Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.223 Aufrufe

  1. #61
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Diesmal nicht soviele Hinweise, weil's sonst zu einfach wird:

    Wir waren eine Dreier-WG, die Anfang der 80er Musik gemacht hat. Nachdem auf unserer ersten LP unsere Telefonnummer draufstand und viele Leute bei uns angerufen haben, haben wir auf der zweiten LP unsere Bankverbindung angegeben. Geld ist dadurch leider keins bei uns angekommen. Aber die Platten haben sich ja gut verkauft. Wir haben übrigens sowohl in Deutsch als auch in Englisch gesungen, aber irgendwann mußten auch wir feststellen, daß nur die Wurst 2 Enden hat!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Trio

    *und das noch weil der Text zu kurz war*

  4. #63
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    jepp (da ist der text wohl auch zu kurz)

  5. #64
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Oki dann ich noch mal.....dauert einen Moment

  6. #65
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich bin Sternzeichen Schütze und wurde in Flatt Creek USA geboren. Mein zweiter Vorname ist Wayne, wie mein Vater und ich habe noch 3 Geschwister. Bin aber der älteste.
    geboren wurde ich übrigends 1949 in der Blockhütte meiner Großmutter.
    Im Knast war ich auch schon, weil ich als 12jähriger ein Auto geknackt und das Ding prompt vor die Wand bzw. Laternenmast gesetzt habe.
    Den Hang zu schnellen Autos hab ich aber auch in meiner bekanntesten Rolle beibehalten.
    Ich bin Schauspieler (in der West-Side-Story hab ich auf der Bühne gestanden) aber auch Sänger. Allerdings mit weniger Erfolg.
    Mit 20 Jahren lernte ich meine spätere Frau kennen, sie war damals 16, die ich dann glatt 2x ehelichte.
    Ich kam irgendwie mit meinem Leben lange nicht klar und sprach dann auch dem Alkohol, Kokain und Marihuana reichlich zu. Aber heute bin ich clean.
    Die Rolle, die mich bekannt machte, war wie für mich gemacht. Es ging um Drogen..Frauen und schnelle Autos.
    Die letzte Folge dieser Serie lief am 27.7.1989.
    Heute mag ich es etwas ruhiger, spiele leidenschaftlich Golf (was auch einem Film zu Gute kam) und habe mit meiner 2. Frau eine kleine Tochter (Atherton Grace). Ausserdem hab ich 1999 im Geburtsjahr meiner kleinen ein vietnamesisches Restaurant aufgemacht. 2002 kam mein 3. Kind zur Welt, diesmal ein Junge (Jasper Breckenridge). Aus einer früheren Ehe gibt es noch Jesse, aber der ist schon erwachsen.

  7. #66
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    und ich bin heute pleite und erneut dem drogen-und alkoholteufel verfallen....


  8. #67
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    und in der serie war er immer der, der den ferrari fuhr und die coolen klamotten trug. oder war das crockett?

    Die Lösung lautet ja wohl Don Johnson. War ja irgendwie naheliegend.

  9. #68
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    War ja irgendwie naheliegend.
    Och nu jaaaaaaa

    aber richtig

  10. #69
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mal was nicht ganz so leichtes (hoffentlich):

    Geboren wurde ich am 14. August 1959 in Lansing, Michigan. In der Highschool bekam ich meinen Spitznamen unter dem ich heute bekannt bin. Einen meiner besten Freunde lernte ich im College kennen. Lange Zeit waren wir Konkurrenten und tatsächlich sollten wir nur eine handvoll Spiele gemeinsam spielen. Übrigens bin ich Sportler und wurde 1992 Olympiasieger. Meine Karriere als Aktiver habe ich 1996 nach einem kurzem Comeback endgültig beendet. Eigentlich hatte ich sie 1991 kurz vor Saisonbeginn mit einer Schreckensmeldung beendet, denn ich bin HIV-positiv.

    Zusatzfrage: Wie heißt der genannte Freund, mit dem ihn eine jahrelange sportliche Rivalität verbindet?

  11. #70
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    der kollege heisst michael jordan, und der andere sollte "magic" johnson sein, oder wie heisst er noch gleich???

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte