Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.232 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Bounty + chilibean

    Bingo!



    ...und der Song von L.Cohen: Sisters Of Mercy. Die Summe des Streitwerts wurde in einem Song auf der Scheibe von "Sisterhood" erwähnt. Wayne Hussey & Co starteten gleichzeitig eine Band mit diesem Namen. Da nach .uk Recht eine LP-Veröffentlichung bei so einem Streit hilfreich ist, schmiss Eldritch die Scheibe schnell auf den Markt.

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Grad kein Rätsel am Start? Dann drängel ich mich mal dazwischen. Hab auch noch ein zweites in der Hinterhand:

    Ich wurde am 25.3.1947, Pinner, Middle5ex, England geboren. Bekannt bin ich unter einem Künstlernamen. Meinen ersten Hit hatte ich 1971. Die meisten meiner zahlreichen Hits habe ich mit derselben Person geschrieben. Auch für Musicals habe ich schon Musik komponiert. In den 80ern war ich eine zeitlang Präsident eines englischen Fußballclubs. Ein Kollege hat mal über mich gesagt, daß ich am erfolgreichsten bin, wenn ich über tote Blondinen singe. Dabei war ich insgesam,t so erfolgreich, daß mich die Queen geadelt hat.

  4. #43
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Spotan würde ich auf Elton John tippen .. bzw. ich würde nicht nur, ich tue es auch .. also, Elton John?!

  5. #44
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ja, es ist Reginald Kenneth Dwight. Besser bekannt als Sir Elton John.
    Und die toten Blondinen über die er gesungen hat, sind natürlich Marilyn Monroe und Lady Di. Geschrieben hat er die meisten Hits mit Bernie Taupin, u.a. auch für das Musical "Der König der Löwen".

    Weiß noch jemand bei welchem Verein er Präsident war?

  6. #45
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Eigentlich wäre ich ja jetzt dran mit einem Rätsel erdenken, da ich hier aber nicht sonderlich gut bin (eher im Lösen ), gebe ich ab.

  7. #46
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Dann schieb ich mal mein zweites hinterher. Ist allerdings auch nicht allzu schwer:

    Ich wurde am 9.5.1949, Hicksville, USA geboren. Mein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann in Deutschland mußte aber während der NS-Zeit sein Geschäft aufgeben. Gekauft hat es schließlich ein später sehr erfolgreicher Sportler. Zu Beginn meiner Karriere versuchte ich mich erfolglos als Boxer. Später verdiente ich mein Geld als Klavierspieler in Bars und Hotellounges. Diese Erfahrungen führten schließlich zu meinem ersten Hit, dem viele weitere folgten.

  8. #47
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    BILLY JOEL ? *rat*

    Die Sisters hätte ich auch gewusst .....aber als die im Rätsel dran waren hab ich noch gepennt

  9. #48
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    BILLY JOEL ? *rat*
    Stimmt. Übrigens ist aus dem Geschäft des Herrn Joel später Neckermann entstanden und der autobiographische Hit ist natürlich "Piano Man"

  10. #49
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ok dann mal weiter:

    -----------------------------------------------------------------------------

    Wir sind 5 Jungs aus Hamburg, und auch wenn wir schon mal in der deutschen ZDF Hitparade gespielt haben, fabrizieren wir keinen Schlager.
    Die Sänger haben oft gewechselt und mit einem 18jährigen hatten wir in den 80ern den grössten Erfolg.
    Aber auch der ist mittlerweile nicht mehr dabei.
    (Was ich persönlich sehr schade finde, denn er war der HÜTER DES SCHLÜSSELS zum Erfolg. Aber es gab ja 7 davon )
    Wir haben auch beachtliche Erfolge in Japan und den USA vorzuweisen.
    Aber so, wie mit dem 18jährigen Leadsänger ist es nie wieder geworden. Irgendwie ist fast keiner mehr von der originalbesetzung übrig...aber unser Maskottchen ist noch der alte. Obwohl dessen Zeit immer erst ende Oktober kommt und dann nur für einen Tag.
    ---------------------------------------------------------------------------

  11. #50
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Helloween! Aber ohne den Hüter des Schlüssels hätt ich das nicht gewußt

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte