Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Wer hat gestern die Comebach-Show gesehen??

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.910 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Habe sie selber nicht sehen können, aber vielleicht jemand aus dem Forum?? Wenn ja, wie war die Sendung denn? Limahl und CC Catch sind ja aufgetreten, dazu Haddaway, Markus, Coolio, Emilia, Caught in the act...
    Eure Eindrücke?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    In Kurzform nach meinem Empfinden:

    Schlechte Moderation mit Kiesbauer, zu unecht und künstlich. Schlechtester Livegesang: Emilia . Die kann echt nicht singen. Nervig mal wieder: Häufige Publikumseinblendungen. Nur flaches BlaBla der _Jury_ und keine ehrliche Kritik. Bin mal gespannt, ihr könnt es alle schaffen, ihr seit alle gut BlaBla...

    Positiv fand ich Coolio, der eine echte Entertainerader hat. Der könnte gut eine Show moderieren, sein Äusserliches, seine Mimik und sein Sprechen hat was
    Auch gut war, dass Faltermayer gesagt hat, dass er kein Freund von Coverversionen ist und davon nichts hält.

    Trotz allem nett, die mehr oder weniger alten Stars wieder zu sehen, mit einer 5exy CC Catch

  4. #3
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Coolio hat wirklich was. Ich finde sogar, dass er so sehr den typischen Klischee-Gangsta raushängen lässt, dass man es nicht ernst nehmen kann. Ich denke aber, dass das gewollt ist. Das selbe trifft z.B. auf Snoop Dogg zu.
    Was Emilia dort verloren hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich fand ihren damaligen One-Hit "Big World" nicht besonders aufregend.
    Soviel zum Thema gescheiterte Star-Karrieren.

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Jepp ^^. Zudem finde ich, dass gerade Emilia total überschminkt war. Schade, den sie sieht bestimmt mit 5 Kilo weniger Schminke besser aus. Aber der Livegesang von ihr war wirklich mies. CC Catch ging so (Gesang), da hatte ich immer eine Hinterstimme gehört, die scheinbar leise zu ihrem Livegesang eingespielt wurde, um ihre Stimmqualität und Gesangsqualität zu verbessern. Bei CC Catch und Limahl waren auch die typischen Hintergrundtänzer anwesend, die von der Hauptfigur ablenken sollen, damit man nicht so sehr mitbekommt, dass die nicht tanzen können *g*.

  6. #5
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Also interessant ist die Sendung sicherlich.

    Bei Emilia hat man gesehen, oder besser gehört, warum aus dem angeblichen Talent nichts geworden ist. Sie ist eine Studiomusikerin, Live ist sie mit ihrer dünnen Stimme überfordert.

    CC Catch hat sich auch alles andere als gut angehört. Und 5exy, na die Geschmäcker sind verschieden.

    Markus war aus meiner Sicht völlig fehl am Platze, aber man wird sehen wie lange er durchhält.

    Chris Norman war gut, aber das ist nichts besonderes.

    Limahl's Stimme ist nachgedunkelt, ich finde es gut, aber wie gesagt, Geschmackssache.

    Coolio ist ne Show für sich, lustig, ideenreich und clever.

    Haddaway hat mir nicht sonderlich gefalle. Schönes Lied, aber das hätte man auch besser singen können. Zumindest hat es sich damals besser angehört.

    Benjamin Boyce kann singen und hat aus meiner Sicht gute Chancen weit zu kommen.

    Jazzy wird zeigen müssen, ob sie singen kann.

    Weathergirls sind eine Bereicherung.

    Alles in allem bin ich mal gespannt, wie sich die "alten" Stars in den diversen Motto Shows schlagen werden. Ich freue mich besonders auf die Hard n’ Heavy Show

  7. #6
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Ja, Benjamin kann scheinbar wirklich singen, der Weichspülpopsong klang gut.
    Bei Jazzy habe ich umgeschaltet, das wollte ich nicht sehen und hören.
    Haddaway fand ich soweit aber ganz gut. Der hat sich äusserlich kaum verändert.
    Markus, hmm, einfach zu alt finde ich. Irgdendwie passte alles nicht.
    Weathergirls klasse wie immer
    Limahl klang auch einigermaßen okay finde ich. Auch wenn ich immer den Eindruck hatte, dass er eine Oktave daneben lag; absichtlich?! Klang aber -interessant-.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Wann kommt die Hard'n Heavy Mottoshow?

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe sie aufgenommen, und werde sie mir am donnerstag gemeinsam mit TORSTEN ansehen. kommentare dazu also später.
    während die show gestern abend lief habe ich 6 anrufe von freunden bekommen, die mich auf die sendung hinweisen wollten. die einschaltquote dürfte demnach gar nicht so schlecht gewesen sein...

    @ DJRENE

    die HEAVY METAL-motto-show kommt am 15.03.2004

    Sechste Motto-Show: „Hard’n Heavy & Rock“ – Von AC/DC bis Bon Jovi
    Nach einer kurzen Pause am Wochenende wird es hart für die fünf verbleibenden
    Künstler. Den Maßstab setzen nun Rock-Klassiker wie „I was born to loving you“ von Kiss, „Hells Bells“ von AC/DC oder „Runnaway“ von Bon Jovi, und die Stars müssen zeigen, ob nicht nur Head-Banging-Qualitäten in ihnen stecken.
    Sendetermin: Montag, 15. März 2004, 20.15 Uhr

  10. #9
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Zu den Einschaltquoten:

    http://dwdl.de/article/1076413755/

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WOODRUFF

    schade - und ich habe so gehofft, dass OLIVER GEISSEN endlich mal einen dämpfer bekommt.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:53
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  5. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25