Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.224 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Das ging ja fix

    Dann mal los du Bär du

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Als mein Stern aufging gegen Ende der 80er Jahre war ich eigentlich noch recht jung. Für die Fans hatte ich ein bisschen den Touch des Exotischen. Kein Wunder, wurde ich 1966 auf der französischen Überseeinsel Guadeloupe geboren.

    Meine Karriere verdanke ich eigentlich einem Deutschen, mein Karriereende jedoch auch. Unglaublich, aber wahr, dass wegen mir Kinder und Jugendliche ihre Schallplatten verbrannten oder anderweitig zerstörten. Dabei war ich noch vorher mit meinem Partner ihr gefeierter Held. Sogar meinen Grammy musste ich wieder abgeben. Dies empfand ich als unfair, denn eigentlich hieß es in der Begründung, dass ich den Grammy wegen meines "visual impacts" bekam und nicht wegen meiner Sangeskünste. Aber irgendwie ist an allem doch der "Daddy Cool" ein bisschen mitschuld. Im Gegensatz zu meinem ehemaligen Partner - genau, der mit dem bibilischen Nachnamen - konnte ich mit dem Untergang meines Ruhms besser umgehen und geriet nicht auf die schiefe Bahn.

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Also wenn Du nichts hast Waschbär - ich warte nur drauf mein Rätsel zu posten....

    Edit: Ok Ok

    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Einer der Milli Vanilli "Sänger"?

    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Fabrice Morvan *lös*

    *und für Lutz freigeb*

  7. #36
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ok

    Here we go:

    Die Mekons haben sogar ein Lied über mich geschrieben. Der Titel fängt mit dem Namen eines kleinwüchsigen Popstars an. In Hamburg fühle ich mich besonders wohl. Wenn ich in HH Geld abhebe, mache ich das meistens auf der Reeperbahn. Schwedische Pop Musik hats mir angetan. Wir haben mal versucht ein Stück aus der Richtung zu covern - fanden es aber zu schwer. Meine Muttersprache ist Englisch aber ich spreche gut Deutsch. Leider musste ich in den 80ern meine ehemaligen Bandkollegen verklagen. Die Summe des Streitwerts habe ich dann ich den Text eines Songs eingebaut. Ganz am Anfang habe ich noch selbst Schlagzeug gespielt - ich bin aber ein derart schlechter Drummer, daß wir dann eine andere Lösung gefunden haben.

    (Wenn das jetzt zu schwer war gebe ich gerne noch Tipps - aber mit fällt mindestens ein User ein der bestimmt sofort drauf kommt )

    Lutz

  8. #37
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dann tipp mal ein paar Tipps hier rein!

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Ok

    Ohne dunkle Sonnenbrille sieht man mich selten... Um auf meinen Namen zu kommen ist es hilfreich die Lieder eines gewissen L.Cohen zu kennen. Der "Drummer", der mich ersetzt hat funktioniert nur in Reichweite einer Steckdose.

    (war das jetzt nicht schon zu viel ?)

    Lutz

  10. #39
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Andrew William Harvey Taylor besser bekannt als Andrew Eldritch.

    der "drummer" dürfte 'Doktor Avalanche' sein.
    das ABBA-stück: "Gimme Gimme Gimme"

    auf mehr komm ich grad nich...wenns stimmt(was ich nu mal annehm) geb ich wieder frei

    *im mom lieber rat*

  11. #40
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Das war auch mein erster Gedanke und dazu fällt mir noch folgendes ein: Mekons - Prince of Darkness

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte