für Wimperntusche wird mit offensichtlich falschen Wimpern geworben.

    Ein Seifenspender, der Seife abgibt indem ein Sensor sagt "da sind Hände", damit ich den Spender aus hygienegründen nicht berühren muss. Was für ein Blödsinn. Ich berühre den Spender doch vor dem Waschen wenn meine Hände eh schmutzig sind. Da ist doch völlig Piepe ob da Bakterien drauf sind und den Spender muss ich ja nicht abschalten.

    Lebensmittel aus der Tüte. "Lecker Mami. Toll gekocht". Jau... eine Tüte aufreißen ist eine enorme Leistung.

    Getränke mit Sauerstoff. Super. Was bitte nützt mir Sauerstoff im Magen?

    Deo mit 24/48/72 Stunden Wirkzeit. Wozu? Kehren wir zum wöchentlichen Badetag zurück? (Obwohl... ich bin mir da oft und in letzter Zeit immer öfter, nicht mehr so sicher)



    Du meine Güte... es wird immer schlimmer mit der Verblödung!

  11. #240
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

    Ist das Ariel? Ich glaube ja.

    "Meine Schwester hat mir nicht geglaubt, daß ich die Flecken aus diesem Top herauskriege."

    Herrgottzifixundkreuzdonnernochmal: Das ist eine Bluse und kein Top.

    Da brauche ich mich nicht mehr zu wundern wenn Kunden in meinen Laden kommen, nach einem Pullover fragen und ein T-Shirt meinen.


    Zur Verdeutlichung:


    Bluse!



    Top!

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17