Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 243

Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit

Erstellt von Safaritünnes, 14.04.2004, 11:40 Uhr · 242 Antworten · 21.442 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    76. Also der Trigema-Affe ist echt nervig (nun ganz offiziell mit Nummerierung)
    77. Die Kindertruppe aus dem "Schokobons"-Spot, die andauernd in irgendwelchen blöden Schüttelreimen spricht
    78. Die ganzen Promis, die derzeit für die EU-Osterweiterung Werbung machen. Also die Sprüche sind dermaßen blöde: Kalter Krieg, den gibts doch nicht mal mehr auf dem Eis ....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Babooshka postete
    Oder der, wo der Schaukelstuhl mit der schlafenden Oma drin am Boden befestigt wird, weil er so quietscht. Find ich auch nicht lustig, sondern einfach nur gemein und altendiskriminierend!
    aber die Werbung mit der Oma im Schaukelstuhl finde ich richtig klasse!

    Gemein und altendiskriminierend (ja sogar angsteinflößend!) finde ich eher die Werbung mit dem Treppenlift Lifta, da wird doch jedem Angst gemacht das man sobald die Treppe nicht mehr zu bewältigen ist, einem nur noch das Altersheim bleibt. Ein düsterer Zukunftsblick ...aber nein- und schon ist alles wieder gut die Sonne scheint..das Lächeln kehrt ins Herz zurück-denn: Es gibt ja Lifta den Treppenlift!! Zum !!!

  4. #73
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    79: Die Gottschalk-Brüder! ("Danzas! Danzas!" ... "Mit 'Deutsche Post Wörld Nett'..."

    Und i.Ü.: Gabs hier nicht schon mal nen Thread über gute (im Sinne von lustiger) Werbung?

    McFly

  5. #74
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    waschbaer postete
    77. Die Kindertruppe aus dem "Schokobons"-Spot, die andauernd in irgendwelchen blöden Schüttelreimen spricht
    bei denen schüttelts mich auch immer

  6. #75
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    80. Und noch eine Kindertruppe: "Du Mami, da ist der ja der Thomas. Der hat bestimmt noch welche".

    Uuuuaaaaahhhhhh!!!

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr - irgendwie unbewusst - Produkte boykottiert, von denen ihr die Werbung beschissen findet? Erst letzte Woche war ich im Supermarkt und habe schlicht und ergreifend eine Packung "Schokobons" NICHT genommen, weil ich an diese furchtbare Werbung denken musste.

    Kennt eigentlich jemand die Werbung der fußballspielenden Frauen, die in irgendwelchen Kleidchen Fußball spielen und dann kommt: Was haben denn Männer schon für Ahnung vom Fußball?" oder so ähnlich. Und anschließend kommt noch: Baden Württemberg. Also, wer klärt mich bitte mal auf???

  7. #76
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sorry, doppelt gepostet. Bitte löschen ...

  8. #77
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    waschbaer postete
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr - irgendwie unbewusst - Produkte boykottiert, von denen ihr die Werbung beschissen findet?
    Nö, ich nicht. Ich liebe Kinder Schokolade und ich liebe auch Schokobons, kaufe die allerdings nur selten, weil sie bei mir so einen hohen Suchtfaktor haben und mich das Papier drumrum so stört, damit bekommt man sie nicht schnell genug in den Mund

    Andersrum wird mich auch die beste oder auch penetranteste Werbung nicht umsteimmen, wenn ich ein Produkt nicht abkann. Toffifee z. B. Diesen Plombenzieher gibt's seit den 70-ern und andere echt leckere Süßigkeiten mussten sterben, unfair!

  9. #78
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    waschbaer postete
    Kennt eigentlich jemand die Werbung der fußballspielenden Frauen, die in irgendwelchen Kleidchen Fußball spielen und dann kommt: Was haben denn Männer schon für Ahnung vom Fußball?" oder so ähnlich. Und anschließend kommt noch: Baden Württemberg. Also, wer klärt mich bitte mal auf???
    Gesehen habe ich die noch nicht, interpretiere die aber so, dass viele Leute auch denken, sie wissen was über Baden-Württemberg, aber mit ihren Ansichten (und evtl. auch Vorurteilen) falsch liegen.

    Allerdings meine ich auch, dass Werbung, die man erst interpretieren muss, ihren Sinn und Zweck irgendwie verfehlt hat. Ganz besonders dann, wenn sie mehrere Möglichkeiten der Interpretation offen lässt.

    Babooshka postete
    Andersrum wird mich auch die beste oder auch penetranteste Werbung nicht umsteimmen, wenn ich ein Produkt nicht abkann. Toffifee z. B. Diesen Plombenzieher gibt's seit den 70-ern und andere echt leckere Süßigkeiten mussten sterben, unfair!
    Na ja, Toffifee geht eigentlich noch. Das kann ich durchaus mal essen, auch wenn ich außerhalb der Weihnachtszeit ohnehin nur wenig bis sehr wenig Süßes esse. Vielleicht bin ich ja deshalb so dünn...

  10. #79
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370


    Ich habe gerade den neuen Werbespot mit den Ratiopharm-Zwillingen beim Friseur gesehen. Also so etwas von blöd ...

    Und dann noch die neue Werbung von Media Markt mit "Freude schöner Götterfunken" und dem schreienden Kind: "Kaufen, Marsch, Marsch". Also irgendwie haben die einfach einen saublöden PR-Manager.

  11. #80
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    81. Die dämlich aufgesetzt-selbstbewusste Pseudo-Armdrückerin aus der Nissan Micra-Werbung, die dem Zuschauer allen Ernstes weismachen will, sie hätte gegen den Klops mit seiner Karre auch nur den Hauch einer Chance.

    Ein Paradebeispiel für falsch verstandene Emanzipation, deren Epigonen einfach nur peinlich wirken. Klar, der Werbespot will humoristisch überzeichnen - und porträtiert dabei mehr real existierende Trullas, als den Machern offenbar bewusst war...

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28
  3. Kindermund tut Wahrheit kund....
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:59
  4. DICHTUNG oder WAHRHEIT ??
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 19:17