Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.441 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    SonnyB. postete
    Was mich noch die Wand raufgetrieben hat 37.:

    "uga aga iga"...und "iga aga uga"... *bumm* (Keule auf Kopf vom Höhlenmenschen).....und das war Werbung für Citroen .....

    .....tolle Sache....mit Citroen hüpft man zurück auf die Bäume....oder wie
    Das Lied ist aber geil
    kann ja nichts für den Missbrauch

    Der Mikesch

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh mir gehen noch die folgenden auf den Sack:

    39. Das Colgate-Kind in den 80ern (Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt)
    40. Das Iglo-Blubb-Kind (Du Oma kennst du schon den Blubb, Blubb)
    41. Der Milchjieper-Mann (Getränke hier, Kinderriegel dort - Wenn dich der Milchjieper packt)
    42. Tilly (aus der Palmolive-Werbung)
    43. Der Melitta Mann (der früher für Filtertüten Werbung machte)
    44. Ulrike Meyfarth (ihr 80er Jahre Spot für Strumpfhosen, wo sie über eine Hochsprunglatte springt und meint, dass ihre Strumpfhose das aushält).
    45. Die Joggerin aus dem Joghurette-Spot (Och menno ....)
    46. Die ganze Dorfdeppen-Kombo aus dem "Stu-stu-studioline-Spot"

  4. #33
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Mir fällt da gerade noch folgende Person ein:

    47. Die blöde Restauratorin die viel von Verfärbungen versteht und deshalb grinsend wie ein Honigkuchepferd allen Leute ihre künstlich entfärbten Zähne zeigt. Bah was ist die schrecklich! Ich glaube das waren die Blend-A-Med White Strips oder so...

  5. #34
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Oder was ist mit dem Zahnarzt der versucht eine Bürste gegen eine Tomate zu drücken?

  6. #35
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zunächst Mal



    @ Safari für das Posten dieser absolut genialen Liste!!!!

    Besser gehts nicht! Über so einige Punkte habe ich auch schon nachgedacht, bei jedem Mal an dem ich diesen Werbespot sehe.

    Der Kerl mit dem Bausparvertrag ist echt nur noch zum ! Da wartet einer ca. 20 Jahre drauf um eine so unglaublich "witzige" Retourkutsche zu fahren? Wahnsinn! Und dann noch dieses total häßliche Haus! Wer immer das designed hat, der muß tierisch einen im Kahn gehabt haben .


    Was diese Liste der nervigsten Werbe-Leutchen angeht finde ich sie schon recht gut, aber mein Hass-Objekt Nummer 1 fehlt noch!

    Und zwar:

    Die beiden "Wer ist eigentlich Paul"-Du-darfst-fressenden ach so emanzipierten, ich-find-mich-extrem-OK Schnallen, bei denen ich nie weiß, ob ich sie lieber mit 100 chronisch untervögelten (danke O.K.) Pauls in einen Käfig stecken möchte oder stattdessen doch lieber ein Leben lang mit Du-darfst-Zwiebel-Apfel-Leberwurst zwangsernähren will.

    Diese Liste liesse sich bei mir in der Tonart beliebig lange weiterführen, aber damit warte ich dann doch lieber auf einen eigenen Thread .

    Gruß

    J.B.

  7. #36
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Doch doch J.B. die sind schon genannt worden und zwar von Mad Hatter:

    The Mad Hatter postete
    25. Die "Schnittchen-Schneewittchen"-Tanten aus der Du-darfst Werbung


    Dabei handelt es sich zwar um einen anderen Werbespot, aber es sind die gleichen Tanten, die meinen zu fett zu sein... (Und da wundern sich die Leute, daß Eßstörungen heutzutage so verbreitet sind)

  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    48. Der Telekom-Verkäufer (der auch Udo Lindenberg und andere Promis bedient).
    49. Das Fleckenzwerge Kind aus der Waschmittelwerbung (Das war nicht ich, das waren die bösen Fleckenzwerge)
    50. Die drei Musketiere aus der Hanuta-Werbung und die degenfechtende Frau dazu (Wo ist denn unser Kleiner? - Der hat ein Rendezvous.)

  9. #38
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    ROBERT T. OFFLINE ...zum Glück lange nicht gesehen...

    "Wo ist Papa?"-Spot der Filmindustrie ...völliger Realitätsverlust bei denen!?

    DIEDÄÄÄR B.

  10. #39
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ chilibean

    OK, die beiden hohlraumversiegelten DD-Amazonen wurden schon genannt, aber nicht im Zusammenhang mit Paul, denn dies ist der für mich wesentlich grausamere Spot!

    Mh mh mh mmh-mmh, mh mh mmmmhhh ... ich

    Gruß

    J.B.

  11. #40
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @J.B. Ok, dann einigen wir uns darauf, daß die beiden so unterirdisch schlecht sind, daß sie ein doppelte Erwähnung definitiv "verdient" haben

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17