Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.210 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    einem neuen Lied - new song
    was denn nun eigentlich Liebe sei - what is love
    Versteck spielen - Hide and seek
    euch besser kennenlernen zu wollen - like to get to know you well
    es kann ja schließlich nur besser werden - things can only get better
    Guck mal Mutti - Look Mama
    bei dem keiner dran schuld ist - No one is to blame
    alles, was ich will - All I want


    Jetzt fehlen nur noch zwei Titel. Vielleicht noch mal Frage 2 aufmerksam lesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Jetzt fehlen nur noch zwei Titel. Vielleicht noch mal Frage 2 aufmerksam lesen?
    Nun ja, dann antorte ich mal mit dem gleichen Wortspiel auf deine Art: "Wäre es nicht gut", wenn "Dancing girls" oder "I won´t let the sun go down on me" genannt werden würden.

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem Totti freigegeben hat, stelle ich auch mal eines rein:

    Eigentlich war ich zu Beginn der 80er Jahre schon ein "ziemlich alter Sack". Das hinderte mich jedoch nicht daran, auch in diesem Jahrzehnt noch erfolgreich zu sein. Mit meiner zweiten Frau zusammen habe ich so einige Male gemeinsam vor der Kamera gestanden. Als wir heirateten hatten wir die Trauzeugen vergessen. So fragten wir einfach zwei New Yorker Passanten.

    Meine Filme sind zum Teil bitterböse Persiflagen. Gerne verarbeite ich einen Themenbereich der Geschichte des 20. Jahrhunderts, der sich besonders gegen meine Religion richtete. In den 90er Jahren habe ich meine Vorliebe für Männer in weiblicher Beinbekleidung entdeckt. Derzeit arbeite ich an einer Broadway-Version eines meiner Filme, die 2005 starten soll.

    1. Um wen handelt es sich?
    2. Welche anderen Anspielungen sind drin versteckt?

  5. #24
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Waschbär

    Du hast "das Rätsel" gelöst!

    Nun zu deinem Rätsel:

    1. Mel Brooks

    2. Die verrückteste Geschichte der Welt, Helden in Strumpfhosen, the Producers. Mehr fiel mir auf die Schnelle nicht auf!

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    Richtig. Mel Brooks setzt sich immer wieder mit dem Nationalsozialismus auseinander und seine liebste Persiflage ist immer wieder die auf Hitler (kaum zu verstehen, denn Brooks ist - wenn ich richtig informiert bin - Jude).

    Die Geschichte mit der Hochzeit stimmt übrigens wirklich. Soll bei seiner zweiten Eheschließung mit Anne Bancroft passiert sein.

    Momentan arbeitet er an einer Broadway-Produktion von Frankenstein Junior und das im "jungendlichen Alter von 76 Jahren. Unglaublich, oder?

    Du bist dran, Chris.

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Schönes Spielchen. Erinnert mich ein wenig an "Sie glauben Bescheid zu wissen? Ich erzähle ihnen nun die wahre Geschichte..."


    Ich geb' mal frei!

  8. #27
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    musicola postete
    Schönes Spielchen.
    Danke

    Ich mach mal eins ....

    -----------------------------------------------------------------------------

    Die Initialien meines richtigen Namens sind M.A.B und ich bin am 30.November 1955 in England geboren. Aber schon mit 3 Jahren sind meine Eltern und ich in die USA ausgewandert.
    Allerdings sind wir da nicht lange geblieben. Es ging wieder zurück.

    In England hab ich soger die Uni besucht....war aber recht faul, was man mir auch im Zeugnis schriftlich gab. Aber immerhin hab ich diesem Zeugnis irgendwie meinen Künstlernamen zu verdanken. Ich brauchte nur etwas die Buchstaben zu verändern.

    Und schon gings 1981 wieder in die Staaten. Diesmal etwas länger. Bill Aucoin und Produzent Keith Forsey waren meiner Karriere sehr förderlich.

    Es ist etwas stiller um mich geworden....aber richtig weg war ich trotz eines Motorradunfalls und diverser Gerichtsverfahren nie.

    Nennt mich Cyberpunk

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @Sonny

    Na dann mal los - ich hatte auch gerade eins vorbereitet...

    Lutz

  10. #29
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schon passiert

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    William Michael Albert Broad alias Billy Idol ....

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte