Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.413 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Absoluter Hasswerbespot von meiner Seite gerade:

    51. Das Kandoo-Baby (Du bist der König des Pipi-Machens ....; Ich kann wie du mit Kandoo). Also die Werbung ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    52. Der ganze Rügenwalder-Inzucht-Clan! Egal in welchem Spott, obwohl der erste meiner Meinung nach, immer noch der schlimmste war (der wo die Wurst-Verkäuferin ihm ALLE Würste verkaufen "darf").
    53. Der Depp der immer bei Bahn-Werbespots aus dem Off haucht: Die Bahn kommt! (ja, fragt sich nur WANN )
    54. Dieser FKK-Depp der auf N24 Werbung für Geox-Schuhe macht - "Das Geheimnis sind die Membrane!".

    chilibean postete
    @J.B. Ok, dann einigen wir uns darauf, daß die beiden so unterirdisch schlecht sind, daß sie ein doppelte Erwähnung definitiv "verdient" haben
    Auf jeden Fall! Man sollte demnächst eh Warnhinweise auf du-darfst Produkte drucken! Nach dem Motto: Wenn sie dieses Produkt tatsächlich essen wollen, sind sie vermutlich schon so hochgradig magersüchtig, daß sie sich ihr Hirn und ihre Geschmacksnerven rausgehungert haben!"

  4. #43
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ TMH

    ... Der ganze Rügenwalder-Inzucht-Clan!
    Hihihi und ich dachte sie hätten die Kellys für den Werbespot verpflichtet! Das entbehrt nicht einer gewissen Komik .

    @ chilibean

    Ich gehe noch einen Schritt weiter! Es gibt Werbefiguren die ich nicht mag, es gibt welche die mich nerven und dann gibt es da diese zwei Frauen! Die hasse ich, zumindest die Figuren die sie repräsentieren.

    Daher komme ich nach langem Nachdenkem zu dem Schluß, dass die Nummer 1 meiner beiden Strafalternativen nicht das schlechteste wäre .

    BTW: Wurde schon die Dame aus der Intima-Werbung erwähnt? Wenn mir die auf der Straße begegnen würde könnte ich mir ein "Na alles fit im Schritt?" sicherlich nicht verkneifen . Genausowenig wie das "Bleib sauber!" zum Abschied .

    Gruß

    J.B.

  5. #44
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Durch die letzte Erwähnung von J.B. fällt mir da auch eine Dame ein die einfach nur nervt...

    56. Die Frau, die weil sie Tampons benutzt auch bei Konzerten Stage Diving und Crowd Surfing macht... Die Frauen, die ich bisher hab von der Bühne springen sehen, sahen stilistisch doch alle irgendwie anders aus... Dieser Frau aus der OB Werbung nehme ich das definitiv nicht ab!

  6. #45
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hm, mit der Numerierung sind wir ein bisschen durcheinander geraten, als nächstes müsste eigentlich schon Nummer 59 kommen. Nur so ein kleiner Hinweis am Rande.

  7. #46
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Aber mal im Ernst......mir geht die ganze Werbung auf die Nerven !

    Und womit werden wir am meissten maltretiert ? Wasch/putzmittel...Hygienezeugs....Fresserei....

    Also, folgendes Scenario:

    Eine Frau steht vor ihrer Garage und weiß nicht, mit welchem der 10 Autos sie zum Einkaufen fahren soll. Dabei muß das ja schnell gehen, denn ihr Nachbar kommt in einer Stunde zum Essen vorbei.
    Nachdem sie sich entschieden hat, keins der PKW`s zu nehmen (blödes Wort....sagt man auch Personenkraftwagen"s" als Mehrzahl ?) entschliest sie sich direkt das neue Auto aus der Werbung im Vorbeigehen mitzunehmen.
    Da der Kofferraum groß, größer, am größten ist, kauft sie alles, was an Leckereien zu finden ist. Einschließlich diverser Hygieneartikel, denn als Frau ist man ja sein Leben lang undicht. Das fängt bei den Windeln an und hört bei den Windeln auf.
    Einkauf fertig.....duschen...natürlich mit 2 verschiedenen Seifen
    wobei drauf zu achten ist, daß die Seife für untenrum nur dafür ist und nirgendwo anders hinkommt.
    In der Zwischenzeit hat der Nachbar als Mitbringsel "Mercy" gekauft...steht vor der Tür.....klingelt und das Rendevouz kann starten.
    Die zwei verlieben sich in einander.....die Mercy isst der Nachbar alleine, weil die nicht von "DuDarfst" sind und zuviele Kalorien haben, sie heiraten irgendwann, ziehen in ein Haus, das mit Bausparvertrag finanziert wurde.......


    Oh mann.......nee Danke liebe Werbeleute.....ich will so bleiben wie ich bin

  8. #47
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Sonny

    Was ist denn eigentlich "Mercy"? Gnaden-Pralinen sozusagen?

    Aber im Übrigen bestätigt dein Beitrag ja nur noch einmal , dass die Liste in der Tat noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang werden kann...

  9. #48
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @ihkawimsns

    kennst du SOS Geschenke ? Socken, Oberhemd, Schlips ?

    Könnte erweitert werden: SOSM

    Wobei das "M" auch für: "M"ir fällt gar nichts mehr ein, stehen könnte.

  10. #49
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    59. Die GEZ-Checker (Hey, ist das Teil auch angemeldet? - Angemeldet? Das Ding ist doch nicht mal gekauft ...). Oh Mann, ist das ein Ekel-Prol
    60. Die beiden Tomy-Leuchtturmwärter (Tomy - hier kommt der Genuss)
    61. Der GEZ-Prediger (Du hast nicht GEZahlt....)
    62. Das doofe Haribo-Kind (Da ist ja der Thomas, der hat bestimmt noch welche).


    @The MadHatter

    52. Der ganze Rügenwalder-Inzucht-Clan!
    Genial, genau das denke ich auch jedesmal, wenn ich diesen himmelschreienden Unsinn sehe. Vor allem die erste Werbung, wenn der Reiter nur noch "Rügenwalder" stammelt und der Metzgereifachverkäuferin (was für ein politisch korrektes Wort) fast einer abgeht, als sie ihm die Würste reicht.

  11. #50
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Eigentlich ein Radio-Werbespot, aber egal:

    63. Die CMA Werbung (Milch)

    die beiden älteren Jugendlichen lästern über einen Jungen der laut deren Aussage dribbelt wie ein Profi, obwohl der (klar hörbar) den Ball hochhält und dabei mitzählt!

    Dääämlicher Nervspot!

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17