Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Wer hat gestern die Comebach-Show gesehen??

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.898 Aufrufe

  1. #11
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Woodruff postete

    Positiv fand ich Coolio, der eine echte Entertainerader hat. Der könnte gut eine Show moderieren, sein Äusserliches, seine Mimik und sein Sprechen hat was
    Wer sich mit Drogen so dermaßen zudröhnen kann, wie es Coolio wohl gestern vor der Show getan haben muss, der kann ein Comeback nicht wirklich nötig haben!

    Sorry, aber da kann ich eure positive Kritik leider gar nicht nachvollziehen.

    Einziges High-Light war tatsächlich Benjamin Boyce. Aber auch kein Wunder, die Mitglieder früherer Boygroups wurden ordentlich auf Gesang und Tanz gedrillt! Da hatte ich nichts anderes erwartet.

    Ansonsten war die Sendung eher enttäuschend und ich habe mich eigentlich drauf gefreut und vorher noch Werbung hier gemacht.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    warte doch erst einmal die motto-shows ab - dann wird es sicherlich sehr viel unterhaltsamer werden.

  4. #13
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    bamalama, scheinbar hälst du nicht viel von Geissen. Warum nicht? Ich finde er macht seine Sache gut, locker und freundlich.

    Engel_07, wieso meinst du er hat sich mit Drogen zugedröhnt? Wie stellst du das fest als Zuschauer?

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WOODRUFF

    Ich finde er macht seine Sache gut, locker und freundlich.
    ich fürchte fast, du stehst mit deiner meinung alleine da - jedenfalls hier im forum. eigentlich möchte ich mich hier gar nicht zu OLIVER GEISSEN äussern (zu off-topic), aber gerade seine aufgesetzte lockere art und die ewig gleichen phrasen gehen mir gehörig auf die nerven.


  6. #15
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Oliver Geissen ist furchtbar. Jedenfalls labert er immer ohne Ende, das geht einem nach kurzer Zeit gehörig auf den Wecker. Bin froh, nicht mit dem unter einem Dach leben zu müssen.
    Coolio sah schon ziemlich zugedröhnt aus. Ich habe mir auch sofort gedacht, dass er sich sicherlich kurz zuvor die volle Dröhnung gegeben haben muss (Joint, Bong etc.).
    Aber ich finde ihn eigentlich nicht schlimm. Er ist mir allemal lieber als so einer wie Puff Daddy oder Eminem.

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Woodruff postete
    Engel_07, wieso meinst du er hat sich mit Drogen zugedröhnt? Wie stellst du das fest als Zuschauer?
    Glänzendes Gesicht, Augen auf Halbmast, leerer Blick und ständiges nervöses Rumfingern an der Nase. Dass sind schon ziemlich sichere Zeichen!

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir den COOLIO-auftritt gerade mal angesehen, und kann die aussage von ENGEL_07 nur bestätigen!

  9. #18
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Okay

    Zu Geissen: Scheinbar fällt mir das echt nicht so auf wie Euch, bin doch sonst auch ein einigermaßen guter Kritiker (behaupte ich von mir)... nun gut. Wie immer --> Geschmacksache. Ich suche bestimmt keine Feinde, aber als Mod finde ich den OK.

    Coolio:
    Glänzendes Gesicht, Augen auf Halbmast, leerer Blick und ständiges nervöses Rumfingern an der Nase.
    Ist mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich aufgefallen, ich muss mal wieder bewusster TV schauen... Aber wenn ich so drüber nachdenke nachträglich... hmm ja möglich, dass er irgendwie nicht ganz da war

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WOODRUFF

    MOIN MOIN WOODRUFF, SEI GEGRÜSST (alternativ: ICH GRÜSSE DICH),
    MENSCH BURSCHE, wie geht´s deiner LÜTTEN? HERRSCHAFTSZEITEN, KLEINES PÄUSCHEN, BLEIBEN SIE DRAN, DAS SOLLTEN SIE NICHT VERPASSEN...

    kommt dir das irgendwie bekannt vor???

    aber wie du schon sagst: es ist alle eine sache des geschmacks

  11. #20
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    * Während Woodruff gerade die Erkenntnis durchsickert ....
    Ja das kommt mir in der Tat sehr bekannt vor

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:53
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  5. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25