Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 121

Wer bin ich ?

Erstellt von SonnyB., 11.09.2004, 18:39 Uhr · 120 Antworten · 6.241 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete
    (...)Mein zweiter Vorname ist Wayne(...)
    Mit dem Künstlernamen "Don Wayne" hätte es wohl auch nur Rollenangebote für Westernfilme gegeben!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    totti postete
    der kollege heisst michael jordan, und der andere sollte "magic" johnson sein, oder wie heisst er noch gleich???
    Also Earvin "Magic" Johnson ist absolut korrekt, aber einer seiner besten Freunde ist sein langjähriger Rivale Larry Bird. Die eiden standen sich zum ersten Mal im College Finale 1979 gegenüber und später dominierten beide mit ihren Teams die NBA in den 80ern. Die einzigen Spiele, die sie gemeinsam gespielt haben, war Olympia 92 in Barcelona.

  4. #73
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    wow, hab ich wieder was gelernt!!

    naja, mit basketball hab ichs nich wirklich....

  5. #74
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kinderfresser

    Ja, das war damals noch ein Olympisches Dream Team 1992 und nicht ein Haufen schnoddriger angekackter Jungmillionäre, die sich ihrer Sieges einfach schon viel zu sicher waren. Ich hätte den Jungs aus Litauen die Brinzemedaillie eher gegönnt.

  6. #75
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    @Kinderfresser

    Ja, das war damals noch ein Olympisches Dream Team 1992 und nicht ein Haufen schnoddriger angekackter Jungmillionäre, die sich ihrer Sieges einfach schon viel zu sicher waren. Ich hätte den Jungs aus Litauen die Brinzemedaillie eher gegönnt.
    Da stimm ich mal voll und ganz zu.

  7. #76
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    waschbaer postete
    angekackter....Brinzemedaillie
    welches der beiden Wörter hat jetzt nen Rechtschreibfehler ?

  8. #77
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    SonnyB. postete
    waschbaer postete
    angekackter....Brinzemedaillie
    welches der beiden Wörter hat jetzt nen Rechtschreibfehler ?
    "postete"! Das muss nämlich heissen: "prostete"

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... sollte ich statt Bronzemedaillie doch einen Tippfehler fabriziert haben. Die angekackten Jungmillionäre waren so beabsichtigt, weil auf die war im wahrsten Sinne des Wortes gesch..... drauf.

    1992 hat die US-Mannschaft echt einen tollen Eindruck hinterlassen. Gut und gefällig gespielt ohne arrogant und unsympathisch zu wirken. Und es war meines Erachtens nach wie vor das beste Basketballteam aller Zeiten.

  10. #79
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Aber mal wieder zum Thema zurück. Ich hab einen:

    Ich wurde 1949 in England geboren, habe aber einen großen Teil meiner Kindheit auf der Mittelmeerinsel Malta verbracht. Meinen Familiennamen habe ich als Künstlernamen beibehalten, meinen Vornamen jedoch etwas geändert.

    Ich fiel durch Plattencover auf, die gerne leicht bekleidete oder sogar nackte Damen zeigte. Natürlich nur von hinten - man ist ja schließlich Gentleman.

    1980 arbeitete ich mit Gary Numan und Chris Frantz (der von den sprechenden Köpfen) zusammen und miteinander fabrizierten wir meinen bis dato größten Hit, der Jahre später nochmals durch einen Werbespot mir gewissen Tantiemen einbringen sollte.

    Dass es mir schöne Frauen in Videos angetan hatten, konnte Mitte der 80er Jahre gesehen werden. Obwohl viele Leute dies als einen meiner größten bzw. rockigsten Hits ansehen, hat der Hit zum Video nie den Sprung in die deutschen Singlecharts geschafft. Eigentlich unglaublich. Eigentlich war ich für viele Musikrichtungen offen. Auf meinen Alben finden sich Reggaestücke genauso wie Stücke aus dem Bereich Rock oder New Wave.

    Also: Who am I? (oder besser: Who was I?)

  11. #80
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Robert Palmer (RIP)

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte