Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wenn Zeitreisen möglich wären ...

Erstellt von Nostalgiker, 28.01.2009, 17:25 Uhr · 10 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nostalgiker

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1

    Reden Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Hi ihr!
    Was würdet ihr machen, wenn ihr per Zeitreise in die Achtziger zurück könntet? Gibt es gar ein spezielles Jahr, das ihr wählen würdet? Und warum? Ich glaub, ich würde versuchen, meine scharfe Klassleiterin von damals anzubaggern
    Hab mir gerade Zurück in die Zukunft angeschaut, da kam mir diese Was-wäre-wenn-Frage, hrhrhr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Hallo Nostalgiker.

    Das Thema wurde hier schon angeschnitten.
    Ich würde ein paar Konzerte nachholen, das kostete früher nicht das 5-10-fache eines Albums!

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Ich habe schon seit 1988 eine Belohnung von 1 Billion $ in Zsammenarbeit mit Microsoft-Fraunhoferinstitut-ESA Darmstadt-Stephen Hawkins ausgelobt für denjenigen der dies möglich macht leider hat sich nie jemand gemeldet aber Hawkins sagt 3500 sei es soweit....

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Hallo Nostalgiker.

    Das Thema wurde hier schon angeschnitten.
    Ich würde ein paar Konzerte nachholen, das kostete früher nicht das 5-10-fache eines Albums!
    Oder auch hier

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=11345

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Ich würde lieber in die 60er oder 20er...

  7. #6
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Ich wäre gerne wieder im Kindergarten oder noch besser in Mamas Bauch dann würd ich ALLES anders machen...

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Muggi in die 20-er, ja, das hätte was. Ich würde auf Partys gehen, Charleston tanzen bis zum Abwinken und mich an Absinth und Koks berauschen und früh sterben! Aber in die 60-er? Da war ich ja schon Bis auf die End-60-er war das da doch wohl noch genauso piefig und spießig wie in den 50-ern und wie ein Mann und eine Frau zu sein hatte, war ganz klar definiert. Nee, brauch ich nicht! Ich bin froh, dass ich die Hälfte der 60-er als Kind erlebt habe - als solches würde ich allerdings gerne wieder dorthin zurück. Als Gast versteht sich.

    Humblebee zurück in die Kindergartenzeit wär schon irgendwie cool, ja. Aber "alles anders machen"? Ist dein Leben so unzufriedenstellend verlaufen? Ich würde nur einiges anders machen. Das wäre direkt ein eigenes Thema wert, aber es ist fraglich, ob da viele Leute schreiben würden, denn das wäre dann ja doch ein sehr persönliches Thema.

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Muggi in die 20-er, ja, das hätte was. Ich würde auf Partys gehen, Charleston tanzen bis zum Abwinken und mich an Absinth und Koks berauschen und früh sterben! Aber in die 60-er? Da war ich ja schon Bis auf die End-60-er war das da doch wohl noch genauso piefig und spießig wie in den 50-ern und wie ein Mann und eine Frau zu sein hatte, war ganz klar definiert. Nee, brauch ich nicht! Ich bin froh, dass ich die Hälfte der 60-er als Kind erlebt habe - als solches würde ich allerdings gerne wieder dorthin zurück. Als Gast versteht sich.
    Ich konkretisiere: 60er ca. ab Beginn der "Swinging Sixties" . Allerdings auf der anderen Seite der Mauer und bin ich mir nicht sicher, ob ich meine bis heute eisenhart durchgezogene Anti-Drogen-Linie damals hätte halten können...

  10. #9
    Benutzerbild von Yadgar

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    High!

    Zitat Zitat von Nostalgiker Beitrag anzeigen
    Hi ihr!
    Was würdet ihr machen, wenn ihr per Zeitreise in die Achtziger zurück könntet?
    Ich würde nach Ende März 1985 reisen, dort versuchen abends in der Buchhandlung im Kölner Hauptbahnhof einen pickeligen verklemmten Teeniedödel namens Jörg Bleimann abzupassen und ihn davon zu überzeugen, dass Matthias Horx trotz seiner ach so coolen Schreibe ("Chip Generation - Ein Trip durch die Computerszene") nur ein trendig schwurbelnder Schaumschläger ist und ihm Mut machen, doch auf die linke Ostermarsch-Demo am Neumarkt zu gehen, auch wenn das sein Vater gar nicht so toll fände...

    Bis bald im Khyberspace!

    Yadgar

    Now playing: Just One Kiss (The Cure) - mein erster Dark-Wave-Titel, Anfang Januar 1984 aufgenommen!

  11. #10
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Wenn Zeitreisen möglich wären ...

    na dann warten wir ebend ;-)


    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit 1988 eine Belohnung von 1 Billion $ in Zsammenarbeit mit Microsoft-Fraunhoferinstitut-ESA Darmstadt-Stephen Hawkins ausgelobt für denjenigen der dies möglich macht leider hat sich nie jemand gemeldet aber Hawkins sagt 3500 sei es soweit....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songs, die so klingen als wären sie von einer anderen Band
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 11:41
  2. Wenn morgen Neu-Neuwahlen wären.....
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:39
  3. 80s Party, soviel Tipps wie möglich!!! :-)
    Von Puckel im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 13:40
  4. *h*i*l*f*e* wenn möglich sehr viel (belohnung)
    Von rouven im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 20:54
  5. *h*i*l*f*e* wenn möglich sehr viel
    Von rouven im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 23:10