Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.227 Aufrufe

  1. #101
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Da ich die Antwort zu Frage 1 Google verdanke und mir auch grad nix einfällt, geb ich mal frei...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Na dann nehm ich mir mal die Freiheit:

    Ich war bis 1986 der Manager von Sven Vaet (der damals noch einen anderen Namen trug). In Einer TV-Show lernte ich dann zwei Herren kennen, mit denen ich später das Label AsiaRecords gründete. Wir waren teilweise mit unserem Label so erfolgreich, dass unser Zeichen in Japan Flaschen, Shirts und andere Dinge zierte.
    Das Markenzeichen meiner eigenen Musik war Rockiger Gesang, satte Beats und powervoller Refrain. Ich hatte drei sehr erfolgreiche Titel. Leider ist heute nur noch mein größter davon der Algemeinheit bekannt und er wird auch gerne noch in Discos gespielt. Übrigens habe ich nie selber gesungen, ich lieh immer nur mein Gesicht bei Auftritten. Bis heute weiß keiner, wer die Stimme in meinen Liedern ist.
    Heute arbeite ich bei SAIFAM Music/Deutschland und lebe in München.

    Wer bin ich?
    Wie heißt mein erfolgreichster Song?

    Das sollte einfach sein, oder?!

    McFly

  4. #103
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hat was mit SNAP zu tun oder?

  5. #104
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Kazalla postete
    Hat was mit SNAP zu tun oder?
    NEIN!

    McFly

  6. #105
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Juten Morgen!

    Endlich weiß ich mal was, und noch keiner hat vor mir geantwortet!

    Antwort 1: Max Him
    Antwort 2: Hm...*grübel* Lady Fantasy oder Japanese Girl....???? Da mir persönlich Lady Fantasy am besten gefällt, gebe ich dieses Lied auch als Antwort!

    Rischtisch???

  7. #106
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Wie haste dat denn rausbekomme?! Rischtisch!

    McFly

  8. #107
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Guten Morgen!

    Zitat: Wie haste dat denn rausbekommen?!

    Geschockt *g*?
    Ich durfte die Zeit miterleben, als meine Schwester ihre Italo-Phase durchwandert und Max Him für sich entdeckt hat. Da lernt man dann sowas!

    Ich gebe dann aber mal frei, weil ich jetzt gleich weg muss!

    Also, wer will....

  9. #108
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Dann mach ich noch mal eins

    Kommt gleich......

  10. #109
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, hier isses :

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich wurde 1952 in Chicago als Sohn einer Dienstmagd und eines Pfarrers geboren.
    Ich bin das jüngste Kind meiner Eltern, die vor mir noch 9 Brüdern und 4 Schwestern das Leben schenkten. Mein Vater verliess uns und wir mussten dann von der Wohlfahrt leben.
    Nachdem ich die Highschool abgeschlossen hatte, ging ich auf das College. Ich war ein College-Footballstar, studierte Kampfskünste und wurde dreimal Stadtmeister im Wrestling. Ich ging in die Armee, um Militärpolizist zu werden, aber ich wurde herausgeworfen, weil ich Konflikte mit meinem Ausbilder hatte. (Es gibt aber auch noch die Version, daß ich mit Auszeichnung abgeschlossen hätte und mich nun Millitärpolizist nennen darf.) Von da an wurde ich ein Rausschmeißer in einer Disco. Weil ich ein Rausschmeißer war, kam ich zu Ruhm. Ich gewann den Wettbewerb des stärksten amerikanischen Rausschmeißers und wurde in den Nachrichten von einem großen Star entdeckt.
    1995 wurde bei mir Krebs diagnostiziert, aber ich habe nach 5jährigem Kampf gewonnen.
    Ich bin sehr gläubig, gehe regelmäßig in die Kirche und lese jeden Tag in der Bibel. Das gibt mir die Kraft, mich um Kinder zu kümmern, mich für sie einzusetzen und dafür zu sorgen, daß die Gewalt verschwindet.
    Ich habe ausser meinen Fäussten niemals Waffen benutzt, weder in meinen Filmen, noch im richtigen Leben.
    Eine wertvolle Last ist mein Markenzeichen und Haare hab ich auch nie viele gehabt. Wo ich hinkomme, falle ich auf...aber ich bin eigendlich ein Teddy-Bär.
    Ihr solltet jetzt wissen wer ich bin Ach ja....es gibt auch eine Zeichentrickserie von mir.
    ----------------------------------------------------------------------------

    1. Welcher Name steht auf seiner Geburtsurkunde?
    2. 1970 benannte er sich das erste Mal um....in ?
    3. wie heisst er heute ?

  11. #110
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auf jeden Fall geht's um niemand geringeren als Mr. T (soviel zu Frage 2).

    EDIT:

    1. Lawrence Tureaud