Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.225 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    JETZT sind sie in Originalbesetzung wieder da....ob erfolgreich wird man sehen
    20 Jahre Pause sind ne Menge (au Mann....ich komm über diese 20 Jahre nicht weg da war ich 15)

    Die *nichterfolgreichenjahre* waren zwischen 1984 und 2004. Die zähle ich nicht Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt. "Medazzaland" aus den späten 90ern ist eines meiner Lieblingsalben. Das habe ich 1997 bei einer Reise nach Florida dort im Radio rauf und runter gehört. Strange, oder?

  4. #13
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Die *nichterfolgreichenjahre* waren zwischen 1984 und 2004. Die zähle ich nicht
    Also der 007 Song "A View To A Kill" schaffte es 1985 bis auf Platz 5 der Singlecharts in Deutschland und in England sogar auf 2 !
    "Notorious" schaffte es 1986 bis auf Platz 7 der englischen Chart's.
    Deshalb würde ich die Zeit nach 84' nicht generell als "nichterfolgreich" abstempeln wollen

    Grüße

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @stoni

    Mit dem Bond Song hast du natürlich Recht, der war 1985

    Aber mit "die rechne ich nicht" meinte ich die Zeit, die die Jungs nicht in Originalbesetzung gespielt haben, und bei Arcadia waren es eben nur noch 3 von 5. Deshalb zähle ich die nicht mit

    War ein bischen krumm ausgedrückt.

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Moin!

    Mag jemand nen Kaffee?

    Hier das neue Rätsel:

    Gerüchten zufolge erwarten die meisten von euch jetzt wohl, ich sei derjenige, der tanzende Mädels mag und sich die Sonne nicht auf den Kopf fallen lässt. Aber nein. So isses nicht. Mein Nachname ist ein englischer Allerweltsname, mein Vorname ist eigentlich auch nix besonders aussergewöhnliches. Bekannt wurde ich mit einem neuen Lied. Den Durchbruch schaffte ich, als ich mich fragte was denn nun eigentlich Liebe sei. Versteck spielen mag ich auch sehr. Einige Zeit später entschloss ich mich, euch besser kennenlernen zu wollen. Denn es kann ja schließlich nur besser werden. Guck mal Mutti, sagte ich zu ihr, der Phil Collins hat mir angeboten mein drittes Studioalbum produzieren zu wollen, weil er in Zusammenarbeit mit mir einen Superhit gemacht hat bei dem keiner dran schuld ist. Aber alles, was ich will ist, meine Alben in Eigenregie zu produzieren. Auch auf die Gefahr hin, dann nur noch mäßigen Erfolg zu haben!

    Frage 1: Wer bin ich?

    Frage 2: Wieviele Songs von mir und der Person die ich laut dem ersten Satz nicht bin sind in diesem Text enthalten und wie heissen diese Songs?

    Viel Spaß

    musicola

    PS: Die richtige Antwort auf Frage 1 reicht natürlich. Aber wer möchte, darf auch die zweite Frage beantworten!

  7. #16
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    howard jones

    new song
    what is love
    like to get to know you well
    things can only get better

    waren es noch mehr????

    klasse gemacht übrigens, ist das von dir selbst???

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir fehlen noch:

    - Hide and seek
    - Look Mama
    - No one is to blame

    Ich mag Howard Jones ganz gerne und habe ihn auch schon mehrfach live gesehen. Nett verklausuliert, Chris.

    So jetzt gehe ich 20 km laufen. Drückt mir die Daumen.

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    totti postete
    howard jones

    new song
    what is love
    like to get to know you well
    things can only get better

    waren es noch mehr????

    klasse gemacht übrigens, ist das von dir selbst???
    Danke. Ja, das hab ich mir gerade selbst ausgedacht!
    Die Antwort ist übrigens richtig. Was ausreicht um die nächste Runde zu übernehmen. Congrats!

    Von den Songs fehlen noch ein paar!

    EDIT: @ Waschbär

    Richtig, diese Songs sind auch im Text versteckt. Es wurden aber noch nicht alle entdeckt!

    Viel Spaß beim Laufen!

    musicola

  10. #19
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    es kann gerne jemand anderes übernehmen, ich bin nicht fit genug in diesen dingen, um da ein rätsel draus zu machen.
    ausserdem düse ich jetzt nach duisburg und schaue mir den neuen stall von raabi und sonny an, hehe!!!

  11. #20
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Klar hab "All I want" übersehen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte