Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Wer hat gestern die Comebach-Show gesehen??

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.911 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    ich hab da nur mal im vorbeigehn reingesehn und den Thomas Stein gesehn, der ist doch von BMG gefeuert ( andere dieses Kalibers bei Majorlabeln auch) und hat jetzt viel Zeit für so was. Ich seh den Kram schon lange nicht mehr, weil es echt langweilig ist mit der Zeit. Das Big World von der Emilia ist auch bloß gecovert von einer Norwegerin die wohl vom Äusseren zu häßlich für die Bühne war, Milli Vanilli lässt grüßen.

    Topas12

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Heideland postete:
    Wenn ich damals was Deutsches gut fand, war es die EAV oder Münchener Freiheit *schäm*
    Was ist daran *schäm*? Ich habe die auch gehört, habe das englische Album von MF hier (Romancing in the dark), und zwei CD's von EAV

  4. #33
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Woodruff postete
    Heideland postete:
    Wenn ich damals was Deutsches gut fand, war es die EAV oder Münchener Freiheit *schäm*
    Was ist daran *schäm*? Ich habe die auch gehört, habe das englische Album von MF hier (Romancing in the dark), und zwei CD's von EAV
    Hab das mal einem Kumpel gebeichtet, dass ich die gehört habe und er hat sich halb totgelacht... Manche reagieren da halt so, dass man rot im Gesicht wird.
    Hab mir sogar letztes Jahr ein Best Of der MF gekauft, weil ich die unbedingt wieder hören musste!

  5. #34
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    genauer Wortlaut fällt mir nicht mehr ein,aber jauch hat sich mal über die Arbeitsmoral der Ostrdeutschen seeehr negativ geäussert! Und wenn man mal seine Sendungen so verfolgt,kommt hier und mal ein versteckter meist schlechter Scherz! und das er in Potsdam wohnt,hat ja wohl nich viel zu bedeuten,wahrscheinlich war das Grundstück sehr billig! Cora wohnt ja schliesslich auch bei Potsdam!
    Is ja aber hier nicht das Thema!

  6. #35
    Benutzerbild von Heideland

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    141
    Jauch ist mir persönlich sehr unsympathisch. Er strahlt eine gewisse Antipathie aus, die ich nicht näher erläutern kann.
    Ach, wer hat sich nicht schon negativ über die angeblich schlechte Arbeitsmoral von Deutschen ausgelassen.
    Ich finde man sollte einfach seinen Job tun und froh sein, dass man sich in so einer priviligierten Position befindet.
    Der sympathischste Star der 80er ist für mich übrigends Marian Gold. Er hat ein paar ziemlich coole Ansichten und generell sind die Songs von Alphaville sehr tiefgreifend, auch wenn man sie nicht auf Anhieb versteht.

  7. #36
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hier wird ja noch im großen und ganzen sehr gnädig über die Show geredet. In unserem Subforum "Volle Breitseite" gehts da etwas heftiger zu Werke:

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=14139

    Ich konnte es allerdings nicht sehen, weil ich arbeiten mußte. Limahl soll allerdings unter aller Kanone gewesen sein.

  8. #37
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Herrlich . Da sagt tatsächlich jemand, dass Emilia eine Stimme hat. Also manchmal ...!

  9. #38
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Nun ja, eine Stimme hat sie definitiv, sonst hätten wir ja nichts gehört. Aber was für eine

  10. #39
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Wirklich erstaunlich. Gerade bei so einer einfachen Melodieführung kaum Töne zu treffen oder zu halten ist schon eine Leistung

  11. #40
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaube ich bin sehr froh, diese Sendung nicht gesehen zu haben .

    Ich freue mich immer noch auf die Metal-Motto-Show .

    Da werde ich dann auch mal was zu diesem Sendeformat sagen, denn vorher tue ich mir so etwas sicher nicht an!

    Ich finde es schade, dass HF sich für die Jury hergegeben hat .

    Gruß

    J.B.

    P.S.: @ muggi

    Unglaublich wie klein das Netz ist! Turrican kenne ich als Screen-O-Rama Künstler

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:53
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  5. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25