Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Welchen Medien würdet Ihr ein Interview geben ?

Erstellt von Franky, 18.04.2002, 08:42 Uhr · 2 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Auf Internetseiten wie dieser ließt man in letzter Zeit desöfteren , daß TV-Sender Kandidaten für 80iger Shows oder Interviewopfer zum Thema "Achtziger Jahre" suchen. Mich würde mal intressieren von welchen Medien Ihr Euch interviewn lassen würdet.
    Für die Bild Zeitung oder TV-Sendern wie RTL oder Sat 1 würde ich mich persönlich z.B. nicht hergeben. ( Egal zu welchem Thema ) Aber auch ARD & ZDF haben mit "Brisant" bzw. "Leute heute" ebenso volksverdummenden Jornalismus im Programm.
    Meine Ablehnung gegenüber solchen Medien kommt daher , daß ich schon zwei mal in Wave/Gothic-Discos anwesend war als dort ein TV-Team einen Bericht über die Szene drehte. Als die Berichte dann gesendet wurden waren die Interviews so zusammengeschnitten , daß der Eindruck entstend das es sich bei den Besuchern der Disco um eine Sekte handelt die dort eine Satanistische Party feiert. Sätze wurden aus dem Zusammenhang gerissen und mit Bildern gezeigt , die nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hatten.
    Hoffnung auf ein seriöses TV-Interview hätte ich eigentlich nur bei Arte oder 3 Sat.Vielleicht noch bei dem einen oder anderen Sender der dritten Programme...
    Ich möchte hiermit bestimmt keinen davon abhalten sich von Sendern wie RTL oder Sat 1 interviewn zu lasssen - ich selber lebe allerdings in den Achtzigern - da gab es noch kein verdummtes Privatfernsehen !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Höchstens einem Radiosender mit 80er Programm oder wenigstens einer 80er Sendung. Nicht wahr, Gosef?

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484

    Gruß
    Gosef

Ähnliche Themen

  1. Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 23:03
  2. Klimawandel vs. Wetter vs. Medien
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:32
  3. Kann mir jemand einen Tip geben?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 23:30
  4. Was würdet IHR covern?
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 19:50
  5. Verkaufen uns die Medien für dumm ?
    Von Kwen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 15:04